Kristall-Kinder live – OMG


Ihr Lieben !

Legt Euch bitte ganz viele Tempos bereit , es wird mehr als nur emotional – es wird himmlisch höherdimensional ! 😉

Beim noch einmal anhören von einem Song von „meiner“ kleinen himmlischen Sophie fand ich dann diese Göttlichen Kinder mit wahrhaft Himmlischen Stimmen von Voice Kids Russia – diese Mädchen sind definitiv nicht von dieser Welt !

Und solche Wunder-Kinder gibt es nicht nur hier in Deutschland , sondern überall !

Ganz besonders auch Amira aus Holland hat mich zu Tränen gerührt , Amira , die nun ja schon eine kleine Dame ist . . . die Videos sind nicht ganz chronologisch sortiert , denn ich konnte vor lauter heulen nicht mehr richtig sehen . . . ich hatte vollkommen die Fassung verloren . . . ❤ ❤ ❤

Das sind sie , diese wundervollen Kristall-Kinder , mit den Gaben des Himmels gesegnet ! Sie berühren auch die nicht erwachten Menschen mit ihren zauberhaften Stimmen gaaanz tief in der Seele . . . OMG ! So sollte es beginnen . . . ! ❤ ❤ ❤

Und seht Euch an , mit welcher Inbrunst diese Kinder singen . . . OMG ! ❤ ❤ ❤

Zuletzt singt die noch kleine Amira „Nessun Dorma“ – mein absolutes Lieblings-Lied ! ❤ ❤ ❤

Diese Kinder sind zwar in unserer Welt – aber definitiv nicht von dieser Welt . . .

 

Liebe Grüße aus unseren Herzen in Eure Herzen ! ❤ ❤ ❤

Eure zutiefst berührte A´Stena mit Schatzi , dem es auch nicht anders geht . . .

 

19 Gedanken zu „Kristall-Kinder live – OMG“

  1. Lach , das eine Video ist ja eine Playlist . . . schön , dann habe ich gleich noch ein paar mehr . . .
    Klassik – meine alte Liebe ist neu entflammt , Dank der Kristall-Kinder . . . ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Karin, wunderschön. Ich hab schon vor einiger Zeit mich mal an diesen wundervollen Stimmen erfreut. Jackie Evancho ist auch eine von ihnen (ich glaube jetzt ist sie schon älter) und Bridge over troubled Water von ihr gesungen hat bei mir auch Gänsehaut und Tränen ausgelöst.

      Sie hat auch klein angefangen. Bridge over troubled Water hat sie am Weltwassertag
      gesungen. Time to say good by im Duett mit Sarah ist auch einfach phantastisch.

      Licht und Liebe für uns alle ❤
      ICH BIN SOPHIE

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Sophie , liebe Dakma !

        Dankeschön , liebe Sophie für diese zauberhaften Videos , schon wieder Gänsehaut vom Scheitel bis zur Sohle und Tränen der Rührung ohne Ende ! ❤ ❤ ❤

        Ja , liebe Dakma , ich glaube , "ES" ist schon lange da – wir haben es nur nicht gewusst – wie sich diese große Veränderung im Wesen der Menschen zeigen wird bzw. wie sie sich anfühlt . . . denn ich habe schon länger eine CD mit Sarah Brightman und bin schon damals , noch vor meinem bewussten Erwachen , in Tränen ausgebrochen bei Sarahs Song "Time to say good bye". . . . . und so ging es mir bei vielen anderen Liedern aller nur möglichen Musikrichtungen . . . 😉

        ICH wusste es innerlich eigentlich schon lange , aber JETZT weiß es ganz sicher , das Erwachen und die Transformation in höhere Dimensionen des Seins geht einzig und allein über unsere Gefühle – unsere hoch schwingenden ganz tiefen wunderschönen Emotionen . . . denn unsere Herzen und unsere Seele tief drinnen in uns werden von diesen himmlischen Stimmen berührt . . .
        Schön , und mein Verstand sagt dann "AHA . . . ach sooo ist das !" Wieder was kapiert . . . Freu ! 😉

        Dieses sich hinein versenken , dieses sich der Musik völlig hingeben und dabei rings herum alles zu vergessen , das machte ich unbewusst schon lange und seit ich mit meinem kosmischen Mann zusammen bin , führt auch er mich immer wieder zu berührenden Songs bzw. Musik-Stücken – dabei ist es völlig egal , ob es Oper oder Gothic-Musik oder Rock- und Pop-Musik , Schlager oder sogar Volks-Musik ist !

        Es kommt einzig und allein darauf an , ob uns diese Melodien , diese Stimmen und auch der Sänger bzw. die Sängerin selbst und auch die Texte , emotional ansprechen und tief in der Seele berühren ! Ich bin offen für so ziemlich alle Musik-Richtungen – was aber noch lange nicht heißt , dass ich Alles davon liebe ! NEIN ! Grins ! Es gibt auch gefühllose , nichts sagende Songs in jeder Richtung ! 😉
        Lassen wir uns von dieser wundervollen Musik umhüllen und einfach mitnehmen in höhere Welten . . . und damit manifestieren wir eine schöne neue Welt der Liebe ! ! ! 😉

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

        1. …..bin gerade wieder etwas „geerdet 😉 “ worden …. bzw „mit der anderen Seite“ wachgerüttelt…. es interessiert mich sehr ,was ihr darüber fühlt und denkt:
          Ich hab das Video „Hallelujah“ in einer mail rundgeschickt…. es hat die Herzen berührt aber/und eine Bekannte machte mich auf den Text aufmerksam,der wohl den alttestamentarischen … rachsüchtigen usw Gott verehrt. Sie schickte mir folgenden link:

          http://www.songtexte.com/uebersetzung/pentatonix/hallelujah-deutsch-4bd61f66.html

          Ich habe das Gefühl….. das ist genau die Schnittstelle ,wo wir grad stehen ,da gibt es das bekannte Lied…. wunderbar von neuen Kindern gesungen…. hebt es uns an….. wir singen mit …. und schwingen höher

          ….. aber/und…. es ist noch etwas altes manipulatives druntergepackt…
          …. hier kommenfür mich die beiden Seiten der Medaille zusammen
          …. und es ist gut „beides in den Blick zu nehmen…. denke ich..

          …. und ich persönlich komme mir „auch auf die Spur“….. wenn ich „zu emotional werde“…. euphorisch abhebe…. dann ist es oft so etwas „was ich nicht wahrhaben will“…. und was noch in meinen Blick möchte..

          …. und erst dann…. kann wahre Transformation geschehen…. dann laß
          ich „nichts zurück“…..

          Auf EK hatten wir ja begonnen umzudichten : Hallelubix…. halleludak
          …. ich glaube ,der Impuls kam auch von dir ,liebe bixie…. ich weiß nicht ob dies aus diesem Wissen heraus geschah… ?

          …. denn WIR SIND ES JA ….. die GÖTTER UND GÖTTINNEN…. WIR SIND ES SELBST…. 😀

          Dakma

          Gefällt 1 Person

          1. Liebe Dakma,
            für mich gesehen ist es so, dass die Melodie das tragende Element ist. Die Songs werden ja meist nicht nur von einer Person geschrieben und komponiert, ergo gibt jeder „seine“ Gefühle mit hinein – sowohl in Melodie und auch Text.

            Ich kann z.B. den ganzen Text auch als unser/unsere Leben sehen, wenn ich will.
            Gott wollte sich erfahren, dazu brauchte er uns, dann kam die große Faszination und gleichzeitig große Angst vor dem weiblichen wodurch sehr viel zerstört wurde (über Jahrtausende), manches kommt uns bekannt vor, da wir ja schon oft inkarniert sind, wir „durften“ lernen uns zu wehren mittels unseres heiligen Zornes, damit wir nicht untergehen und zur Zeit ist es manchmal so, dass uns das Wasser bis zum Hals steht und wir genug haben – aber wir gehen weiter und halten unser Licht hoch und singen halleluja dass wir schon dort sind wo wir eben sind und dass wir das sind was wir sind – wunderschöne Lichter – denn es gibt keinen rachsüchtigen Gott!
            Wie gesagt – alles ist immer eine Frage was ich sehen bzw. hören will und ich sehe immer und in allem Liebe, auch wenn sie nicht immer „greifbar“ ist.
            Wir sind dort wo wir sind, WEIL WIR dies alles hinter uns gelassen haben und dadurch die Kraft haben manches anders zu sehen – auch wenn wir manchmal am „Zahnfleisch“ daher kriechen (grins).

            Hallelujah ist eigentlich eine Lobpreisung JAHWE’S (Gottes)
            Und da wir doch alle göttliche Energien sind, singen wir dieses Hallelujah eben für uns. HALLELUJAH ⭐

            Licht und Liebe für uns alle ❤
            ICH BIN SOPHIE

            Gefällt 2 Personen

            1. Liebe Sophie !

              WOW , was ist denn heute hier wieder los , alle schreiben sooo schön . . . Dankeschön auch für Deine Worte , denen ich mich guten Gewissens anschließen kann ! Und richtig , es gibt keinen zürnenden Gott , Gott ist reine LIEBE und , laach , ER ist auch äußerst humorvoll und er liebt Menschen , die authentisch sind und auch mal ihm gegenüber einen heiligen Zorn loslassen . . . und stimmt total , ER erfährt SICH durch uns . . . !

              Momentan testet der Schöpfer MICH , griiiins , ob es wirklich mit einem Blog korrekt funktioniert , wenn man so dermaßen emotional ist wie ich und obendrein noch seinen kosmischen feinstofflichen Mann schon bei sich wohnen hat . . . !

              Wir bestehen den Test ganz gut , grins – auch wenn mein Hasi MICH manchmal fragt : „Riekchen , was machen wir hier . . . was passiert hier mit uns ? ? ?“
              Dann quake ich los : „Herr Gott nochmal , das ist eigentlich MEINE Frage !“

              Und gacker , gacker , gacker – daraufhin meldet sich oft der Schöpfer und sagt mit einem gefühlten Grinsen in der Stimme zu mir : „Meine Tochter , Du hast mich gerufen . . . ! ?“ Und dann muss auch mein Hasi mit lachen , der dem Schöpfer gegenüber eigentlich etwas zurück haltender ist als ich . . . ! Griiins ! 😉

              Halleluja ! Wir sind Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

              A´Stena und Schatzi

              Gefällt 1 Person

    2. GÄNSEHAUT – PUR! ❤ ❤ ❤

      Ich hatte im EK-Blog auch schon mal eine Version von Halleluyah eingestellt. Die war auch sehr berührend und als ein Überaschungsgeschenk von einem Pater an ein Brautpaar gesungen!

      Viel Spaß damit !

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Ingrid , liebe Dakma !

        Danke auch Dir , liebe Ingrid für Deine positive Rückmeldung ! Ich persönlich habe mit der Kirche absolut nichts mehr am Hut – aber ich denke trotzdem , dass man nicht alle kleineren Kirchen-Onkels über einen Kammm scheren kann und sollte . . . es ist wie bei ALLEM immer eine Grat-Wanderung .

        Und ICH habe bei der Übersetzung dieses Songs noch nichts manipulatives entdeckt . . . eher eine Anklage gegen „sie“ , wer mit „sie“ gemeint ist , ist mir noch nicht klar . . . manchmal kommt dann etwas später ein „Aha“ . . . also darüber muss ich noch etwas nachsinnen . . . 😉

        Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Co.

        Gefällt 2 Personen

        1. Oooh, liebe Karin ❤

          ich bin schon vor vielen Jahren aus der Kirche ausgetreten und habe absolut nichts damit mehr am Hut!

          Aber ich sehe in diesem Video einfach ein Paar das sich so sehr liebt und deswegen heiraten will. Und weil eben das Lied ein Überaschungsgeschenk ist und es so liebevoll und ehrlich vorgtragen wird (auch wenn es ein Pater ist) einfach rührend und wundervoll! 😉

          Liebe Dakma ❤

          das bezog sich nur auf das Wort 'Hallelujah' und ja, es stimmt Bix hat darauf aufmerksam gemacht, dass sich das 'jah' im Wort auf einen negativen Aspekt bezieht. Darum dann auch diese Wortspielereien wie z. B. Hallelu-ALLE, Hallelu-WIR usw. *GRINS* & *FREU* 😉

          Liebe Herzensgrüße aus dem kalten Bayern ☼ Ingrid ⭐

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Ingrid !

            Ooohhh , ich habe mich wohl etwas verquer ausgedrückt – ich wollte NICHT gesagt haben , dass Du mit der Kirche noch was am Hut hast – das hätte mich auch gewundert – sorry – kleines Missverständnis geklärt ? ❤ 😉
            Und , ganz ehrlich , ich fand diesen Kirchen-Onkel da sogar echt gut . . . 😉

            Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

            A´Stena und Co.

            Gefällt 2 Personen

              1. Liebe Ingrid !

                Dankeschön , ähm , nee , das weiß ich nicht so wirklich – aber es tut ganz dolle gut , wenn man so etwas gesagt bekommt – Knutsch und Freu ! ❤ ❤ ❤ Das Blog-Tantchen geht jetzt zum knuddeln . . . Mittagsruh-Meditation . . . oder so . . . 😉

                Gefällt 2 Personen


  2. Radio mal ganz anders
    https://www.ddbradio.org
    von di-so SENDUNGEN von 19.oo-20.00 UHR heute bis 22.00 UHR

    Ihe Lieben,

    passt jetzt zwar nur sehr (!) bedingt hier her, aber ich mag es gerne weiter geben. Habe den Link in einem Kommentar von Sylvia auf Charlottes Blog (unter „Die neue USN – Währung von der Neuen Republik von Nordarmerika ist online!“) gefunden.

    Mal abgesehen von der Musik, die mir gut gefällt, und deren Präsentation mit den hübschen Bildern, hat der Sender wohl auch sonst noch so einiges auf dem Kasten.
    „AB SOFORT WERDEN ALLE SENDUNGEN DER VERFASSUNGEBENDEN VERSAMMLUNG AUS DEM STUDIO 3 AUSGESTRAHLT! STUDIO 4 – VV-ARCHIV-SENDUNGEN – ddb Redaktionsleitung“

    https://einfachemeditationen2.wordpress.com/2017/04/27/die-neue-usn-waehrung-von-der-neuen-republik-von-nordarmerika-ist-online/#comment-22130

    Ziemlich interessant, finde ich …

    Alles Liebe
    Evelin ❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Evelin !

      Ich habe mir das Hör-Video angehört , obwohl es bestimmt in die richtige Richtung weist , hatte ich trotzdem irgendwie ein unangenehmes Bauch-Gefühl beim anhören . . . 😉 Vielleicht lag es auch nur an dieser gefühllosen Computer-Übersetzung . . . ! ? 😉

      LG A´Stena und Co.

      Gefällt mir

      1. Liebe Karin,

        mir ging es mit dem Hör-Video ähnlich, dass mein Bauch immer wieder rebellierte. Dem Inhalt kann man das sicher nicht vorwerfen (der wird auch parallel in Deutsch angezeigt), wohl doch eher der akustischen Präsentation. 😉

        Wichtig war mir aber außerdem dieses Internet-Radio:
        https://www.ddbradio.org

        Ich habe da jetzt immer mal eingeschalten und finde, dass die gute Beiträge senden und die Musik sowie die Bilder sind auch meist nach meinem Geschmack (vorhin wurde beispielsweise immer wieder der Slogan eingeblendet: „Willst du von Marionetten*) beherrscht werden“ – dazu die „üblichen Verdächtigen“-Fädenhalter). 😉

        So kannte ich Radio bisher nicht, was aber natürlich auch damit zusammen hängen mag, dass ich sonst weder Radio noch Fernsehen konsumiere. 😉

        Ich hab’s jetzt als Lesezeichen, so dass ich immer mal wieder rein höre.

        Alles Liebe
        Evelin ❤

        *) "Marionetten" scheinen heute eine besondere Bedeutung zu haben (siehe Xavier Naidoo) 😉

        Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Dakma,

    ja, kenne ich. Ist aber nicht so ganz meins.

    Im Grunde brauche ich DAS ja auch gar nicht, aber wenn, dann eher mit der Musik von diesem ddb-Radio.

    Na, wir wissen ja, dass da jeder so seine (anderen guten) Vorlieben hat, gell?! 😉

    Schönen Abend
    Evelin ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.