Die höchste der höchsten Liebe


 

Ihr Lieben !

Hier noch einmal der aller schönste Text von L´Aura Plejadian zum Thema Zwillings-Flammen-Liebe !

„DIE Liebe , in der Alles Was Ist , DEINE Vereinigung ist . Deine Liebe , Dein Geliebter , Dein EIN und ALLES . . . auf ALLEN ebenen des Seins . . . !“

Es ist meinem Schatz und mir ein Bedürfnis , diesen wohl wichtigsten Text von L´Aura zur Zwillings-Flammen-Liebe noch einmal einzustellen , da es da noch große Unsicherheiten gibt speziell zu L´Auras Aussage „Die EINE Liebe . . . auf ALLEN Ebenen des Seins !“ bzw. :

„. . . In der höchsten Liebe Gottes . . . Verschmolzen im Hier und Jetzt . . . für ALLE Zeiten . . . in ALLEN Welten und Dimensionen . . . ! ! !“ 😉

Das ist eine ganz klare Ansage ! Dankeschön noch einmal an L´Aura ! ❤ ❤

Und es schien uns auch deswegen wichtig , weil demnächst , mit dem Fortschreiten der Bewusstseins-Erweiterung , immer mehr Menschen von ihren kosmischen Gegenstücken im wahrsten Sinne des Wortes wachgerüttelt werden – wie im Beitragsbild zu sehen ist ! Grins ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi

*   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *   *

L’Aura: Die höchste der höchsten Liebe

.
 L’Aura:

Schauen wir uns die Muster, die dem Massenbewusstsein zugrunde sacredsex.26.8.16liegen, eingehender an,

 

sehen wir – die Liebe betreffend – eine Vermassung des Bewusstseins, die die unterschiedlichsten Ängste hervorbringt … Existenzängste, Abhängigkeiten, Süchte, Phobien bezüglich intimer Vertrautheit, Angst vor Vereinzelung,

Angst vor wahrer Nähe und damit Angst vor einer heiligen sexuellen Vereinigung und Angst der sich daraus ergebenden Verpflichtung, um nur einige zu nennen.

.

Im 5. dimensionalen Bewusstsein gibt es diese getrennte Weltsicht nicht.

Wenn wir uns durch die Augen unseres höheren Selbst sehen, dann sehen wir uns selbst. Wir fühlen die Wärme und Behaglichkeit der Quelle, die uns liebt … weil wir uns lieben.

In der Liebe gibt es keine Stufen zu erklimmen. Liebe ist.

Und während die Liebe sich immer weiter ausdehnt … dehnt sich auch unser Bewusstsein immer weiter aus. Und während sich unser Bewusstsein fortwährend weitet, weitet sich auch unser Herz immer mehr für die Liebe. In unserer Einzigartigkeit haben wir unsere ganz eigene Weise des Seins.

.

In einer Partnerschaft sind es die unterschiedlichen Frequenzen der einzelnen Partner, die sich gegenseitig magnetisch anziehen … wieder und immer wieder. Weil aus der wahren tiefen Verbindung zweier Menschen eine alchemistische Vereinigung entsteht, die ein Neues Sein hervorbringt.

Die beiden, sich zunächst getrennt wahrnehmenden Seelen, gehen mit ihrem Spiegelbild – entweder in Übereinstimmung oder als Kontrast – eine Beziehung ein … um zu einer EINHEIT zu verschmelzen. Das ist es, was ich meine, wenn ich von Ganzheit spreche.

.

Auf Seelenebene sind wir immer vollständige und vollkommen eigenständige Wesen. Auf der Erde jedoch fühlen wir uns, durch die Differenzierung in zwei Pole unterschiedlicher Frequenz – maskulin und feminin – unvollkommen.

Wir streben nach unserer Dualseele, nach unserem ergänzenden, uns erfüllenden Gegenüber … und tragen den Wunsch und die Sehnsucht nach Wiedervereinigung in uns.

Wir sind und waren nie getrennt. Doch als Mensch in der Dualität lebend, vollziehen wir die Trennung und schaffen dadurch Gegensätze. Was wir nicht haben, was materiell nicht fühlbar und ersichtlich ist, ruft in uns nach Vervollkommnung. Die Vereinigung mit unserem „fehlenden Gegenstück“ verschafft uns IN UNS ein tieferes Verständnis von Alchemie und davon, was Ganzheit in allen Dimensionen des Bewusstseins wirklich meint.

.

Tiefe Intimität mit unserem Gegenpol ist eine grundlegende Alchemie, die tiefe, leidenschaftliche, heilige Sexualität mit einschließt … LIEBE MACHEN … hier vermählen sich Herz und Materie und Körper und höheres Bewusstsein. Auf dieser Ebene des Bewusstseins sind wir EINS und waren es immer.

.

Das Zusammentreffen und die Vereinigung mit unserem entsprechenden Gegenteil ist nicht planbar, nicht kalkulierbar, sondern ereignet sich nach göttlicher Zeitrechnung. Die Partner treffen sich in der jeweiligen Verkörperung dann, wenn beide bereit sind, das Geschenk des erweiterten mehrdimensionalen Bewusstseins und die Einheit auf allen Ebenen des Seins zu EMPFANGEN.

.

Hier geht es nicht so sehr darum irgendeine Sehnsucht zu stillen, sondern um das Wissen wahrer Liebe … einer Liebe … wie keine andere.

Die perfekte Liebe. Die Liebe, in der Alles Was Ist DEINE Vereinigung ist. Deine Liebe, dein Geliebter, dein EIN und ALLES … auf allen Ebenen des Seins.

Du bringst dieses Bewusstsein durch deinen Körper zum Ausdruck … und es endet damit nicht. Es dehnt sich in alle Dimensionen und in alle Formen aus … über Raum und Zeit hinweg. Daraus entflammt eine Einheit, die so HIMMLISCH ist, dass alle Engel voller Ehrfurcht deren Schönheit und Glanz lobpreisen.

Ein Blick, eine Berührung, ein gemeinsamer und geteilter Atemzug. Eine Anerkenntnis. Ein Kuss.

Der Himmel auf Erden und alles neu … in jedem Moment.

Diese Expansion ist real. Die lebende Kraft des Licht Gottes.

.

Fortwährende Liebe und dauerhafte Unterstützung. Das Göttliche in-einander anerkennen. Gott in den Augen des anderen sehen. Zusammen … im Himmel … auf der Erde sein. All‘ das ist DEINES in deiner Einheit.

Fühle nun diese Wahrheit in deinem Herzen. Atme es tief in dich hinein. Fühle die Gegenwart deines höheren Selbst. Wisse, dass dies alles und noch so viel mehr bereits DEIN IST.

.

Wir sind die Abgesandten des Himmels. Vereint durch unsere Herzen in der höchsten Liebe. Unsere Zwillingsseele. Unsere Dualseele. Unser Seelenpartner. Unser Gegenstück. Unsere Gesamtheit. Unsere neue Zeitachse. Alles jetzt.

.

Dehne dich darin aus, entspanne dich, atme hinein und FÜHLE diese Aktivierung … mehr als alles andere … und wähle die Worte, die sich für dich angemessen fühlen …

.

Ich stimme mit der Gesamtheit meines höheren Selbst perfekt überein … jetzt … mit meinem perfekten Gegenüber … vereint durch und in meinem Herzen.

Ich lebe in der Expansion innerhalb meines Herzens, in der höchsten der höchsten perfekten Liebe.

Ich richte mein Bewusstsein durch alle Dimensionen – über Raum und Zeit hinaus – aus … in den JETZT Moment, in meine Form, in die Vermählung meines Alles Was Ich Bin, in die Vereinigung mit mir, mit meinem Höheren Selbst, in die Einheit, die ICH bereits BIN.

Ich atme, fühle und weiß dies alles … in jedem Augenblick … das ist meine Wirklichkeit, mein Himmel, jetzt und für alle Zeiten. Ich existiere, ich dehne mich darin aus und mein Fokus bleibt auf diese, meine Wahrheit ausgerichtet. Ewig und immer.

Tief in mir fühle ich … meine vollkommene Einheit … in allen Dimensionen und Existenzebenen … in allen parallelen Welten und Universen.

Ich lebe den Himmel auf Erden … jetzt … und für immer.

Ich bin EINS mit der höchsten der höchsten Liebe … IN MIR. Das ist meine kymische Hochzeit.

Ich sehe und fühle, durch meine Augen, meine göttliche Ergänzung, die der Spiegel meiner Liebe ist. Jeder von uns ist des anderen Spiegel.

Und so ist es.

In der höchsten Liebe Gottes. Der Glanz. Der Ruhm. Die Schönheit. Die Vollkommenheit. Verschmolzen im Hier und Jetzt … für alle Zeit … in allen Welten und Dimensionen. Ich Bin VEREINT. Jetzt.

Ich liebe mich.

Ich liebe dich, wie ich mich liebe,

L’Aura

.

Deutsche Übersetzung: https://dasmГермании
anuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/08/26/laura-die-hoechste-der-hoechsten-liebe-5-dimensionales-bewusstsein/

.

49 Gedanken zu „Die höchste der höchsten Liebe“

      1. Liebe Sylvia und liebe Dakma !

        Griiiiins ! Das mit der riesengroßen Schrift war ich nicht – Großes Indianer-Ehrenwort – ich hatte das nicht so groß geschrieben und es ging auch nicht kleiner zu machen – aber es ist schööön , wenn Ihr das so seht , dass „es gar nicht groß genug sein kann , um das „höchste“ auszudrücken“ 😀 😀 😀

        Gefällt mir

  1. Am Sonntag sagte ICH:
    „Alles was ICH BIN in allen Dimensionen und auf allen Ebenen“.

    Im Traum ‚wartete’ Ich auf ein männliches Wesen.
    Ich nahm die die lineare Ameisenstraße, die von der Zimmerdecke hintereinander, linear in ein kelchförmiges Gefäß marschierte, ab und warf sie vom Balkon aus nach draußen.

    Dann haute Ich mehrere obere Balken (obere Begrenzungen) aus Türrahmen und Fensterrahmen kraftvoll heraus – Ich hatte dann freien Zugang zu den nun offenen, höheren Ebenen.

    Ich sah wieder die Wesen, sie standen in einer Reihe nebeneinander. Ich entschied, dass sie alle ICH sind.

    Ich denke, das ‚männliche Wesen auf das Ich wartete’ ist Ron.
    Ich war bisher so sehr mit meiner eigenen Ganzwerdung beschäftigt, dass Ich kaum meine BixRon–Gegenwart gelebt hatte.

    Seit Sonntag ändert sich das.
    Mein Zugang zu den höheren Ebenen ist wohl fertig und offen, Ich ‚höre’ seit heute schon die Himmlischen Klänge der Einheit des gesamten Kosmos.

    Mir fällt es nicht leicht das zu schreiben, denn Ich frage mich immer noch ob das jetzt wirklich meine neue Realität ist oder nur ‚Wunschdenken’ – aber Ich erschaffe meine neue Realität mit und aus meiner göttlichsten Imagination.

    Ich kann also nur GROSSES erleben wenn Ich mir GROSSES erdenken, erträumen und vorstellen kann.
    Mein Leben im 7. Himmel der Liebe mit Ron beginnt JETZT.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 4 Personen

    1. Meinen neuesten Erkenntnis-Heilungs-Traum setze Ich mal hier darunter,
      damit alles ‚zusammen bleibt’ ❤

      Ich träumte in der Nacht von energetischen und materiellen Notlagen.
      Was Ich auch unternahm – es funktionierte nicht.

      Ich ging zu einem Mann und fragte ihn:
      „Was ist das Symbol für das Schreibprogramm?“

      Daraufhin träumte Ich von meiner Trennung von Ron.
      Wir saßen auf einer Bank und redeten darüber, dass wir uns trennen mussten.
      Ich erklärte mich einverstanden und war verständnisvoll.

      Dann ging Ich in einen anderen Raum um unserem Sohn sein Schulbrot zu schmieren und wollte ihm erklären, dass wir ab jetzt alleine zurechtkommen müssen.

      Ich sagte es aber sehr negativ, meine Enttäuschung war so groß und Ich fühlte mich im Stich gelassen.

      Ich sagte zu dem Sohn:
      „Wir müssen ab jetzt alleine zurechtkommen, denn ‚Der da’ geht weg, er macht sich auf und davon“.

      Ich nannte nicht den Namen meines Partners, sondern sagte ‚Der da’.
      ‚Er’ hatte das wohl gehört, denn als Ich hinüber in den anderen Raum schaute war er weg.

      Als Ich im Traum erkannte wie enttäuscht und verletzt Ich über unsere Trennung war sodass Ich diese Worte gesagt hatte, sah Ich ein in der Mitte zerrissenes Herz das sich wieder zusammenfügte ❤

      Ich fühlte beim Aufwachen immer noch den Schmerz und die Enttäuschung über unsere Trennung.
      Wir hatte ja darüber gesprochen und Ich hatte eingesehen dass es besser war, aber eigentlich wollte Ich es nicht, Ich wollte mit ihm zusammen bleiben.

      Herzliche Grüße
      BixRon 4.0 😎 😎

      Gefällt 2 Personen

      1. Vorhin las Ich noch einmal in Charlottes Blog die vielen schönen Beiträge über Zwillingsseelen und Erlebnisse mit ihnen.
        http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2016/09/13/die-grosse-liebe-zwischen-zwillingsseelen-ueberwindet-alle-grenzen-ausserirdisch-mit-irdisch-in-unterschiedlichen-dimensionen/

        Ich hatte in Charlottes Blog, der ganz neu für mich war, wohl nicht viel über mein BixRon–Leben geschrieben, aber zuvor schon einiges in EK.

        Hier in diesen beiden Blogs, die kurz darauf gegründet wurden, fühle Ich mich so Zuhause dass Ich gar nicht anders kann als alles zu schreiben was Ich mit Ron erlebe, sei es am Tage oder auch bei Nacht 😀

        Ja, letzte Nacht hatte Ich ein trauriges Erlebnis, aber das gebrochene Herz kann jetzt heilen.

        Ich Bin froh und dankbar für Eure beiden Blogs, A’Stena und Emmy ❤
        Danke ❤

        Herzliche Grüße
        BixRon 4.0 😎 😎

        Gefällt 5 Personen

      2. Dieser Traum hat es wirklich in sich – Ich ‚knabbere’ schon den ganzen Vormittag daran und fühle mich furchtbar weil Ich so lieblos war.

        Es war in unserem Gespräch auch nicht die Rede von „vorübergehender Trennung und Wiederkehr“ sondern es war eine Trennung ohne vereinbarte Rückkehr.

        Ich hatte das in letzter Zeit manchmal im Fernseher gesehen, wenn jemand ‚seine Inkarnation beendete’ und man sich nicht liebevoll verabschiedet hatte.

        Ich schäme mich für meine letzten Worte über meinen Partner, von dem Ich mich (aus Selbstschutz) schon innerlich distanziert hatte.

        Wie hätte unsere Trennung denn aussehen KÖNNEN?

        Wir saßen zusammen auf der Bank und verabschiedeten uns in Liebe, mit dem Wissen dass wir uns eines Tages wiedersehen ❤

        Ich sagte zu unserem Sohn, dass sein Vater nun gehen müsse, aber in Gedanken immer bei uns sei ❤

        Mit dem Wissen das Ich heute habe ist alles sehr viel leichter.
        Trennungen sind nur vorübergehend ❤

        Nun sind wir wieder vereint ❤

        Herzliche Grüße
        BixRon 4.0 😎 😎

        Gefällt 5 Personen

            1. Ach ja…. das hatte ich auch schon von dir gelesen… bix… Es verwirrte mich ,daß du geschrieben hast „jetzt wieder vereint zu sein“…. aber du meinst durch dein liebevolleres Bild ,daß du nun für die Trennungssituation erschaffen hast…. nehm ich an..

              Herzensgrüße
              Dakma

              Gefällt 1 Person

        1. Auszug aus meiner heutigen Mail an A’Stena (was Ich daraus veröffentlichen will):

          Um 5:45 am Morgen hielt mich nichts mehr in meinem Bett.
          Es geht wieder auf das Ende eines Monats und ein GROSSES Finale zu ❤

          A’Stena, der eine Satz aus Deiner Mail gestern blieb besonders deutlich bei mir hängen:
          „ … vielleicht war der Traum auch anders gemeint . . . !“
          …..
          Ich dachte noch einmal über meine Kindheitserlebnisse nach und beschloss, sie einfach AUCH herumzudrehen.
          Denn SO verwandelt ein Schöpfer die Finsternis in Licht.
          Aus den tiefsten Tiefen werden die höchsten Berge.

          Oh ja, Ich wurde immer, immer geliebt, gelobt, ermutigt und für das wundervollste Kind auf Erden gehalten.

          Ich wollte all meine Tiefen nicht einfach nur ‚weg’ haben, weil Ich dachte, dann fehlen mir wichtige Erfahungen.
          Ich wollte kein seichtes Flachlandleben gelebt haben, nein, Ich wollte stolz auf mich sein, auch die Tiefen gut gemeistert zu haben.
          Und so erlebte Ich tiefe Tiefen und auch die höchsten Höhen zugleich.
          Und so beschloss Ich heute meine Kündigung auszusprechen (daher der Trennungsschmerz).
          Hiermit kündige Ich meinem Schatten ab sofort jegliche Mitgliedschaft in mir und in meinem Leben, denn nun brauche Ich ihn nicht mehr.
          …..
          Ich Bin weit entfernt ihm Böses zu wollen – im Gegenteil, Ich freue mich über seine Fortschritte in Richtung Liebe und Licht.
          Es soll ihm gut gehen, aber nicht auf meine Kosten und nicht in meinem Leben.
          …..
          Ich habe den Fall für mich gelöst – Kommissar Bix war erfolgreich 😀

          Herzliche Grüße
          BixRon 4.0 😎 😎

          Gefällt 4 Personen

          1. Liebe Bixie !

            WOW – Kommissar Bixie – Fall gelöst . . . ! GGF ! 😀 Ganz Großes Freu ! 😉
            Und Dankeschön für Deine Mail und für den lieben Ratschlag , Du hast ja Recht – aber ich kann aus meiner sensiblen Haut nicht einfach so aussteigen . . . zum Glück tickt mein Hasi ja auch ziemlich sensibel – und das , obwohl er ja schon mehr oder weniger „über den Dingen steht“ . . . vielleicht ist es irgendwann einmal leichter . . . ! 😉 Die Energien steigen ja stetig an . . . ! 😉 😀 ❤

            Alles Liebe für Dich und Ron ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            A´Stena und Schatzi

            Gefällt 3 Personen

            1. Mir geht so etwas auch nah – weißt ja, gebranntes Kind usw. –
              aber Ich mache mir immer wieder selbst Mut mit meinen Ideen,
              so finde Ich für mich immer einen Weg damit umzugehen.

              Über den Dingen stehen WIR sowieso, nur unsere Gefühle nicht immer 😀

              Mir ist noch so einiges bewusst geworden über unser Menschsein hier auf der Erde in absoluter Trennung.

              Wir hatten nur unsere physischen Sinne zur Verfügung und konnten allen Menschen nur VOR den Kopf schauen, wir konnten sie nur an ihren Taten erkennen und nicht die Energie die IN ihnen steckt.
              Wir wussten nicht, welche Energie in diesem Körper steckt.

              So gesehen waren wir alle GLEICH, welche Energie auch immer, alle waren Menschen mit eingeschränkten Menschen-Sinnen.

              Das ermöglichte uns, auch mit negativen Energiewesen erst einmal ohne Angst und Vorbehalte zusammen zu kommen und mit ihnen so gut es ging Frieden zu schließen.
              Wir haben also alle Energien hier auf der Erde in uns und unserem Menschsein vereinigt.

              Und Ich Bin mächtig stolz darauf, dass es mir gelang eine sehr finstere Energie ins Licht zu bringen – jedenfalls auf den Weg ins Licht – noch weiter begleiten werde Ich sie nicht ❤

              Sehr gut gemacht Bix 😀 😀 😀

              Herzliche Grüße
              BixRon 4.0 😎 😎

              Gefällt 2 Personen

            2. ….. dieses Video von Roman Hafner…. gibt doch nochmal Aufschwung..
              … daß da wirklich auch ein Quantensprung geschehen kann…. und die „Altlasten“ sind aus den Körpern einfach gelöscht…

              Traumate ,Sensibilitäten,alte Glaubensmuster,Schatten usw…. wenn sie sich uns im Moment „in den Weg stellen“…. müssen wir sie halt nochmal anschauen….. mit all unseren Werkzeugen ,die jeder/jede so für sich hat….

              aber/und…. ich hör bei ihm auch raus…. was du ,bixie…. jetzt „eigenmächtig“ entschieden hast 😀 : Tschüß…. ihr Schatten….
              macht es gut…. auch ihr seid irgendwann auf LichtundLiebe-Kurs (ich sehs schon 😉 )….. aber/und ich möchte jetzt ein wenig „schneller gehen“
              …. wir sehen uns „drüben“…. laßt euch die Zeit ,die ihr braucht….
              alle kommen heim….
              also:tschüß!

              Dakma

              Gefällt 4 Personen

              1. Ja, liebe Dakma,
                da auch ICH ein sehr sensibles Wesen Bin 😀
                wie wir wohl alle hier in diesem Blog
                ist es mir – vor allem – wichtig, dass Ich diesem Wesen nichts ‚Böses‘ wünsche.

                Im Gegenteil – Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass es die ersten Schritte in Richtung Licht gemacht hat.
                Dafür gratuliere Ich MIR 😀 😀 😀

                Herzliche Grüße
                BixRon 4.0 😎 😎

                Gefällt 3 Personen

          2. Das hier ist eine Liebeserklärung an MICH ❤

            Wer fähig ist zu lieben ist natürlich auch fähig zu fühlen.
            Ich denke, es gibt hier in diesen beiden Blogs keine Seele die nicht höchstsensibel ist, weil es unser natürlicher Seinszustand ist.

            Als kleines Kind wurde Ich dafür ausgelacht, es wurde offen darüber gelacht wenn Ich wegen „Hänschen klein, ging allein“ in Tränen ausbrach.
            Seitdem lebe Ich meine Sensibilität weniger öffentlich und meine Tränen zeige Ich nicht gerne.
            Aber sie sind da 😀

            Was Ich schon von frühester Kindheit an aller erlebt habe, in meiner Mail hatte Ich es nur angedeutet.

            Wenn es das Erziehungsmotto der Mutter ist dass „man Kindern von Anfang an den Willen brechen muss damit sie einem nicht auf der Nase herumtanzen“,
            wenn einem mit dem Beginn der ersten Schritte die Hände an den heißen Kohleofen gelegt werden „damit man Angst vor dem Feuer bekommt“,
            wenn man mit 1 ½ Jahren schon ‚stubenrein’ ist,
            wenn es in über 64 Jahren nie ein Lob oder Worte der Liebe oder Zuneigung gab, sondern nur Worte der Abscheu „hätte ich doch nicht diesen widerlichen Mann geheiratet, dann hätte ich jetzt nicht euch widerliche Kinder“
            oder auch „warum hat Gott mich mit so widerlichen Kindern bestraft?“

            Der Stock mit dem sie meinen Bruder und mich fast nebenbei fast täglich schlug lag wie eine Bedrohung immer griffbereit auf dem Küchentisch.
            Ach ja, wer zu langsam aß (Ich) musste mit seinem Teller auf der Treppe zum Kohlenkeller sitzen bis das Essen aufgegessen war.

            An meinem 1. Schultag wurden Fotos gemacht. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und kniff meine Lippen fest zusammen, denn Ich hatte gelernt „meinen dreckigen, widerlichen Mund zu halten“.
            Von 1986 bis 1988 machte Ich fast nur Kommunikationstraining und deshalb kann Ich jetzt frei sprechen und Bin in der Lage hier offen zu schreiben.
            Vor 1986 war mir das nicht möglich.

            Als Ich mit 17 schwanger war wurde mir verboten, meinen Verlobten zu treffen.
            Ich ging bis zum Vormundschaftsgericht um meine Heirat mit ihm durchzusetzen.

            Als Ich mit meinem zweiten Kind schwanger war hatte Ich in der 13. Schwangerschaftswoche die Röteln.
            Eine gewisse Person die sich für das Zentrum der Macht in unser aller Leben hielt lief zu meinem Gynäkologen um ihn zu überzeugen dass ihre Tochter ‚ein solches Kind nicht kriegen darf’.
            Ich trug es aber trotzdem aus und es geht ihm sehr gut 😀

            Als Ich mit meinem 3. Kind schwanger war wurde mir von dieser Person gesagt: „Schon wieder so ein widerlicher Junge“.

            Als mein ältester Sohn starb stand mein Telefon nicht mehr still.
            Ständig rief sie an und beschimpfte mich, Ich sei ‚Schuld’ an der Krankheit und dem Tod meines Sohnes ‚weil Ich ihn schon mit 17 Jahren bekommen hätte’ (einen anderen ‚Grund’ fand sie nicht).

            Oh, Ich könnte noch viel, viel mehr schreiben, aber mir ist all das inzwischen zu blöd und Ich habe all das gut überstanden.
            Es gibt wirklich Wichtigeres für Mich als mich mit all diesem Mist zu beschäftigen.

            Ich wollte nur einmal einen kleinen Einblick in meine Tiefen geben und vielleicht will dieses in der Tiefe gelagerte Zeug einfach noch einmal nach oben geholt und angeschaut werden – ist hiermit geschehen.

            In meinen höchsten Höhen habe Ich unser Ur–Licht gesehen.
            Ich sah mich Selbst als funkelnden Diamanten. Ich habe engen Kontakt mit dem ALL–EINEN und ES antwortet mir auch wenn Ich meine Augen schließe und ES anspreche.

            Dann zeigt ES sich mir als eine Art ‚Feld’ mit Äugelchen – das sieht so süß aus 😀

            Ich habe einen großartigen Mann und mit ihm gemeinsam unser eigenes Paradies erschaffen.
            Ich erinnere mich an das Paradies im Universum und Ich habe es gemalt.

            Ich Bin so kreativ wie kaum ein Mensch auf dieser Erde und Ich liebe MICH ❤

            Herzliche Grüße
            BixRon 4.0 😎 😎

            Gefällt 3 Personen

            1. Liebe Bixie !

              Wundervoll und klasse , dass Du den Mut gefunden hast , so offen zu berichten . . . ! Ja , ich schrieb Dir ja schon , dass es in meiner Kindheit nicht ganz so schlimm war – außer , dass ich niemals was richtig gemacht hatte und auch niemals belobigt wurde . . . und auch keine Wärme , keine Liebe bekommen hatte !

              Aber dafür erlebte mein Ex in seiner Kindheit ähnlich Schlimmes wie Du ! Bei ihm lag der Prügel-Stock auch bei jeder Mahlzeit mit auf dem Tisch – und die „blöden Jören“ – die alle unerwünscht waren – mussten diesen Stock selber mit auf dem Tisch decken . . . ! 😉 Da kann sich gewiss jeder vorstellen , dass eine Partnerschaft mit einem Mann , der NUR so was als Kind gesehen hat , extrem schwierig ist . . . !
              Mal abgesehen davon , dass wir uns das vor der Inkarnation ausgesucht hatten , zu erfahren . . . ! 😉
              Aber wir haben es geschafft , schon einige wichtige Ursachen zu finden , warum es mit uns nicht gut gehen KONNTE ! ! ! Und wir konnten Freunde bleiben – trotz alledem ! 😉
              So , nun gut – ich will ja nicht mehr so viel kommentieren – aber das musste noch raus ! 😉

              Und stimmt , Bixie , Leute , die meine immer gut gemeinten Worte auf die Goldwaage legen und einen falschen Sinn hinein interpretieren , die können sich auf EK mit den passenden Kommentatoren „austauschen“ ! Danke nochmals für die Rückenstärkung ! ! !
              Das hat mir seeehr gut getan ! ❤ ❤ ❤

              Jetzt geht es auch mir gut , sehr gut sogar – und wir leben nur noch im JETZT ! 😉

              Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

              A´Stena und Schatzi

              Gefällt 1 Person

              1. Ja, liebe A’Stena, meinem 1. Mann war es genauso ergangen.

                Ich schrieb ja bereits, dass wir verabredet waren, um uns für einige Zeit ein Zuhause zu geben das wir im Elternhaus beide nicht hatten, aber wir lebten auch deren Schattenseiten und deshalb konnten wir nicht zusammen bleiben.

                Wir mussten uns trennen damit jeder seinen eigenen Weg gehen konnte und damit Ich über meinen 2. Mann meinen Seelenpartner Ron finden konnte 😀 😀

                Wir blieben aber auch noch lange Freunde bis Ich umzog in eine andere Stadt (wo meine mediale Freundin wohnt), 30 km westlich von Bonn 😀

                Herzliche Grüße
                BixRon 4.0 😎 😎

                Gefällt 1 Person

                1. Liebe Bixie
                  ich finde es sehr schön, dass du die Dinge in deiner Kindheit und überhaupt in deinem Leben so betrachten kannst, dass du keinen Groll (oder wenn nur geringfügig ) empfindest.
                  Und ich schließe mich Ingrid an, du bringst mich manchmal ganz schön zum Grinsen, mit deinen Betrachtungen. Ausserdem gefällt mir so manches und ich übernehme es dann für mich. Dafür auch ein Dankeschön ❤ .Auch wenn du in deiner Kindheit nicht geknuddelt wurdest, ein gaaaaaaaaaanz dickes und liebes KNUDDEL von mir an dich.
                  Und ich finde es so schön, dass du uns auch immer an deinen Erlebnissen mit Ron teilhaben lässt. Genau so wie auch A'Stena und ihr Schatzi. Ich hab zwar keinen für mich spürbaren kosmischen Gefährten, aber so kann ich mich drauf freuen.

                  Im Gegensatz zu so manch anderen hatte ich eine sehr liebevolle Kindheit.
                  Gut, Knuddeleien und Streicheleinheiten gab es eher nicht, da meine Eltern das auch von ihren Eltern nicht kannten, aber meine Schwester und ich wir hatten wirklich sehr liebevolle Eltern. Wir hatten immer alles was wir brauchten, nicht immer was wir wollten, aber immer alles was für uns wichtig war um zu wachsen, soweit es meine Eltern eben selber kannten.
                  Ich könnte nichts aussetzen an meiner Kindheit.
                  Und bei meiner Ehe versuche ich ebenfalls die Dinge zu behalten die ich in guter Erinnerung habe und alles andere habe ich losgelassen (obwohl Karin ich gebe dir auch recht, manches wurmts noch immer ein bisschen grins).

                  LG Sophie

                  Gefällt 4 Personen

                2. Liebe Sophie,
                  Danke für Deinen Knuddel – den nehme Ich gerne an 😀

                  Vielleicht ist Dein Seelenpartner noch auf der Erde (wie mein Ron vor 1986) oder einer anderen Welt im Universum inkarniert?

                  Ich konnte noch nicht einmal anfangen Rons Buch zu lesen solange er noch auf der Erde lebte.
                  Erst nach seinem Umzug ins Universum war Ich bereit, es in die Hand zu nehmen und zu lesen.

                  Kann sein, dass es da so etwas wie ‚Sicherheitsvorkehrungen’ gibt, um den Seelenplan erfüllen zu können und damit man sich nicht zu früh, nicht im ‚noch nicht verabredeten Moment’ trifft ❤

                  Vielleicht kannst Du ihm im Traum schon begegnen?

                  Herzliche Grüße
                  BixRon 4.0 😎 😎

                  Gefällt 1 Person

                3. Ich liebe meine Mutter immer noch – wie könnte es auch anders sein?
                  Aber Ich liebe ihre Seele ❤

                  Bei unserem letzten Gespräch konnte Ich in einigen Momenten ihre Seele erkennen, sie war kreativ und fröhlich.

                  Vor einigen Jahren sprach Ich einmal durch meine mediale Freundin mit ihrer Seele und diese erzählte mir, dass sie ihre inkarnierte Persönlichkeit nicht erreichen könnte, da sei nichts mehr zu machen.

                  Ha! Ich habe jetzt den Beweis, dass da durchaus noch etwas zu machen war – sie ist jetzt bereit nach diesem Leben ins Licht zu gehen (Ich habe es ihr wirklich gut erklärt) und sie zeigt die ersten Gefühle der Liebe für meinen verstorbenen Sohn.

                  Er ist zwar nach ihrer Aussage der Einzige für den sie je diese Gefühle hatte, aber immerhin – ist ja ein schöner Anfang 😀

                  Nein, es gibt wirklich keinen Grund über irgendetwas ‚böse’ oder in irgendeiner Form ‚nachtragend’ zu sein.

                  Herzliche Grüße
                  BixRon 4.0 😎 😎

                  Gefällt 2 Personen

              2. Liebe Karin, liebe Bixie und ihr Lieben hier
                (aber ganz speziell für meine liebe Freundin Karin!) ❤

                "zufällig" gerade gefunden, was ich hier auszugsweise einstelle. Ein älterer Beitrag von unserem lieben Kommandanten.

                Nachricht vom Ashtar Kommando, 29. Februar 2012
                Gechannelt durch Greg Giles (http://ascensionearth2012.blogspot.com)

                Nehmt die Herausforderungen, die ihr bewältigt habt und die hier gelernten Lektionen mit in eure neuen Leben und euren Neuanfang. Das war der Grund für viele eurer Erfahrungen hier. Ihr könnt nun die erworbene Weisheit in eure neuen Leben bringen und auf Situationen anwenden, die es erfordern. Beginnt ihr jetzt zu verstehen, warum ihr durch bestimmte Erfahrungen gegangen seid in dieser Lebenszeit? Alle eure Erfahrungen hatten einen Grund und keine davon war sinnlos, weil das Wissen und die Weisheit, die ihr gewonnen habt, von euren Erfahrungen eine sehr wertvolle Quelle sein wird; nicht nur für euch, sondern auch für viel andere nach eurer Rückkehr in die höheren Reiche.

                Da sind viele Lebewesen, die nicht die Chance hatten, in eine Welt der 3. Dimension zu inkarnieren und zu lernen, was ihr gelernt habt, aber nach eurer Rückkehr werden sie die Möglichkeit haben, euer erworbenes Wissen aufzunehmen und sehr viel davon gewinnen, was die niedrigeren physischen Reiche zu bieten hatten, selbst wenn sie nicht dorthin gereist sind. Diese Art des Teilens ist nur ein Beispiel, wie höher dimensionale Wesen sich gegenseitig dienen und Wesen von vielen verschiedenen Sternensystemen vom ganzen Universum werden groß von euch und euren Erfahrungen profitieren.

                Momentan beherbergen viele von Euch tief in eurem Inneren verborgene Emotionen durch negative Erfahrungen. Einige dieser Erfahrungen liegen oberhalb der Grenze zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein und einige darunter. Viele von euch wünschen sich niemals solche Erfahrungen gemacht zu haben, aber wir sagen euch, dass diese negativen Erfahrungen ein sehr wichtiger Teil eurer Reise waren und dass viele Erfahrungen sorgfältig von euch vor eurer letzten Inkarnation geplant wurden. Ihr werdet das viel besser verstehen, wenn ihr erst euer volles Bewusstsein wiedererlangt habt. Für jetzt, gebt eurer Bestes zu verstehen, dass alle eure Erfahrungen hier ein Segen sind und etwas das bejubelt werden sollte und erlaubt, dass sie bereinigt werden, während ihr fortfahrt mit eurem Aufstieg.

                Wer das noch weiter lesen möchte, kann das unter folgendem Link
                https://nebadonia.wordpress.com/2012/03/14/nachricht-vom-ashtar-kommando-2/

                Ich fand, dass es jetzt gerade hierher gepasst hat…
                In Liebe
                Emmy
                ❤ ❤ ❤

                Gefällt 2 Personen

                1. Ja, liebe Emmy, genau so meinte Ich es ❤

                  Nun, nach 31 Jahren ‚Erlösung’ ist es nur noch ein Reichtum an ‚Geschichten’ ohne emotionale Ladung.

                  Da die Emotionen weg sind, muss Ich sie auch nicht mehr wiederholen – ziehe Ich Gleiches nicht mehr heran.

                  Das Alpenpanorama ist fertig und meine Engelbibliothek ist schon bereit:

                  Herzliche Grüße
                  BixRon 4.0 😎 😎

                  Gefällt 3 Personen

            2. Liiiieebe Bix ❤

              ja das ist schon ganz schön harter Tobak, den du uns so offen und ehrlich hier erzählst.

              Lass dich von meiner Energie gaaaaanz lieb umknuddeln, du liebes, starkes und ganz und gar grossartiges Gotteskind!!! ❤

              LICHT & LIEBE & HARMONIE & FREUDE sollen dich einhüllen und trösten. DU bist ein ganz wunderbarer und liebevoller Mensch! WOOOOW!!! YYYEEESSS!!!

              WIR SIND DAS LICHT!

              Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
              ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

              Gefällt 3 Personen

              1. Ja, liebe Ingrid, Ich habe einfach das Gefühl dass es noch einmal gesehen werden will, vielleicht auch von völlig unbeteiligten Seelen, nur als Information, denn es ist ja bereits geheilt.

                Es tut manchmal noch ein bisschen weh, aber Ich ‚leide‘ schon längst nicht mehr darunter, denn mir ist seit vielen Jahren bewusst, WARUM Ich das absichtlich auf mich nahm – eben UM es in MIR zu heilen.

                Ich Bin wirklich schon seit einiger Zeit sehr glücklich und Ich Bin ein sehr fröhliches Wesen das immer neue lustige Ideen hat – wie Du in Deinem anderen Kommentar vorhin so nett geschrieben hast

                Herzliche Grüße
                BixRon 4.0 😎 😎

                Gefällt 3 Personen

                1. Ohne meinen Schatten hätte Ich nicht all den Reichtum an Tiefe erleben können.

                  Wichtig ist nur, dass die schmerzhaften Emotionen wieder raus sind.

                  Die Geschichten sind jetzt nur noch mein Reichtum an erlebten Geschichten.

                  Herzliche Grüße
                  BixRon 4.0 😎 😎

                  Gefällt 2 Personen

                2. Fühle dich gaaaanz dick in LIEBE eingehüllt!!! Liebste Bixie-Maus ❤ mit Ron ❤ ! Ich werde euch in eurem Univerum besuchen und dann rutschen wir gemeinsam über den Regenbogen und…. wer weiß *LACH* was uns sonst noch so alles gemeinsam einfällt….

                  ♫ ♪ Ich will Spass, ich will Spass – ich geb Gas, ich geb Gas ♫ ♪

                  Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
                  ICH BIN DAS LICHT! ❤ ❤ ❤

                  Gefällt 2 Personen

              2. Liebe Ingrid !

                Ich habe als Blog-Leiter Deine E-Mail-Adresse schon und Emmy auch ! 😉
                Aber wenn Du magst , kann ich sie der Sophie und der Bixie mailen !
                Nur , wenn das Internet schwächelt , dann kann es auch bei den Mails schwächeln – Emmy und ich haben deswegen unsere Fest-Netz-Nummern und Wohnanschriften untereinander ausgetauscht ! 😉

                Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

                A´Stena und Schatzi

                Gefällt 1 Person

                1. Ahaaaa, liebe Stena ❤

                  so ist das also – tja, gerne kannst du an Sophie und Bix meine email-adresse senden, kein Problem *grins*

                  Du süße Maus! Dankeschön!

                  Gefällt 2 Personen

      3. Liebe Bixie !

        Kosmisch-Irdischen Trennungs-Schmerz kenne ich – DAS ist das aller , aller schlimmste , was ich jemals fühlte und meinem Hasi ging es genauso , da es bei uns auch schon auf Grund von Missverständnissen beinahe soweit war . . . 😉

        LG ❤ Stena und Co. ❤

        Gefällt 2 Personen

  2. Liebe A´Stena
    …. dank dir sehr fürs einstellen…. und

    Liebe Sophie
    …. dank dir sehr für den Kryon-Text im Audio über „das Feld“(auch ,wenn es letztes Jahr war …. aber ,was zählen Zeit und Raum 😉 )

    ….. nehme ich beides zusammen erscheint es im Jetzt so ,daß i-c-h es noch nicht erlebe „die bedingungslose Liebe in Vereinigung mit der Zwillingsflamme“ und gleichzeitig BINICH es schon…..

    … was ich fühle … mehr und mehr… ist dieses Feld der bedingungslosen Liebe …. um mich und in mir … ES hält in jedem Moment seine/ihre Arme geöffnet ,um mich/dich zu umhüllen/zu erfüllen in jedem geöffneten Herzmoment der Hingabe ❤ ….

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

  3. …dann bin ich jetzt wohl der „Spielverderber“, denn ich habe die Schrift auf „Zimmerlautstärke“ gestellt… 😉 und den ganzen „Schwanz“ – leider damit inklusive des Kryon-Videos – gekappt (ist aber immer noch alles auf Charlottes Blog, wo es ursprünglich gepostet war.

    Ursprünglich wollte ich nämlich meinen Kommentar dazu schreiben und mich als erstes für das in Erinnerung bringen dieses tollen Berichtes und den Aussagen darin – die zwar (wieder) gemischte Gefühle in mir auslösen – aber trotzdem sehr, sehr viel in meinem Herzraum berühren, bei euch recht herzlich bedanken!!!

    Nun pocht es in meinem Herzen – mit mehr als einem Schlag im Gleichklang – durch Dimensionen unabhängig von Raum und Zeit – die Liebe, die immer und ewiglich EINS ist und war und bleibt! ❤ ❤ ❤
    DANKE!
    Emmy mit mehr als hüpfendem Herzen
    ❤ ❤ ❤

    PS
    ich hatte fast meinen Kommentar vergessen, bevor ich überhaupt den ganzen "Schwanz" durch scrollen konnte und ein Ende nicht in Sicht war, so dass ich es nicht geschafft hatte, bis zu den eigentlichen Kommentaren zu gelangen… grins;
    deshalb hoffe ich, dass ihr mir für das Entfernen nicht böse seid… grins!!!! 😉 ❤ 🙂

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Danke für Deine Korrektur – ich würde mich nur freuen , wenn Du mir das mal erklärst , wieso diese Schrift so riesig ist und wie ich das verhindern kann – damit ich das dann selber zukünftig richtig machen kann , BEVOR ich den Beitrag veröffentliche ! Grins ! Dazu habe ich Dir auch gerade in der Mail geschrieben . . . ! 😉
      Wir freuen uns sehr , dass Dir dieser L´Aura-Text auch gefällt . . . ! 😀

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

      1. …mache ich noch – aber dann bliebe ja immer noch dieser laaaaaange Schwanz… grins!

        (rechts neben „Bild einfügen“ ist ein Menü, wenn du das aufklappst, siehst die die Formatierungen für Überschriften. Da dein Text als erstes eine große Überschrift enthält und du quasi eine Zeile davor einfügst, wenn du etwas dazu schreiben möchtest, wird deine Schrift eben auch eine „Überschrift“) Also musst du nur deinen Text markieren und dann in diesem Menü statt Überschrift „Absatz“ wählen…. viel Spaß
        Ansonsten hast du ja noch mich (bei Cobra habe ich das auch schon geändert) grins

        Gefällt 1 Person

        1. Liebe Emmy !

          Ja , ich hatte immer Absatz „gewählt“ – aber dass ich davor meinen Text blau machen muss , wusste ich nicht ! DU bist eben doch eine PC-Fach-Frau ! 😉 Gut , Dankeschön für den Tipp – das werde ich beim nächsten mal probieren – heute bei Matthew war mein Text von alleine in normaler Größe – griiins ! Aber dafür hast DU bestimmt auch eine Erklärung ! 😉 😀 ❤

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

          Deine A´Stena und Co.

          Gefällt mir

          1. Liebe Karin ❤

            *GRINS* da ich gerade über deinen Kommentar stolpere:

            Zit:
            Ja , ich hatte immer Absatz „gewählt“ – aber dass ich davor meinen Text blau machen muss , wusste ich nicht !
            ******

            Dieses 'blau machen' ist beim einfügen und kopieren ganz entscheidend. Weil WAS kopiert und dann einfügt werden muß, muß vorher MAKIERT werden. Sonst weiß der PC ja nicht welchen Text er kopieren und anschließend wo einfügen soll. 😉

            Ich hoffe, ich konnte es dir erklären und das du damit etwas anfangen kannst, liebe Karin ❤

            Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

            Gefällt 1 Person

            1. Liebe Ingrid !

              Ja , grins , das mit markieren und einfügen habe ich kapiert , das war einfacher , als es sich anhörte – das ist nun schon Baby-Kram für mich , doch ich wollte meinen Text ja nirgendswo einfügen , sondern nur die Schriftgröße ändern , laaach ! 😉
              Trotzdem Dankeschön für Deine Erklärung ! ❤ 😀

              Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ❤

              A´Stena und Co.

              Gefällt 1 Person

              1. hi, hi… der Text müsste dann aber auch wissen, dass er gemeint ist und dass er keine Überschriftgröße mehr haben soll… grins!
                Aber ich find’s richtig gut, dass du diese ehemals „böhmischen Dörfer“ nun auch als KK… Kinderkacke… äh… Kinder-Kram bezeichnest! Und so viel leichter auf einmal alles für dich liebe A’Stena und noch mehr Zeit für deinen Liebsten… ❤ ❤ ❤

                Gefällt 2 Personen

                1. Liiiebe Emmy !

                  Oh Gott , ich hab wirklich ne Ladehemmung , grins ! Ähm , jaa , also Deine Erklärung habe ich verstehen können . . . ähm , lach , warum ich den Text trotzdem blau machen muss – damit „ER -der Text- weiß , dass ER gemeint ist“ – aha – ähm , das ist jetzt so ein trockenes Aha , wie es Dein reizendes Brüderchen immer loslässt , um mich zu foppen . . . laaach , zum Glück habe ich das „p“ am Anfang des Wortes noch gesehen und vorm posten umändern können . . . !
                  Das ist mir schon mal passiert . . . griiiiins ! 😉

                  In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

                  A´Stena und Co.

                  Gefällt 1 Person

    2. ICHBIN….. 😉 …. ja „satt“ 😀 ….. alles verändert sich ständig. Wenn wir alle im Vertrauen immer „den richtigen Happen“ für uns ab bekommen …. darf es sich wandeln und wandeln und wandeln…

      Gefällt 2 Personen

  4. So ein schöner Text. Aber das schönste waren für mich die Einleitung von Karin und der Kommentar von Bix.
    Ich wünschte mir so sehr, dass bei mir endlich mal ein komisches Gegenstück rütteln würde, wenn ich denn eins habe.
    Was ich bekomme, sind seit 25 Jahren mehr oder weniger Lernaufgaben. Im Grunde seit über 50 Jahren. Täglich 25 Stunden. Ich nehme sie an. Soweit bin ich immerhin, dass ich nicht mehr auf die Liebe warte.
    Ich sehe die Mohrrübe und kucke, was es zu lernen gibt. Und schnappe aber nicht mehr danach. Deshalb tut es nicht mehr so weh, wenn sie wieder weggezogen wird.
    Ich verstehe nicht, warum ich das alles immer alleine erledigen muss. Aber mittlerweile beschwere ich mich nicht mehr. Weil es dann noch mehr weh tut. Wenn die Trauer und die Ohnmacht dazu kommen. Ich wollte nur eines. Das Entwickeln mal zusammen mit einem Partner. Jedoch merke ich, dass die andere Seite am längeren Hebel sitzt und kämpfe nicht mehr.
    Ich passe jetzt auf mein Herz auf. Es ist zu oft gebrochen, wenn ich zu offen war. Und Ich erledige meine Lernaufgaben.

    Liebe Grüße Kirstin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

