Seit über 3 Tagen Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt.


Ihr Lieben !

Hier noch ein extrem wichtiger Beitrag von Charlotte , den ich sehr gerne mit Euch teile – weil darin auch ein aktuelles Sonnen-Video zu sehen ist mit überdimensional großen Flares , besonders am 19.4.2017 ist ein Y-Flare oder extrem starker Massenauswurf zu sehen ! OMG ! ALLES KLAR – ES GEHT VORAN ! 😉 Und dass sich so etwas auf unser körperliches Befinden auswirkt , ist ja klar wie Kloßbrühe , grins ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena

P.S. : Ich werde mir dieses Magnesium-Salz besorgen , da auch ich unter sehr schmerzhaften Muskel-Verhärtungen im Hals- und Nacken-Bereich "leide" , die dann auch zu Kopfschmerzen führen .

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

zur Zeit sind alle Lichthalter und Sternensaaten einfach nur müde und haben kaum Kraft, etwas im Leben umzusetzen. Das ist auch eine der Gründe, warum es auf allen Blogs zur Zeit so ruhig ist bezüglich Kommentare, wie auch Texte. Ich selbst habe schon die ganze Woche kaum Kraft und Impulse gehabt, was zu schreiben, mir fehlte die Energie, doch heute soll es so sein, dass ich hier ein wenig Aufklärung bringe, warum wir alle momentan auf der physischen Ebene kaum was auf die Beine stellen. Ich wurde von einer Freundin darum gebeten, die sehr fühlig ist, dass ihr sehr half, mit der Situation besser klar zu kommen. Hier ist die Erklärung, die mehrere Bereiche umfasst.

Wenn wir so müde sind, dann ist sehr oft der größte Anteil unserer Seele tagsüber in höheren Dimensionen schwer beschäftigt und wir haben vielleicht gerade mal 2 bis 3 % bei uns…

Ursprünglichen Post anzeigen 778 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „Seit über 3 Tagen Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, das immer mehr schwächelt.“

  1. Liebe Karin,
    ich habe gerade einen Kommentar freigeschaltet, wo mir Ina eine noch günstigere Bezugsquelle für Magnesium Salz mitgeteilt hat, die ich mit euch allen teilen will, alles Liebe von Charlotte

    https://www.salz-schwarzmann.de/zechsteiner-magnesium-4-kg-mgcl2/a-1235062/#rating

    Meine geistigen Zuflüsterer hielten mich vom Schwarze-Meer-Salz ab und sie führten mich zum Zechsteiner Meer. Von Umweltverschmutzungen völlig unberührtes Salz wird dort gewonnen. Und über diesen Hinweis bin ich sehr froh. Falls der Link nicht funktioniert geht einfach auf
    http://www.zechsteiner-magnesium.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s