Das Universum – Ehrfurchtgebietendes Wunder der Schöpfung


 

Ihr Lieben !

Gestern beim ersten üben mit dem Kopieren von Videos fand ich atemberaubend schöne YouTube-Videos von unserem wundervollen Universum . . . da gibt es sehr  viele . . . ich bin ganz tief in der Seele berührt worden und die Tränen kullerten nur so . . . !

Ich verneige mich in Ehrerbietung vor den Wundern der Schöpfung – An´Anasha , mein Vater . . . mir fehlen einfach die Worte . . . meine Sehnsucht hat schon länger einen Namen und nun auch ein Ziel . . . „es hat wumm gemacht“ . . . ich möchte mit meinem Liebsten diese Wunder der atemberaubend schönen physischen Schöpfung hautnah erleben . . . ! Yes ! 😉 Und wir werden das auch tun – vielleicht schon bald , schauen wir mal ! 😉

Mein Schatzi ist überglücklich , dass es jetzt endlich bei mir gefunkt hat . . . ! 😉

Es gibt ja spirituelle Leute , die behaupten , das gesamte Universum sei nur eine Illusion – also nicht echt – das mag glauben wer will , ich nicht ! ! ! NEIN ! 😉

Wenn das Alles nur eine Illusion wäre , was bitteschön ist dann aus dem physischen Universum mit diesen unzähligen Galaxien geworden , welches wir Ur-Seelen-Aspekte vor Äonen von Jahren erschaffen haben . . . ? ? ?

Alles nur eine Illusion ? NEIN ! Womit wie wieder bei Elon Musk angekommen wären , dessen Theorie ja mittlerweile auf ziemlich wackligen Füßen steht – siehe den von mir eingestellten Beitrag „Elon Musk hat Unrecht“ . . . ! 😉

Vielleicht verzaubert Euch dieses Video ja auch und entrückt Euch in eine wundervolle Welt , die unsere unermesslich schöne physische Realität ist und nur darauf wartet , von uns erkundet zu werden und grins , die Bewohner all dieser teilweise schon höher schwingenden Welten warten natürlich auch voller Sehnsucht auf uns . . . ! 😉

Und dann noch die Welten in den vielen anderen Dimensionen – oooh , ich glaube , mein Schatzi und ich haben noch gaaanz viel vor uns . . . Grins ! 😉

Ganz viel Liebe und Licht !

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

 

Hier noch eine Meditation mit den Wundern der Schöpfung . . . ! ❤

 

Und noch ein berührendes Video vom unendlichen Universum , dank dem Hubble-Teleskop ! ❤

 

Advertisements

67 Gedanken zu „Das Universum – Ehrfurchtgebietendes Wunder der Schöpfung“

  1. Liebe A’Stena,
    Ich unterscheide zwischen Illusion und Imagination.

    Für Mich ist Illusion die krankhafte Einbildung der niedrigen Frequenzen –
    während Imanination unsere göttliche Schöpferkraft ist, wie in diesem wunderschönen Video des Universums zu sehen ist.
    Haben wir das nicht großartig gemacht? ❤

    Je mehr Liebe meine Schöpfung enthält, umso realer ist sie für Mich (Siehe BixRon–Galaxie) 😀 denn Liebe ist alles was zählt.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 1 Person

    1. Liiiiebe Bixie !

      Laaach ! Es ist schön zu hören , dass noch jemand daneben ist – grins – bzw. daneben drückt ! 😉 Ich musste meinen Beitrag auch mehrfach korrigieren und zweimal hatte ich den Text – keine Ahnung , wie , einfach weggedrückt , griiins – er war aber zum Glück noch da !

      Ja , liebe Bixie ! Dankeschööön ! Ich bin absolut Deiner Meinung , dass wir die Sache mit dem Universum gaaanz toll gemacht haben . . . und immer noch weiter erschaffen durch unsere liebevollen Gedanken , unsere göttliche Schöpfer-Kraft ! ❤
      Jaaa , Liebe ist Alles was zählt ! ❤ Dankeschön für Deine Rückmeldung voller Liebe ! ❤

      Herzliche Grüße ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 5 Personen

  2. ~lahahach~ 😀 😀 😀
    Oh ja, Ich liebe Wort-Neuschöpfungen.
    Diese hier waren aber unabsichtlich – oder aus einer höheren Seins-Ebene, die Ich in 3-D nicht mitbekommen hatte 😀

    Vorhin postete Ich bei EK (auch mit Tippfehler ‚deren ihren’) was Ich heute erlebt hatte https://erstkontakt.wordpress.com/2017/04/24/erzengel-gabriel-tagesbotschaft-23-april-2017/comment-page-1/#comment-9369 und will es auch hier posten:

    Das kosmische Konzert.
    Etwas ist erst dann wirklich MEIN Wissen, meine Erfahrung, wenn Ich es mit meinen eigenen Worten beschreiben kann.
    Heute morgen wachte Ich im kosmischen Konzertsaal auf.

    Ich erkannte, dass Ich bisher nur auf mein Spiel mit allen Tönen (Höhen und Tiefen) geachtet hatte und auf einzelne Mitspieler sowie deren Beitrag zum Lied.

    Es ist wie mit dem Bild–Vergleich von Zingdad:
    Ich stand zu nah davor und konnte noch nicht das Ganze erkennen.

    Mir war nicht so deutlich bewusst, dass Ich viele Instrumente und viele Lieder gespielt hatte,
    also mein eigenes Konzert gegeben hatte –
    in einem viel größeren Konzert der Menschheit –
    in einem viel größeren Konzert des gesamten Universums.

    Das Lustige ist, dass Ich heute eine neue Wahrnehmung habe.
    Mir ist als ‚höre’ Ich in mir ganz leise den geistig–energetischen Klang des kosmischen Konzerts.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 3 Personen

  3. Hallo meine Liebe,
    dieses wunderschöne Universum sieht noch so unangetastet aus, aber wir wissen,dass es von weitaus höheren Wesen liebevoll behandelt wird. Eine wundervolle Reise dorthin wünsche ich jedem,der Bereit ist loszulassen von weltlichem Geschehen und sich ganz dem Sein hingibt. Jeder,der auch nur den Ansatz gemacht hat, mit diesen Wesen in Kontakt zu kommen,wird einen Ausflug in dieses wundervolle Universum starten. Ich fühle mich dort schon sehr heimisch und freue mich jedes mal,wenn ich dorthin mitgenommen werde.
    In Liebe
    Anja

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Anja !

      Tausend Dank für Deinen berührenden Kommentar ! Es ist mir echt eine Ehre , dass Du hier bei mir mal schreibst ! WOW ! Und ich freue mich für Dich , dass Du solche Reisen schon bewusst unternehmen kannst – daran hapert es bei mir noch ! Ich habe nur bruchstückhafte Erinnerungen an meinen Heimat-Planeten , unseren Urlaubs-Planeten und an einige Aufenthalte auf dem Schiff von meinem Mann ! Aber ich bin trotzdem sehr dankbar , dass ich das schon erinnrern darf und dass mein kosmischer Schatzi hier schon bei mir ist . . . ! 😀

      Liebe Grüße an Dich und auch an Hannes ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person


  4. https://denkeandersblog.wordpress.com/2015/11/06/neuste-experimente-bestaetigen-realitaet-existiert-erst-dann-wenn-wir-sie-beobachten/
    „Die neuen Resultate der australischen Wissenschaftler zeigten, dass Realität nicht existent ist, wenn keiner hinsieht.“

    Ihr Lieben,

    für mich persönlich gibt es nicht “DIE Wahrheit“ – also keine absolute -, sondern immer nur Perspektiven oder Möglichkeiten.

    Mir hat in diesem Zusammenhang immer aus „Siddhartha“ (Hermann Hesse) der Satz gefallen, den Siddhartha seinem Freund Govinda als seine erhebende Erkenntnis mitteilte. Und die hieß: „Von jeder Wahrheit ist das Gegenteil ebenso wahr.“
    Wenn das stimmt, dann betrifft das ALLES – so auch die Frage, ob es Materie gibt oder nicht – beziehungsweise „ob das ganze Universum (nur) eine Illusion ist“. Wer will es am Ende wirklich wissen?!? 😎

    Ich will damit nur darauf hinaus anzudeuten, dass es wohl ratsam ist, wenn wir unser „beschränktes“ Wissen nicht zum Nabel der Welt machen und uns besser nicht einbilden, wir wüssten (schon) alles … 😉

    Aber natürlich ist es immer interessant, sich darüber auszutauschen … 😇

    Fröhliche Wahrheitssuche
    und
    alles Liebe
    Evelin ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Evelin !

      Genau deswegen habe ich ja von Anfang an gesagt , dass das , was ich hier loslasse , MEINE Wahrheit und meine Überzeugung ist und mir gefällt meine Wahrheit besser als andere ! 🙂

      Es ist für mich völlig okay , wenn Du eine andere Wahrheit hast . . . ! 😉
      Und ich wollte mich auch keineswegs zum Nabel der Welt machen . . . ! Laaach ! DAS habe ich nicht nötig und das können andere , die irgendwelchen Gurus blind vertrauen , viel besser als ich , griiins ! 😉
      Trotzdem danke für Deine Offenheit !

      In Liebe und Licht ! ⭐

      A´Stena und Co.

      Gefällt 3 Personen

    2. Arthos – Das, was du bist

      Ihr Lieben,

      ich mag die Botschaften von ARTHOS sehr. Und da die heutige unter anderem auch Wahrheit und Wahrhaftigkeit zum Inhalt hat, füge ich den Link zum Text hier gerne ergänzend noch ein.
      http://www.lebensrichtig.de/botschaft-von-arthos/das-was-du-bist.html

      Einige Kernsätze:

      „Jeder hat seine Wahrheit, aber die Wahrheit gilt nur und ausschliesslich für den Einzelnen. Alles andere ist Kontrolle, Manipulation, Energieraub.“

      „Lebe deine Wahrhaftigkeit. Wahrhaftigkeit ist das, was du bist und niemals das, was du sein sollst.“

      „Du betrachtest das, was im Aussen geschieht, als Realität und machst es somit zu deiner Realität, obwohl es nur eine Illusion ist.“ *)

      „Hast du eine eigene Wahrheit und stehst für sie ein? Und wenn du meinst, deine eigene Wahrheit zu haben: Steht sie im Licht der Liebe? Stehst du im Licht der Liebe?“

      „Es geht nicht darum, was du denkst oder was du glaubst, sondern darum, was du bist. Das, was du bist, erzeugt die Resonanz.“

      „Liebe oder Nicht-Liebe. Du kannst wählen, welchen Weg du gehst, und es gibt keine Wertung darüber, welcher Weg besser oder schlechter ist … Aber wisse: Der Weg der Liebe führt in die Einheit, der Weg der Nicht-Liebe in die Trennung.“

      *) Zusatz von mir:
      Selbst wenn alles nur eine Illusion ist/wäre, dann ist daran sicher nichts falsches. Schließlich leben wir täglich darin. Und so sollten wir dann (wenn …) diese Illusion so bunt wie möglich gestalten, damit sich das Licht des Regenbogens darüber freuen kann, wenn es der Illusion den Schleier halten oder eben heben mag. 😉

      Alles Liebe
      an diesem
      Neumond
      Evelin ❤

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe linla

        …. eine schöne Neuentdeckung …. diese Seite von Arthos. Finde in diesen Worten auch gerad wieder wie ich mir aktuell Illusion und Wahrheit vorstelle:

        Illusion als Begriff für eingeschränktes SchöpferSein „in dem Gefühlt getrennt zu sein“ ..

        Wahrheit als Begriff für rückverbundenes „SchöpferSEIn“ in gefühltem ICHBINALLESWASIST … :

        http://www.lebensrichtig.de/arthos-weisheit-aus-der-7-dimension.html

        Dakma

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Linla,
        …hier ist ein ANTWORT-Kästchen noch frei -schmunzel-

        Zu Deiner Anfrage: …am 14. Juni 2000, bekam ich im Alter von 59 Jahren / 5+9= 14 ‚wie mein Geb.Datum..’/ das Buch geschenkt,
        besorgte mir 4 Jahre später das zweite Sachbuch;
        damals a Buch – 14.90 DM…ergibt wieder die Quersumme „14“ ~lach~, sehe ich eben !-

        * Linda Goodman*
        STAR SIGNS – Sternzeichen – Die geheimen Botschaften des
        Universums*

        Aus dem amerikanischen von Christa Broermann und
        Ute Mäurer;
        – erschienen ‚auch‘ u.a. – bei Copyright 1990 by Droemersche
        Verlagsanstalt Th. KNAUR Nachf., München/Knaur-Nr.:86141/
        Printed in Germany
        ISBN 3-426-614-0
        ***
        Ein weiteres Buch von Linda Goodman – Star Signs
        erwarb ich …2004…- ISBN 3-426-0460-3;
        Printed in Germany – Nr. 10 9 8 7 6;
        *
        T E X T – der Rückseiten beider Bücher /ca. 460/550 Seiten je Taschen-Buch:
        ~Linda GOODMAN hat kein neues Astrologiebuch geschrieben,
        sondern ein STANDARDWERK, das es jedem Menschen er-
        möglicht, durch astrologische Berechnungen die e i g e n e n
        Kräfte zu entdecken.

        Magische Zahlen und Buchstaben, das Karmarad, Kristalle
        und Edelsteine, Astrologie, ganzheitliche Gesundheitsmethoden
        und Reinkarnation können die Gegenwart und die Zukunft
        beeinflussen und steuern
        Die Kenntnis und das Verständnis von STAR SIGN hilft b ei der
        Lösung von persönlichen Problemen und bei Schwierigkeiten
        in kritischen Lebenssituationen “ . Zitatende
        *
        Meine pers. Gedanken:
        UNSER Neues Zeitalter begann 2012 und die Botschaft vom
        Mstr. HILARION lautete am 30.09.2015:
        “ Der größte UMBRUCH aller ZEIT-ALTER “

        Wir schreiben jetzt das JAHR 2017 ~ Aufstieg, 5. D,
        Vervollkommnung unser DNA …… ……UND ?…
        ZAHLEN haben immer ihre Macht, Kraft…
        und lügen nicht ! -:)
        *
        Buchstaben, Vor – und Nachnamen, Strassennamen, Firmen
        u s w. – das A bis Z hierbei vom
        “ Das chaldäisch-hebräische kabbalistische numerische Alphabet:*
        – Bsp. KARIN – – 2+1+2+1+5 ist die „11“ -Meisterzahl
        -SOPHIE — 3+7+8+5+1+3 ist die „27“–Das Zepter
        – SOPHIE1951 — 27+1+9+5+1 ist die „43“ –sensibel, Mitgefühl, geheimnisvoll,
        – EMMY — 5+4+4+1 ist die „14“ /siehe Jana, und 4+1 ist „5“…
        Kurz: Bewegung, Kommunikation, Gewandtheit…
        – EMMYX –14 + 5 ist die „19“ gesamt , wie KARIN „Prinz des Himmels“
        – INGRID –1+5+3+2+1+4 ist „16“…Kurz-Info: auf ihre Träume
        und Intuitionen achten…Weiteres mit Nachnamen „kombi-nieren“ .grins.
        – LINLA -3+1+5+3+1 ist „13“ ist „Erneuerung/Veränderung“
        ..Zahl des Umbruchs, damit neuer Boden gewonnen werden kann..
        – EVELIN — 5+6+5+3+1+5 ist „25“ –Unterscheidungsvermögen und
        Analyse“ ; die Zahl schenkt spirituelle Weisheit, die durch sorgfältige Beobachtung von Menschen und Dingen gewonnen wird, sowie weltlichen Erfolg aufgrund von Lernen durch
        Erfahrung.
        ***
        GESAMT…ANALYSEN sind Analysen aus…Geb.Datum, Vor- und
        Nachnamen //
        zB. sind Mein Vorname und Mädchenname je eine 22/Meister-
        zahl, ges. 44 ..hm..die 8 / …mein Mädchennahme und der Ehename
        sind zus. die 32 ..ist WIEDER Meine „5“ …LACH !…
        *
        Hallo, ELKE, habe Dich „entdeckt“ -freu~ kurz vor’m Feierabend:
        – ELKE — 5+3+2+5 ist die “ 15″. DER MAGIER;
        bitte schau mal weiter vorn … Du hast eine KUMPELINE hier
        im Blog. 🙂
        ***

        Morgen antworte ich auch BIXIE und….ihrer einzigartigen MAGIE;
        . 🙂
        Freue mich, UNS unser Blickfeld, mit Linda GOODMAN,
        erweitern zu dürfen. … Gedanke…eben, WENN unsere
        Zeit r e i f dafür ist
        ……und es duftet nach gegrillten Kartoffeln…hahaha!

        Herzensgrüsse von Jana ❤

        PS.: Bixie, hattest Du die Uhrzeit von der Mail an Dich bemerkt ?
        11 Uhr 11…ähnelt dem Kosm.Geflüster 11 : 11 -freu-

        Gefällt 6 Personen

          1. …JAAAA… YEEESSS! Wie Ingrid sagt… 🙂 Prinzen vom Himmel… und Magier mit Elke und dann noch die Meisterzahl mit dir, liebe Karin – die habe ich nämlich in meinem Geburtstag…

            So wundervoll, liebe Jana (habe mir schon abgewöhnt, „wunder-bar“ zu sagen, weil ich schließlich das Gegenteil von „bar aller Wunder“, nämlich „voller Wunder“ ausdrücken möchte… übrigens ist die Quersumme aus Vornamen, Geburtsnamen, Namen und Geburtstag bei mir die 202… grins

            Sehr interessantes Thema, liebe Jana, und ich persönlich halte davon auch viel, denn Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht – wenn ich schon etwas begriffen habe, dann das!
            In Liebe
            Emmy
            ❤ ❤ ❤

            Gefällt 3 Personen

        1. Liebe Jana,

          vielen lieben Dank für Deine ausführliche Beschreibung und auch die (meine) Namensdeutungen.<3 ❤ ❤

          Manches erinnert an die Klassische Numerologie, auch die Namensauszählung.
          Ich habe ähnliches nach diesem Buch heraus gefunden:
          https://www.amazon.de/Zahlen-als-Schl%C3%BCssel-zum-Selbst/dp/3762604606/ref=sr_1_108?ie=UTF8&qid=1493321260&sr=8-108&keywords=Numerologie

          Ansonsten spielen nach meinem Empfinden auch viele Bestandteile der Astrologie mit hinein.

          Ich weiß nur nicht, wie es mit dem Tarot aussieht. Ich persönlich arbeite mit dem Crowley-Tarot

          https://www.amazon.de/Tarotkarten-Original-Aleister-Crowley-Pocketausgabe/dp/3905219050/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1493322285&sr=8-2&keywords=crowley+tarot

          https://www.amazon.de/Crowley-Tarot-Handbuch-Karten-Aleister-Crowley/dp/3442215005/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1493322285&sr=8-3&keywords=crowley+tarot

          und da finden sich – wie ich schon zuletzt andeutete – einerseits Parallelen und dann aber wieder völlig andere Zuordnungen. Wahrscheinlich hat das Tarot hier nicht unmittelbar Pate gestanden, so dass sich nur gelegentliche Überschneidungen ergeben.

          So oder so finde ich die Interpretationen sehr interessant und ich empfinde sie auch als stimmig.

          Herzensdank
          Evelin ❤

          Gefällt 2 Personen

  5. Liebe Karin,…danke für:

    *The Wonders of Space* ~ grandiose Farbaufnahmen und Motive;
    Diese ‚Musik‘ und die ‚Takte‘ dazu, lassen mich ABHEBEN. WOW!
    …Denkbar wäre für mich, bei den Indianern oder im asiatischen
    Teil inkarniert gewesen zu sein.
    Bommeln, Fransen, Perlen, Federn, Musik und Bewegung, auch das
    einfache Leben (im Zelt, Stroh, ein Bad im Fluss…) das liebevolle
    Miteinander, die Freiheit usw. spiegeln sich in Meinen Lebens-jahren wider. 🙂
    ‚Jana‘ träumt und liebt Alles Das Ist – denn Alles Was Ist, sehe ich
    als einen Fragesatz an; (wie dem auch sei…) ~schmunzel~

    . ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Jana , wenn Du obendrein noch gerne kokelst und am Lager-Feuer Deine Würstchen am Stock grillst – dann warst Du , wie auch ich , bestimmt mal bei den Indianern inkarniert . . . ! Grins ! 😉

      LG A´Stena und Co. ❤ ⭐ 3

      Gefällt mir

      1. Liebe Karin,

        Du hast mich jetzt herzlichst zum Lachen gebracht. 🙂
        Seit 5 Jahren bin ich Vegetarier und fühle mich ‚pudelwohl‘
        dabei. ~ Das Kokeln kommt nicht zu kurz in Form von Tee-Lichtern, Kerzen und Räucherstäbchen ~ ❤

        Bei UNSEREM Wiedersehen, bin auch Zwilling vom 14.6.,
        da geht dann wahrlich *die Post* ab. ~ halleluja ~ freu ~

        Grüsse von ❤
        Jana

        Gefällt 2 Personen

        1. Oooh wie schön – liebe Jana ❤ du hast deinen Geburtstag preis gegegeben, ich hoffe das es dir recht ist wenn wir dir am 14.06. gratulieren?! *FREU* & JUBEL* & *GRINS*

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Ingrid,

            Ich bin immer noch am Nachdenken über eine kürzlich erfahrene Mitteilung, die da etwa lautet:

            – „Feiert euren Geburts-Tag nicht; – das Leben ist schwer;
            ist ein Lern-Prozess mit Herausforderungen und Stolper-
            steinen, auch positiven Erfahrungen!“
            – „Feiert euren HEIMGANG ! ~ Ihr werdet im Lichterglanz,
            mit unendlcher Liebe und Farbenpracht empfangen. ❤
            …Freut euch, denn ihr werdet staunen". 🙂
            *
            Einem GT-Gruß von Euch Lieben stimme ich gerne zu.
            *
            – Wie man den Alterungs-Prozess seiner Zellen verlangsamt,
            hat und 'KRYON' am 07.04.2017 übermittelt ~Halleluja~
            *
            In heiterer Schwingung grüsst Euch hier
            auf A'Stenas und Co. Blog
            Jana

            Gefällt 2 Personen

            1. Ja liebe Jana, meine Mutter hat es ähnlich ausgedrückt. Sie sagte: feiert nicht den Tag meiner Geburt, sondern den Tag meiner Heimkehr. Ein paar Monate nach meiner Mutter ist auch ihr Bruder gestorben und meine Mutter gab uns bekannt, dass er mit einer wunderschönen Feier willkommen geheißen wurde. Wunderschön oder? Schon einige Tage vorher wurde er von meiner Oma und meiner Mutter immer wieder „besucht und vorbereitet“ und so war auch sein Übergang leicht für ihn. Er hatte keine Angst zu sterben. Sie sagte kein Mensch müsse Angst davor haben.
              Mein Großvater sagte uns vor langer Zeit etwas sehr Schönes: ihr seid wunderschöne in Regenbogenfarben auf Erden wandelnde Lichter. Wenn ihr das nur sehen könntet.
              ICH kanns mir gut vorstellen!

              Licht und Liebe für uns alle ❤
              ICH BIN SOPHIE

              Gefällt 4 Personen

              1. Liebe Sophie,

                innigen Dank für Deinen so ganz ‚besonderen’~ Bericht,
                darin finde ich die LIEBE pur wieder.
                . ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

                Lachen, staunen und Tränchen, alles ist heute bei mir
                inklusive !
                Die 'Indianer' tanzen, singen, musizieren……kennen keine
                Pestizide, genetische Manipulationen, Fracking,
                Öl-Unfälle, Impf-Zwang, Chemtrails oder Verunreinigung
                von Wasser und Luft — die der Gesundheit schaden.
                *
                – Zu den DREIER – Menschen: – SOPHIE –
                kurz: – der Sport spielt eine große Rolle ; sie sind außerdem
                in ihrer Redeweise schockierend freimütig, ehrlich und
                empört über Falschheit jeglicher Art.
                Sie haben eine echte Liebe zu Tieren und eine ausgeprägte
                Neigung, benachteiligten Menschen mit derselben Loyalität
                zu verteidigen, die sie gegenüber Hunden, Pferden und
                anderen Haustieren an den Tag legen.
                Kurz: – Ihr übersprudelnder Optimismus ist erfreulich
                ansteckend. 🙂
                Dreier-Menschen geben ausgezeichnete Rechtsanwälte
                oder Staatsanwälte ab, da der Planet Jupiter, für den die
                Drei steht, das Gesetz regiert.
                *
                – KARIN – die 19 ~ Kurz: "19 Prinz des Himmels"
                Die Zahl wird von der Sonne symbolisiert, weil sie den
                SIEG über alle zeitweiligen Fehlschläge und
                Enttäuschungen anzeigt.
                ~ Glück und Erfüllung – Erfolg bei allen Unternehmungen
                und ebenso im persönlichen Leben. 🙂
                (mehr zur 10…aus 1 + 9 =10/ lies die Macht und
                Gefahr des Mißbrauchs , der der 10 anhängt)
                kurz: '10'- das RAD des Schicksals ins pos. od. neg. 'drehen'
                *
                – JANA – die 14 – Kurz: -grins- einflussreiche Kommunikation mit der Öffentlichkeit durch Schreiben, Verlagsarbeit und alle Dinge assoziiert, die mit Medien zu
                tun haben….Warnung vor Unfällen, die mit den VIER
                Elementen zu haben…und s o f o r t übergebe ich all
                die möglichen 'aufgeführten…' der Violetten Flamme
                zur Transformation 🙂
                *
                – EMMY – die 15 – Der Magier – Glück verheissend und
                trägt die Essenz allen Zaubers in sich; glänzende
                Redner, Gaben der Musik, Kunst und Theater, feuriges
                Temperament, ein unwiderstehliches Charisma…… 🙂
                *
                – Ingrid – die 20 – Das Erwachen –
                KURZ: die Zahl 20 bringt als Geschenk
                lebhafte, vorausdeutende Träume und zusätzlich die
                Fähigkeit, die glücklichen zu verwirklichen und die
                negativen auszuschalten…. 🙂
                *
                SIEG der LIEBE ~ wie Oben, so auch Unten
                . ❤ ❤ ❤

                Gefällt 5 Personen

                1. WOW, liebe Jana, DANKE für deine „Zahlen-Zuordnung“ – finde gerade das richtige Wort nicht, aber ich habe mich sehr über deinen Text zu allen mit Geburts-Tags-Zahl hier gefreut!

                  Ehrlich gesagt, war ich auch schon immer – seit ich klein war und denken kann – Indianer… fand es eigentlich etwas „abgedroschen“ das hier auch noch zuzugeben… grins! ❤ Aber da es nun einmal so ist wie es ist, dann treffen wir uns alle irgendwie wieder am großen Lagerfeuer… ❤
                  In Liebe und mit Rauchzeichen unter freiem Himmel
                  Emmy

                  Gefällt 2 Personen


                2. Liebe Jana,

                  Deine Zahleninterpretation finde ich sehr spannend. Magst Du mir verraten, woher Du diese Zusammenhänge kennst?

                  Aus dem Tarot können sie nicht (unbedingt) stammen, denn da finden sich andere Zuordnungen (z. B. „I Der Magier“), wobei 19 (XIX) und Sonne auch dort zusammen treffen, ebenso wie X und Glück (Rad des Schicksals).

                  Solche Analogien finde ich immer aufs Neue sehr aufschlussreich, weshalb es mich freuen würde zu erfahren, welches System hier zugrunde liegt.

                  Alles Liebe
                  Evelin ❤

                  Gefällt mir

                3. Liebe Jana,
                  vielen lieben Dank für deinen „Zahlenlehrgang“. Fand ich ganz toll.
                  Wenn ich mit den Botschaften meiner Ahnen die Liebe weitergeben kann die ich selber dabei wahrnehme, freue ich mich sehr.

                  Licht und Liebe für uns alle ❤
                  ICH BIN SOPHIE

                  Gefällt mir

      2. Ihr Lieben,
        ich war auch bei den Indianern und zwar im heutigen Kanada und es war wunderschön. Unser Lager war an einem Wasserfall.
        Ich grill auch heute noch gerne Würstchen am Stock, mit dem Lagerfeuer haperts allerdings, da muss ich vermutlich warten bis mein Enkel bei den Pfandfindern ist (grins).

        Liebe Zwillinge, ich bin noch etwas vor euch und zwar am 3.5. und warte halt dann mit dem Feiern bei unserem Wiedersehen auf euch *lach*

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        ICH BIN SOPHIE

        Gefällt mir

        1. Liebe Sophie !

          Schön , dass wir nun auch Deinen Geburtstag wissen und noch mal schön , dass auch Du früher mal bei den Indianern inkarniert warst ! Jaaa , und wie wir feiern werden mit unseren Sternen-Familien gemeinsam ! 😉

          Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 3 Personen

    2. Mit 12 Jahren las Ich die Winnetou–Bücher von Karl May und es war um mich geschehen.

      Meinen inneren Winnetou nannte Ich ‚Elan’ das bedeutet in der Indianersprache ‚freundlich’.

      Ich suchte mir diesen Namen aus, weil er auch in der Deutschen Srache eine positive Bedeutung hat (Kraft, Schwung, Energie).
      Hier ist eine Namensliste von Indianernamen: http://welt-der-indianer.de/verschiedenes/maennernamen/

      Hier ist eines meiner Lieblings–Videos das Ich meinem inneren Indianer Elan gewidmet habe:

      Ist das nicht wundervoll?

      Herzliche Grüße
      ICH BIN LIEBE
      Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
      Mein Inkarnationsdatum ist der 12.12. (1952)

      Gefällt 4 Personen

      1. Liebe Bixie,

        Deine Überraschung *mit 50 Videos* ist Dir fantastisch
        gelungen. ❤ 🙂 ⭐
        Das Wochenende wird meine Seele und Herz, auf den
        Schwingen der Leichtigkeit mit dieser "Indio-Musik", tragen.
        Danke, liebe Bixie, für dieses fantastische VIDEO-Schätzchen !
        *
        Die Zahl "12" steht für : 'Das OPFER'
        die 12 steht für den Aspekt der Bildung auf allen Ebenen,für die
        erforderliche Unterordnung des Willens und die OPFER , die
        notwendig sind, damit man Wissen und Weisheit erwerben kann,
        auf der spirituellen Ebene als auch auf der in tellektuellenen
        Ebene.
        WENN der Intellekt den Gefühlen geopfert wird,
        wird der Geist von den Antworten erleuchtet werden,
        die er sucht.
        *
        ZUM: 12. /1+2= 3/…siehe Angaben bei SOPHIE —

        – 2 mal die '3' ergibt die "6" / als Einzelaspekt im GT
        für: die 6 schwingt im Einklang mit dem Planeten VENUS;
        die Zahl der Liebe und der Romantik und Geld.
        *
        – 1952 ergibt: 1+9+5+2=!7—d.h. "Stern der Weisen"

        Kurz: 'er' ist das Sinnbild der Liebe und des Friedens, und
        verspricht, das die Person oder Entität (Ding), für die er steht,
        sich geistig über die Leiden und Schwierigkeiten des früheren
        Lebens erheben kann und die Fähigkeit entwickelt, früheres
        Scheitern in persönlichen Beziehungen und Beruf wieder
        wettzumachen.
        "17"…ist die Zahl der U n s t e r b l i c h keit…und weist darauf hin.
        daß der Name der Person noch n a c h ihrem Tod weiterlebt,
        dh., falls man überhaupt beschließen sollte, zu sterben.

        "1+7 = 8 " .die 8 schwingt mit Saturn…Kurz: die karmischen
        Geheimnisse 'zur 17' in ihrem Leben zu ergründen.
        ***
        "Quersumme des GT : die " 23 " ❤
        23 ~ Der königliche Stern des Löwens ~
        Kurz: karmische Belohnung, Erfolg persönlich, beruflich und garantiert Hilfe von Vorgesetzten u. den Schutz von Personen in hohen Stellungen.
        " 23 "…ist eine höchst glückbringende Zahl und segnet die Person
        oder Entität, die sie repräsentiert, großzügig und mit überströmender Gunst.
        ***
        Dies, liebe Bixie, ist ein Kurzer Bericht ~ ings. wären es 3-4 Seiten.
        Die jeweiligen Zahlen-Aspekte in den Stern-Zn/sprich Sonnen-Zn.
        kommen allesamt noch hinzu.
        ***
        Liebe Bix,
        im Licht einer ROSA Kerze hier am Laptop, überreiche ich Dir
        Deine wunderbaren GÖTTLICHEN, macht-und kraftvollen,
        immer geltenden "geheimen Botschaften des Universums".
        . ❤
        WOW…und JETZT …die Intuition für MICH :
        BUCH & der Blog: "Kosmisches Gelüster 11 : 11,
        sind b e i d e in der Astrologie beheimatet ⭐
        *
        IHR LIEBEN seht, die einstelligen Zahlen sind rascher
        zu übermitteln…und falls eine 4 oder 8 ins SPIEL
        gerät, na dann …mach es dir bequem im Sessel Jana
        und stelle ein Gerolsteiner Wasser und Kerze(n) bereit.

        GEBEN UND NEHMEN 🙂
        ::VIDEOS:::.&:::ZAHLEN::

        Freude, Freude, Freude steht und allen ins Heim,
        und mit der Liebe und dem Licht gibt es "Sonnen-Schein"
        LG ~ Jana
        *

        Gefällt 1 Person

        1. WOW,
          danke liebe Jana für diese so ausführliche und wunderschöne Beschreibung ‚meiner’ Zahlen ❤

          Auf der Wasseruhr in meinem Bad steht groß die Zahl ‚1781’ und mein Blick bleibt oft daran hängen. Jetzt weiß Ich wieso!

          Zitat:
          „17…ist die Zahl der U n s t e r b l i c h keit…und weist darauf hin.
          daß der Name der Person noch n a c h ihrem Tod weiterlebt,
          dh., falls man überhaupt beschließen sollte, zu sterben.
          "1+7 = 8 " .die 8 schwingt mit Saturn…Kurz: die karmischen
          Geheimnisse 'zur 17' in ihrem Leben zu ergründen.“
          Zitatende.

          Meine Hausnummer ist die 44 😀

          Herzliche Grüße
          ICH BIN LIEBE
          Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

          Gefällt 3 Personen

          1. Nachtrag:
            Zitat:
            „17“…ist die Zahl der U n s t e r b l i c h keit…und weist darauf hin.
            daß der Name der Person noch n a c h ihrem Tod weiterlebt,
            dh., falls man überhaupt beschließen sollte, zu sterben.
            „1+7 = 8 “ .die 8 schwingt mit Saturn…Kurz: die karmischen
            Geheimnisse ‚zur 17‘ in ihrem Leben zu ergründen.
            Zitatende.

            Mit 17 wurde Ich zum 1. Mal Mutter und während der Schwangerschaft, mitten am hellen Tag, am Arbeitsplatz in Büro, hatte Ich eine Vision.

            Ich sah, wie sich die Planeten um mich herum drehten. Ich war die Sonne.

            Damals was meine Hausnummer auch die 17 ❤

            Herzliche Grüße
            ICH BIN LIEBE
            Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

            Gefällt 2 Personen

            1. Als mein Sohn ein paar Wochen alt war lag er auf meinem Bett und schaute mir zu wie Ich das Zimmer aufräumte.
              Mir fiel auf, wie weise und wissend er mich anschaute, als wolle er mir sagen:
              „Ich kenne Dich, Ich weiß wer Du bist“.

              Als Ich das seinem Vater erzählte, meinte dieser:
              „Ja, ein neugeborenes Kind weiß um das Geheimnis des Lebens, aber wenn es älter wird vergisst es alles wieder“.

              Wir wussten beide, dass es stimmte, aber wir hatten damals (Januar 1971) beide noch keine Ahnung wieso.
              Ich weiß es erst ab Juni 1986 😀

              Herzliche Grüße
              ICH BIN LIEBE
              Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

              Gefällt 1 Person

          2. Liebe Bixie,

            Die „44/ 8“ 🙂 als Schwingungen für die Haus-Nr.
            sind..n i c h t.. erwähnt.
            *
            Hinweise gibt es für am 04. G e b o r e n e,
            plus eine Haus-Nr. 4, plus Telefon 4 ,mit oder ohne
            Vorwahl;
            *
            Lege keinerlei weitere Gedanken hinein. Sie ziehen
            ja deren ENERGIE an.
            *
            . ❤

            ~ E L K E ~ freu~ ein "Zwilling" /Luftzeichen;
            ~ d r e i Zwillinge im Blog ~ Kosmisch-Irdische-
            …..Partnerschaften

            . ⭐ ⭐ ⭐

            Gefällt 5 Personen

            1. Liebe Jana, Danke für Deine Rückmeldung.
              Ich habe oft mit der doppelten und sogar dreifachen 4 zu tun, daher mag Ich sie sehr 😀
              (Uhrzeit, Solitärspielzeit und Quartinität bei Keysha).
              Für mich ist die doppelte 4 eine 8 und die dreifache 4 eine 12.

              Ich beschäftige mich allerdings nicht so sehr mit Zahlen, da Ich so viele Bilder sehe.
              Gerade in den letzten Tagen hatte Ich wieder viele schöne nächtliche Erlebnisse ❤

              Herzliche Grüße
              ICH BIN LIEBE
              Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

              Gefällt mir

            2. Liebe Jana ich bin zwar ein Stier, aber ich habe auch einen Zwillingsaszendent, und nachdem in der zweiten Lebenshälfte, soviel ich weiß der Aszendent dominanter ist, gibts einen Zwilling mehr *grins* .
              Nochmals vielen Dank für deine tollen und liebevollen Erklärungen.

              Licht und Liebe für uns alle ❤
              ICH BIN SOPHIE

              Gefällt mir

        2. ~kringelvorlachen~
          und jetzt weiß Ich auch warum Ich neuerdings so ‚daneben’ Bin 😀

          Zitat:
          „WENN der Intellekt den Gefühlen geopfert wird,
          wird der Geist von den Antworten erleuchtet werden,
          die er sucht.“
          Zitatende

          Klar, der Intellekt macht Platz für mein Herzenswissen, da fallen auch schon mal ein paar Buchstaben durcheinander oder völlig heraus 😀 😀 😀

          Herzliche Grüße
          ICH BIN LIEBE
          Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

          Gefällt 2 Personen

      2. Ich denke und fühle, dass die Erinnerung an unsere Inkarnation(en) im Reich der Amerikanischen Ureinwohner und ihrer Lebensweise ein wichtiger Schritt zum wieder EINS sein ist.

        Vor vielen Jahren hatte Ich einmal nachgefragt, wie Ich Gott denn früher genannt hatte und erhielt die Antwort „Großer Geist“ 😀

        Ich erinnerte mich heute an ‚Manitou’, den ‚Großen Geist’ der Indianer und forschte ein wenig nach über die Spiritualität der Amerikanischen Ureinwohner.
        Das fand Ich bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Manitu

        Hier ist eine Webseite über die Spiritualität der Indianer: http://www.indianer-web.de/plains/relig.htm Von den beschriebenen Regeln und Ritualen habe Ich mich allerdings befreit.
        Dabei fand Ich auch schöne Gemeinsamkeiten mit Ramtha, wie er in seinem ‚Weißen Buch’ das EINSsein und den Wind beschrieben hatte.

        Bei meiner weiteren Forscherei fand Ich dann noch einen Link über Universelle Grundgesetze: https://www.herzwandler.net/gesetze-der-spiritualitaet
        Und Ich fand noch einen Artikel über die Seele: https://www.herzwandler.net/was-ist-die-seele
        Zitat:
        „Dein Unterbewusstsein. Viele Menschen gehen beim Unterbewusstsein von etwas aus, dass unterhalb der eigenen Bewusstheit liegt. Doch dem ist nicht so. Stell dir Bewusstsein wie einen Trichter vor.
        Informationen sind der Sand in diesem Trichter. Frequenzen sind die verschiedenen Ebenen der Schichtung des Sandes im Trichter.
        Dein Unterbewusstsein ist dir etwas weniger bewusst als dein Alltagsbewusstsein, richtig? Das bedeutet es ist näher am komplett unbewussten Teil deines Selbst, welches niemals vollständig in dein einfaches Selbst passen kann.
        Unterbewusstsein ist schwingungstechnisch über dir, wird aber vom einfachen Selbst heraus programmiert. Es ist das menschliche Bindeglied zwischen deinem Höheren Selbst und deinem Einfachen Selbst.
        Das nachfolgende Schaubild verdeutlicht dieses Verhältnis und beantwortet auch gleich die Frage: „Wo befindet sich die Seele eines Menschen?“ — überall.“
        Zitatende.

        Der Satz „Stell dir Bewusstsein wie einen Trichter vor“ ließ mich aufhorchen.
        Ich dachte sofort an die Trchterform mit dem leuchtenden Kern in der Mitte die mir vorgestern gezeigt wurde.

        Herzliche Grüße
        ICH BIN LIEBE
        Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Bixie !

            Laaach ! Ich nannte Gott auch Großer Geist ! 😉 Und als Kind hatte ich einen gaaanz schlimmen Indianer-Fimmel ! Sehr zum Ärgernis meiner Mutti – weil mich außer Indianer überhaupt nichts mehr interessierte . . . griiins ! Mein UFO-Fimmel kam erst mit 14 Jahren . . . da war es auch nicht besser , griiiins !

            Meine Mutti nähte mir damals zum Karneval ein Indianer-Kleid und ich bestickte es dann mit vielen indianischen Motiven . . . und nach dem Fasching trug ich das Kleid immer , wenn meine „Indianer“-Freundin zu Besuch war und dann waren wir Indianer ( grins , wir waren aber schon 12/13 Jahre alt ) !

            Wo andere nach Jungen Ausschau hielten , tanzten wir einen indianischen Tanz , meistens war es ein Regen-Tanz , damit mein Papa nicht so viel gießen musste . . . Griiins 😉 immer um den Birnbaum herum . . . ! 😉

            Und dann wollten wir mutigen Kriegerinnen im Garten zelten . . . aber als es dunkel war , fielen dann
            „böse“ Birnen auf unser Zelt und es raschelte überall und dann heulte auch noch ein böser Wolf ( Nachbars Schäferhund ) und ein anderer „böser“ Nachbar fuchtelte mit seiner Taschenlampe auf dem Balkon herum und richtete sie immer wieder auf unser Zelt . . . was meinst Du , wie schnell wir bei meiner Mutti um Asyl baten . . . ! 😉
            Da hatte auch mein Krieger-Song nichts mehr geholfen . . . der da ging :

            „Oh Manitu , großer Herr , gib uns Kraft von Bruder Bär ,
            gib uns Mut auf Erden , lass uns Krieger werden . . . ! ! ! 😀 😀 😀

            Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

            A´Stena und Co.

            Gefällt 4 Personen

            1. …ich liebte meine Indianer-Haube mit den vielen Federn und ich hatte ein Indianer-Zelt. Das habe ich aufgebaut, wann immer es ging… grins. Da jeder wusste, wie sehr ich Indianer liebe und mit ihnen verwurzelt war, bekam ich sogar ein Buch geschenkt, in dem die Indianer-Sprache, Rauchzeichen-Sprache und noch andere Indianer-Symbole kindgerecht aufbereitet waren. Die Indianer-Sprache (unter Einsatz von Handzeichen und Armzeichen…) habe ich gebüffelt, bis ich sämtliche Zeichen aus dem Buch auswendig kannte…
              Na ja – die Indianer-Filme waren selbstverständlich Pflicht und ich habe so sehr mit den Indianern gelitten, wenn der böse weiße Mann ihnen Unrecht angetan hatte…
              Emmy
              Häuptling „Grauer Wolf“

              🙂

              Gefällt 4 Personen

              1. Liebe Emmi, mir fällt gerade auf, dass Ich mir damals als Kind gar keinen Indianernamen gegeben hatte wie Du und A’Stena 😀

                Ich hatte ja immer alleine in den verwilderten Gärten gespielt und alleine meine Indianersprache erschaffen, deshalb redete mich niemand an und Ich dachte nicht daran, mir einen Namen zuzulegen 😀 😀 😀

                Meine männliche Indianerseite nannte Ich vor einigen Wochen erst Elan.
                Meine weibliche Seite nannte Ich mit 14 Jahren Bixie 😀

                Ich höre gerade wieder mein Lieblings-Indianer-Video von Inkakike und denke an den Großen Geist ❤

                Herzliche Grüße
                ICH BIN LIEBE
                Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

                Gefällt 3 Personen

  6. Klasse, liebe A’Stena,
    so ähnlich habe Ich als Kind auch gespielt.
    Ich hatte einen rot–bunten Indianerrock und als Zügel eine Kordel umgebunden, so spielte Ich in den verwilderten Gärten in der Umgebung ganz alleine.
    Ich hatte mir auch eine Indianersprache erfunden mit eigenen Schriftzeichen.

    Meine Liebe zu den Sternengeschwistern fand Ich auch erst in den 1970er Jahren, als Ich sämtliche Science Fiction Bücher las Ich Ich in Deutscher Sprache finden konnte.
    Mein Lieblingsbuch war „Meine Galaktischen Freunde“ von Alan Dean Foster.
    https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Alan-Dean-Foster+Meine-galaktischen-Freunde/id/A02cLOFF01ZZ0

    Ich hatte sie sogar auf dem großen Wohnzimmerfenster mit Lackfarben gemalt 😀
    So wollte Ich auch mit ihnen zusammen leben und Eis essen 😀

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bixie !

      Grins-Gacker-Lach ! Das kann ja wohl nicht wahr sein , liiiebe Bixie ! Meine Indianer-Freundin und ich , wir hatten uns auch eine Indianer-Schrift ausgedacht . . . und laaach , wir schrieben uns dann aus dem Urlaub oder auch einfach so Grußkarten , die dann unsere Mütter nicht lesen konnte . . . Hahaha . . . 😉 😀 😀 😀
      Jetzt fällt es mir wieder ein , wir hießen Tinglit und Tinahet – das sind Original-Namen aus dem Buch „Das Land der Salzfelsen“ . . . Grins !

      Meine Lieblings-Filme sind die uralten DDR-Filme „Die Söhne der Großen Bärin“ und „Chingachgook – Die Große Schlange“ und natürlich hieß unser Traum-Häuptling Tokahitho ( Goijco Mitic ) – das ist bestimmt alles etwas falsch geschrieben . . . Und dann war da noch ein Film , wo ich aber den Titel nicht mehr weiß . Wir waren nach der Wende etwas enttäuscht von den Winnetou-Filmen . . . in den DDR-Indianer-Filmen wurde nämlich mehr Wert auf dass eigentliche Leben der Indianer Wert gelegt – nicht so viel auf kämpfen . . . ! 😉

      Und dann ist mein nächster Lieblings-Indianer-Film „Der mit dem Wolf tanzt“ . . . wo ich immer wieder heulen musste , als der Häuptling Der mit dem Wolf tanzt , fragte , ob die Indianer denn überhaupt eine Chance hätten . . . oder ob es noch viele Weiße gäbe , die alle hier her ins Indianer-Land kommen wollen . . . und Der mit dem Wolf tanzt dem Häuptling dann sagen musste , dass die Zahl der Weißen so unendlich groß ist , dass er die Anzahl nicht wirklich nennen konnte . . . und dann daraufhin der Schmerz im Gesicht des Häuptlings . . . Heul schon wieder . . . Welch ein Unrecht ist diesen Völkern angetan worden . . . . . .

      Alles Liebe ! ❤ ❤ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 3 Personen

      1. Oh ja, liebe A’Stena,
        Ich sah mit 14 Jahren auch die Winnetou–Filme im Fernsehen und war sehr enttäuscht von dieser Winnetou–Darstellung.

        MEIN Winnetou war ganz anders, sanft, liebevoll, stark, mutig, freundlich, der ideale Mann.

        Er sah auch ganz anders aus, hatte langes, schwarzes Haar, er sah eher wie der Indianer in dem Video von gestern aus.

        Deshalb habe Ich meinen inneren Indianer auch umbenannt in Elan (Betonung auf ‚E’).

        Einen ganz tollen Indianer hatte Ich aber einst in einer Serie mit Jane Seymour gesehen „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ (Dr. Quinn, Medicine Woman)
        Dieser Indianer hieß ‚Cloud Dancing’ (Tanzende Wolke) und hatte ganz langes, schwarzes, welliges Haar.
        Der war SCHÖÖÖÖN 😀

        Mein innerer Indianer liebt immer noch langes, schwarzes Haar (Bix)
        und mein äußerer Indianer, der so sanft, liebevoll, stark, mutig, freundlich, der ideale Mann ist, hat jetzt rötlich–blondes Haar (Ron).

        Herzliche Grüße
        ICH BIN LIEBE
        Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 3 Personen

      2. Diese Musik ‚macht etwas mit mir, deshalb hatte Ich sie längere Zeit – bis gestern – nicht mehr gehört.
        Seit gestern höre Ich das Lied wieder als ‚Schleife’ und kann gar nicht genug davon hören.

        Ich fühle ein starkes Sehnen.
        Aber mir ist bewusst, dass Ich nicht mehr als Amerikanischer Ureinwohner in der 3. Dimension auf der Erde leben will.

        Da ist noch etwas anderes, was das Sehnen verursacht.
        Ich fühle eine Verbindung zu den Sternen und Ich Bin so gespannt, wohin es mich führt.

        Hier nochmal – weil es so traumhaft ist:

        Herzliche Grüße
        ICH BIN LIEBE
        Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 5 Personen

        1. 5 Minuten Meditationsnickerchen genügten und Ich wusste es:
          Diese Musik führt mich zum Großen Geist

          Ich wachte heute morgen auf mit Gedanken an Gott Vater und daran, dass Ich Gott früher ‚Großer Geist’ genannt hatte.

          WOW – Ich nähere mich dem Monatsende und dem Ende eines Tagebuchs, Ich beginne jeden Monat ein neues mit einem neuen Namen.

          Und am Ende eines jeden Monats erlebe Ich ein großes Finale, jedes Tagebuch endet mit einer großen Erkenntnis.

          Ich liebe meine Finale am Monatsende ❤

          Herzliche Grüße
          ICH BIN LIEBE
          Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

          Gefällt 3 Personen

        2. Gott Vater – Großer Geist.
          Der Vater und Ich sind EINS.
          Ron und Ich sind EINS.

          Diese Musik hilft mir, mich mit dem Großen Geist zu verbinden, aber auch mit Ron ❤

          Ich kann momentan nur erahnen, dass es da Erinnerungen an andere Ebenen des Seins gibt, an die uns die Amerikanischen Ureinwohner auf der Erde erinnern.

          Ich FÜHLE aber so viel, während Ich diese Musik höre, da ist ein unbeschreibliches Sehnen und ZUGLEICH eine unbeschreibliche Freude, die Freude ZUHAUSE zu sein.

          Alles IST gut ❤

          Herzliche Grüße
          ICH BIN LIEBE
          Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

          Gefällt 1 Person

          1. Dieses Video klingt auch ein wenig nach ‚Weihnachten’ = der Glöckchenklang erinnert mich an den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten ❤ 😀

            Ich habe eine CD mit dem Titel „Traumzeit“ – dieses Video ist meine Traumzeit, die mir ferne Erinnerungen zu mir holt ❤

            Herzliche Grüße
            ICH BIN LIEBE
            Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

            Gefällt mir

            1. Ich höre immer noch mein Indianervideo und fühle, dass sich in mir Türen öffnen.

              Ich habe wieder eine andere Wahrnehmung, eine mehr kosmische Wahrnehmung auf die Welt und auf mein Leben.
              Und das ist erst der Anfang!

              Kosmisch gesehen gibt es überhaupt keinen Grund sich ‚Sorgen’ zu machen oder etwas anderes als Freude zu fühlen. Wirklich nicht.

              Kosmisch gesehen – was Ich gerade erlebe – ist alles vollkommen.
              ALLES IST GUT.

              Kosmische Grüße
              ICH BIN LIEBE
              Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

              Gefällt 1 Person

              1. Vor einigen Tagen hatte Ich dauernd das Lied in meinen Gedanken:
                „They call me The Wild Rose“.

                Meiner weiblichen Indianerseite gebe Ich den Namen „Wildrose“.

                Herzliche Grüße
                ICH BIN LIEBE
                Wildrose Elan Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

                Gefällt 2 Personen

                1. oooohhhhh ….. ich wußte nicht ,daß du mir auch noch die Rose schenken würdest….. sie erblühte zwischen deinem ersten Bildchen und meinem Kommentar… 😀

                  Gefällt 1 Person

              2. ANALYSE…zum Traum: Sektflasche; Zimmer; Tische, Menschen
                …um die verborgenen Botschaften zu verstehen.

                Buch: – 10.000 Träume /Symbole und ihre Botschaften von A-Z,
                …………-Pamela Ball- /2008-10 €,
                ……….. ISBN 978-3-4442-39148-0…-mit Spirit-Erklärung;

                ZIMMER: – beschreibt die verschiedenen Anteile der Persönlichkeit od. Erkenntnissebenen. Häufig allerdings wird es als Symbol für den Mutterschoß oder die Mutterfigur gesehen.

                TISCH: – kann mit einer öffentlichen Aktivität und mit sozialem Handeln in Verbindung stehen / -auch siehe Altar u. Religiöse Bilder-
                – Spirituell: – Möbelstücke können im Traum verehrte Gegenstände sein, weil sie in enger Beziehung zu bestimmten Erfahrungen des Träumenden stehen.

                MENSCHEN: – Spirituell:…wenn ein Mensch beginnt sich für seine Spiritualität zu öffnen, dann wird ihm mit einem Schlag ein
                gewaltiger Wissens-Speicher zuteil.

                FLASCHE:….. – Spirituell: – kann die Flasche ein Symbol für den
                Schoß sein, für das Prinzip des Fassungsvermögens und der
                Abgeschlossenheit.
                ***
                S E K T: Champagner;
                – siehe Buch: – Handbuch der Traumsymbole von A-Z; Klausbernd
                Vollmar; ISBN- 3-89875-155-4…/Antiquariat 2008;
                KÖNIGS FURT; ……/ohne spirituelle Erklärung;

                SEKT/ CHAMP. – Aufstieg, Ausgelassenheit, man sollte Sich etwas
                gönnen..(Lach: 😀 – Anti-Age-Kapseln für Hals & Gesicht)
                Luxus wird ersehnt, ~ warnt zugleich vor Verschwendung;

                TOCHTER: Das kreative weibliche, das noch viele Möglichkeiten
                zu entwickeln hat. Mond.
                Auch Symbol junger, neuartiger Seelenkräfte und Bedürfnisse
                für die oder den Träumenden.
                ************************************************************
                Auf Karin’s Blog wünscht EUCH ALLEN, Ihr Lieben hier,
                Freiheit, Licht und LIEBE ❤
                * beten wir für Spanien, Frankreich, Rußland, Italien, Amerika,
                Argentinien; ~ JESUS und Mutter MARIA ⭐
                *** *** ***
                LG ~ Jana 🙂

                Gefällt 3 Personen

            2. Liebe Bixie,

              da hören wir ja zur gleichen ‚Zeit‘ ~ Yeha-Noha ~,…
              ein herrliches VOLLBILD, ..so ganz nah, vor mir,
              zum Anfassen !–die makellose Haut, leicht *ange-
              röstet*, seine feinen, edlen Gesichtszüge….. und
              diese Haarpracht 🙂 faszinieren Mich ~schwärm~
              *
              Für Gesichtsmasken schenkte die Tochter mir
              eine SOFORT-LIFT-CREME , ~lach~ °°° die Mausi
              wird mich zum Geburtstag nicht wiedererkennen.!.
              Auf ihren Blick freue ich mich schon. hahaha

              Antwort: „ja liebes Kind, deine Mama ist v e r l i e b t“,
              es wurde auch Zeit ! ~ grins….<3 grins ~

              Schön ist es auf der Welt zu sein,
              stimmen wir in den Reigen ein,
              du und ich, wir sind ein Paar,
              wir sind beide unser eigener STAR.

              Frieden,…Liebe,…Licht…für.. Alles.. Das.. Ist ❤

              Gefällt 2 Personen

  7. Liebe Emmy,

    Diese Hoch-Schwingenden ENERGIE-WORTE notierte ich mir
    vom Mstr. HILARION – 28.08.15 – …sind Mosaik-Teilchen
    für ein Ganzes; 🙂
    —wunderbar
    —fabelhaft
    —herrlich
    —talentiert……………………………….SA.:—hervorragend
    —grandios…………………………………….. ….gut
    —enorm ———————————— —großartig
    *
    ***
    *
    – Träumte in der Nacht, in einem Raum mit mind. zwei
    Tischen, mehreren Personen und der Tochter (Widder,
    wie ‚LINDA‘) zu sein.
    Eine Flasche SEKT wurde mir überreicht und kleine,
    schmale, eine Gläser-art, mit rotem Symbol darauf.
    Beim ‚Gläser‘ füllen bemerkte ich den *kristall-klaren
    ‚Sekt‘ *…bestaunte die Lieblichkeit, den sanften köstlichen
    Geschmack und Duft 🙂
    sagte laut !… ~ “ Der schmeckt aber gut “ ⭐
    *
    Mein ❤ fühlt Freude ~ ein Geschenk von Lady Gaia und
    des Himmels ~ mit Meinem Dank an E U C H Lieben hier,
    auf A'Stenas und Schatzi's Blog ⭐ ⭐ ⭐
    ***
    — Anhang/Notizen entdeckt…zu Linda Goodman…Widder… ❤
    – Linda G. hat irische Großmutter (Elfenmutter)
    – Linda G. wurde an einem Tag im April während eines
    Frühlingsgewitters geboren. Sie hat vier! Kinder:
    einen Steinbock, einen Schützen, einen 'Wassermann' und
    einen Skorpion. Ihre Kinder, mit denen sie häufig Lichtmeß
    und andere Feiertage feiert, gehen zur Zeit ihren verschiedenen
    Träumen nach.
    Linda selbst …wohnt…mit ihren Hunden in den Bergen
    Colorados.
    Notiz:… Linda ein ERDEN-HÜTER…~ freu, ~ freu ~ freu ~
    D a n k e ❤
    ***
    Licht und Liebe ~ Freiheit und Frieden,
    mögen der Segen für unseren Planeten sein.

    ICH BIN,…DU BIST…WIR SIND…*E I N S*!

    ****** ****** ****** ****** ****** ******

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Emmy,

      die hoch-energetischen Wort vom Mstr. HILARION sind nun
      bei Dir ‚gelandet‘ – Zufälle gibt es ja keine und bitte übe
      Nachsicht mit mir. 🙂
      I C H durfte auf-Wachen – mir meine „26“ und „8“,
      u.a. *unglückliche Partnerschaften aller Art* –
      bestätigt zu bekommen.
      – 33 Reden St. Germain ~ ICH BIN m e i n vollkommenes
      …Sehen und Hören ! – Danke

      LG ~ ❤ ❤ ❤

      Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s