Die neue USN – Währung von der Neuen Republik von Nordarmerika ist online !


Ihr Lieben !

Hier nun gleich noch eine frohe Botschaft . . . auch wenn ich aus der Tabelle nicht allzu viel entnehmen kann – aber wichtig ist die Überschrift , die sagt eigentlich schon Alles für Otto-Normal-Bürger aus ! 😉
Danke , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,
ich habe mich sehr über diese Veröffentlichung gefreut, weshalb ich es mit Euch teile und ihr könnt es dann in den Familien bekannt geben, wo wir oft als Spinner angesehen werden, alles Liebe von Charlotte
Ich bedanke mich beim Betreiber von Nebadonia für das Veröffentlichen beider Texte !
.

USN ist online

27/04/2017wolfKommentare aus

Hallo Wolf,

vielleicht interessiert es Deine Leser auf Nebadonia?

DBS BankDer USN ist bei der DBS Bank Ltd. in Hongkong seit einigen Tagen online:
https://hk.dbs.com/ecPortalWeb/Rates/ExchangeRate.aspx?Lang=en-us

hk.dbs.com
Last updated 2017-04-24 17:35:29 The information is indicative only and is provided solely for reference purposes.The actual exchange rates for currency exchange …

Angeheftet ist der Stand von heute April 27, 2017.

Auf diese Nachricht haben viele gewartet!
Namaste,
Udo
Anlage als PDF: Currency Exchange Rate

Ursprünglichen Post anzeigen

