“ NESARA JETZT !!! “ So ist es, DANKE DANKE DANKE, eine Idee von Christiane


Ihr Lieben !

Hier ein wichtiger Beitrag , den ich von Charlotte bekam und gerne mit Euch teilen möchte , da wir ihn für wichtig halten ! NESARA JETZT ! ! !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

ich übernehme bewusst die wundervolle Idee von Christiane, zur Mitmanifestierung von „Nesara “ und bedanke mich bei ihr, für ihren Text und ihre Manifestierungssätze, die wir alle übernehmen können, in Liebe von Charlotte

Link zur ihrer Blogseite: http://goldeneslicht.blogspot.de/2017/04/nesara-jetzt.html

.
Wir erschaffen gemeinsam und denken, dass die kriminelle US-Firmenregierung zum 1. Mai dichtgemacht ist.
SO IST ES! – Danke! Danke! Danke!

.
Ben Fulford stelle ich ja selten ein, da mir hier zu viele Informationen begegnen, die nach meiner Meinung eher aus dunkler Quelle stammen. Wir hatten erst gestern bei Cobra das Thema der negativen Fehlinformationen, die gezielt an solche Sprecher geleitet werden, um zu destabilisieren.

Diesem Aufruf aber schließe ich mich sehr gern an und bitte Euch, ihn zu verbreiten.

.
Versucht, Euch nicht von irgendwelchen Negativinfos ablenken und verwirren zu lassen und geht ganz in die Gedankenenergie rein, die sagt:

Die kriminelle US-Firmenregierung ist zum 1. Mai…

Ursprünglichen Post anzeigen 158 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „“ NESARA JETZT !!! “ So ist es, DANKE DANKE DANKE, eine Idee von Christiane“

  1. ICH ….. gehe in überhaupt keine fremde Gedankenenergie mehr rein…
    ICHBIN nur noch „zu meinem höchsten Wohle“ UND „zum höchsten Wohle aller“….

    Dakma

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.