Die neue goldgestützte Währung von Rußland und China ist offiziell bekannt gegeben! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE


Ihr Lieben !

Gerade noch die letzten Tränen der Rührung über diese wundervollen Musik-Videos der Kristall-Kinder (heute auf dem Blog eingestellt) getrocknet und schon holen mich wichtige irdische Dinge wieder ein !
DAS ist doch eine frohe Botschaft ! DANKESCHÖN ! Vielleicht haben die Kristall-Kinder ja doch schon geistig mitgemischt . . . ! ? Bestimmt ! ! 😉
Es geschieht doch etwas im Außen sichtbares , meine Lieben ! 😉 Großes Freu ! ! ! 😀

Dankeschön , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

als ich die heutige Überschrift am Abend bei „Nebadonia “ las, habe ich mich sehr gefreut, denn es ist ein weiterer Hinweis, dass  jetzt die anstehenden Änderungen im Finanzsystem an die Öffentlichkeit gebracht werden !!!

.

Dann werden wahrscheinlich nächste Woche die Vereinigten Staaten kommen, den alten Dollar als Hauptwährung offiziell außer Kraft setzen, und weltweit den Umtausch auf die neue Währung bekannt geben. Da die normalen Medien bis jetzt kaum was zu dem neuen Bankensystem veröffentlicht haben kann es zu großen Aufregungen kommen.

Ein weiterer Grund weshalb ich es hier einstelle ist, um aufzuzeigen, dass es vorwärts geht bei der Einführung des neuen Bankensystems, was eine der Voraussetzungen ist, um überhaupt die Gesara /Nesara Gelder auszahlen zu können !!!

Ich habe bewusst den ganzen Text eingestellt, um darauf hinzuweisen, wie man versucht Rußland daran zu hindern es durch zuführn. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von…

Ursprünglichen Post anzeigen 626 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu „Die neue goldgestützte Währung von Rußland und China ist offiziell bekannt gegeben! So ist es !!! DANKE DANKE DANKE“

    1. Liebe Emmy , danke , hatte ich schon gelesen , nur zum einstellen bekam ich keinen Impuls . . . irgendwie hatte mich dieser eine Satz am Schluss des interessanten Beitrages ( wo es um totalen Krieg ging . . . ) am einstellen auf meinem Blog gehindert . . . 😉
      LG Wir ❤ ❤

      Gefällt mir

      1. Soros ist auch nur noch ein alter Mann und der letzte Satz im Artikel ist nichts weiter als eine auf reißerische Schlagzeile einer Einzelmeinung. Das nehme ich nicht ernst…
        Ansonsten geht es mir hier auch nur um die „gezogenen“ Strippen und Hintergründe…
        PS, liebe Karin, habe heute wieder nur Schmalspur auf dem tablet während eines verlängertem Wochenendes mit Kurztrip an die Ostsee… 🙂
        Wenn du möchtest kannst du meinen letzten Bericht noch aus dem Papierkorb zurückholen… grins… dafür reicht mein tablet nicht… 😉
        Herzliche und liebe Grüße
        Emmy

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s