Bericht über die Situation vom 22. April 2017


Ihr Lieben !

Hier ein brandaktueller Bericht von Cobra , den ich gerne mit Euch teilen möchte , damit Ihr Bescheid wisst , was gerade für Operationen im Gange sind ! Die Plejadier sind wieder mit dabei . . . ! Es stimmt Alles , was bisher berichtet wurde zu diesen Angriffen mit Plasma-Skalar-Waffen auf besonders aktive Lichtarbeiter  – Hannes Video zu den Angriffen auf seine Zwillings-Flamme ist also aktueller denn je . . . !

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft , Energie und Mut zum Durchhalten ! Lasst Euer Licht so hell wie noch nie leuchten ! Wir lassen uns nicht unterkriegen , denn WIR sind Viele und WIR SIND DAS VOLK ! So Ist Es !

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht !

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

 

Bericht über die Situation vom 22.April 2017

auf Cobras Blog am 22.April 2017, übersetzt von Antares

Nun, da die Kabale den 3.Weltkrieg nicht direkt auslösen kann:

North Korea tension: US ‚armada‘ was not sailing to Korean peninsula
 [„Die US-Armada ist nicht in Richtung Nordkorea gesegelt“; dazu in Deutsch u.a.: US-Flugzeugträger bislang nicht zur Korea-Halbinsel unterwegs]

sind sie zur elektronischen Kriegsführung übergegangen.

Abgesehen von den bereits oftmals erwähnten Plasma-Skalar-Waffen, verwenden sie jetzt gerichtete Energiewaffen in vollem Ausmass, zielen auf Schlüssel-Lichtkrieger und -Lichtarbeiter in einem offensichtlichen Versuch, sie von der Oberfläche des Planeten zu entfernen, da die Lichtkrieger und Lichtarbeiter mit der Kraft ihres vereinten Bewusstsein eines der Haupthindernisse für die Pläne der Kabale sind, einen globalen Krieg zu erschaffen.

Gerichtete Energiewaffen sind physikalische Hochfrequenz, Laser, Mikrowellen, Sound- oder Plasmastrahlenwaffen, die das Ziel ausser Gefecht setzen können:

Als Energiewaffen (englisch auch directed-energy weapons, kurz DEW) oderStrahlenwaffen wird im Allgemeinen eine neue Generation von Waffensystemen bezeichnet, die mit gebündelter Energie militärische Ziele außer Funktion setzen, schädigen oder vernichten kann. Im Besonderen können damit auch Laserwaffen undPlasmakanonen gemeint sein

Das Active Denial System (ADS) ist eine US-amerikanische nicht-tödliche Anti-Personen-Strahlenwaffe, die durch starke und gerichtete Mikrowellen wirkt.

Beim Pulsed Energy Projectile (kurz: PEP) handelt es sich um ein Projekt zur Entwicklung einer nicht-tödlichen Energiewaffe, um Angreifer zu verwirren, kurzzeitig zu lähmen oder zu verscheuchen.

Diese Waffen werden von den Kabaleagenten weltweit genutzt, um ein sehr wichtiges Segment der Zivilbevölkerung zu quälen:

Urgent National Security and International Terrorism Alert
[‚Dringender nationaler Sicherheits- und internationaler Terrorismus-Alarm‘]

Gang Stalking: Directed Energy Weapon Mind Control Technology — Targeted Individuals

Auch hat die Kabale viele Menschen aus der allgemeinen Bevölkerung bestochen, unbewusste Mittäter dieser Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu werden. Diese Schafe denken, dass sie Zielpersonen mit einem lustig aussehenden Teleskop bespitzeln, doch in der Tat bestrahlen sie das Ziel mit einer gerichteten Energiewaffe:

How is it all possible?
[
‚Wie ist dies alles möglich‘]

Eine bestimmt Elite-Einsatztruppe hat international begonnen, Schlüsseltäter dieser Verbrechen zu entfernen. Sie „schiessen erst und stellen später die Fragen.“ Sie haben eine Warnung ausgegeben, die besagt, dass „jedermann, der eine gerichtete Energiewaffe gegen ein ziviles Ziel verwendet, egal ob bewusst oder unbewusst, ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht und erwarten muss, dass mit ihm entsprechend umgegangen wird.“ Sie haben auch spezifiziert, dass „ein internationaler, diplomatischer und politischer Skandal platzen wird, mit weit reichenden Konsequenzen, der gewisse Schlüsselpersonen aus den Vereinigten Staaten entlarven wird, die für den Einsatz dieser Waffen verantwortlich sind. “

Eine andere Quelle hat erklärt, dass „der König die Eröffnung der Jagdsaison erklärt hat“. In Bezug auf diese Aussage vom „König“ ist es interessant festzustellen, dass George Bush Senior eine Warnung von Maat erhalten hat:

Justice of Ma’at, George Bush Sr. Hospitalized
[‚Gerechtigkeit von Maat: George Bush Sr. wurde hospitalisiert‘]

cbsnews.com/news/george-hw-bush-to-remain-in-hospital-spokesman-says/
[
‚George HW Busch muss im Spital bleiben, sagt sein Sprecher‘]

Am vergangenen Montag haben die Plejadier Russisches Schlüssel-Militärpersonal zum Thema der gerichteten Energiewaffen kontaktiert. Wenn die Angriffe auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter nicht aufhören, ist jetzt die Option auf dem Tisch, Schlüsselorganisationen zu deaktivieren, die derartige Straftaten verüben – mit einem selektiven EMP-Schlag oder mit einer anderen ähnlichen elektronischen Kriegsführungsoperation. Die ersten beiden erwähnten Ziele waren DARPA und Raytheon.

Die Fähigkeiten der russischen elektronischen Kriegsführung wurden am Dienstag getestet, als das russische elektronische Kriegsführungssystem Khibiny erfolgreich NORAD über Alaska gelähmt hat, wie ihr in diesem teilweise richtigen Bericht lesen könnt:

Pentagon Reported In Total Fear After Russian “Super Weapon” Paralyzes Alaska Defenses
[
Pentagon gemäss Berichten in totaler Angst, nachdem russische ‚Super-Waffen’ Alaskas Abwehr lahmgelegt haben‘]
dazu in Deutsch auch:   Russische Bomber vor Alaska – nun auch Kanadas Jagdjets aufgeschreckt

An diesem Punkt muss ich einfügen, dass, während NORAD unten war, die Plejadier eine bestimmte Aktion auf der Oberfläche des Planeten ausführten.

Der folgende Artikel wurde als Warnung an die negativen Fraktionen innerhalb DARPA und der US Air Force ausgegeben:

Russia’s cutting-edge weaponry capable of ‘blinding’ enemy’s army
[
‚Russlands topaktuelle Waffen sind fähig, die gegnerische Armee ‚erblinden’ zu lassen‘]

Auch waren Stromausfälle in San Francisco, LA und New York kein Zufall:

inverse.com/article/30643-power-outage-nyc-sf-la-coincidence

Nun ist es von grösster Bedeutung für alle Lichtkrieger und Lichtarbeiter, das Licht so viel wie irgend möglich anzurufen und zu verankern, obwohl mir bewusst ist, dass wir jenseits der Grenzen getestet werden. Hier ist ein sehr gutes und effektives Beispiel dafür, wie dies sinnvoll möglich ist:

higherdensity.wordpress.commerging-with-i-am-presence/

Die andere extrem wichtige Sache ist, so viele Menschen wie möglich für die Realität der gerichteten Energiewaffen zu wecken. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist es, den folgenden Artikel durch eure Blogs und sozialen Netzwerken weit zu verbreiten:

Urgent National Security and International Terrorism Alert
[‚Dringender nationaler Sicherheit- und internationaler Terrorismus-Alarm‘]

Unser vereinigtes Gewahrsein und Bewusstsein wird diese Situation transformieren, wie es unzählige Situationen zuvor transmutiert hat.

Sieg dem Licht!

 

Bitte lest zu diesem Thema die gerade erschienenen Artikel:

Skalar-Technologie: Was man über Skalarwellen, Skalarenergie und Skalarwaffen wissen sollte I
Skalar-Technologie II: Zehn Dinge, die du über Skalar-Waffen wissen solltest

wie auch diesen hier:

Psychotronische Schutzwälle gegen die öffentliche Wahrheit – Jetzt wird ein geheimer elektronischer Krieg gegen uns, das Volk, geführt

Wir werden einige der Artikel oben übersetzen und veröffentlichen. A.

http://transinformation.net/bericht-ueber-die-situation-vom-22-april-2017/

 

Advertisements