Xavier Naidoo – Marionetten . . .


Ihr Lieben !
Die liebe Rosi sendete mir diesen Song von Xavier Naidoo , den ich gerne mit Euch teilen möchte ! Xavier ist einer der wenigen Sänger , der sich traut , öffentlich seine Wahrheit kund zu tun und berechtigte Kritik in seinen Songs zum Ausdruck zu bringen ! Dankeschön an Xavier Naidoo !
Dankeschön liebe Rosi fürs teilen !
Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤
Eure A´Stena und Co.
Rosi :
Vielleicht solltet ihr das Video zügig ansehen, bevor es gleich wieder auf YouTube gelöscht wird …
Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur SachverwalterWie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur SachverwalterWeil Ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
Werden wir einschreiten
Und weil Ihr Euch an Unschuldigen vergeht
Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten
Weil Ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
Müssen wir einschreiten
Und weil Ihr Euch an Unschuldigen vergeht
Müssen wir unsere Schutzschirme ausbreiten

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Aufgereiht zum scheitern wie Perlen an einer Perlenkette
Geht eine Matruschka weiter, ein Kampf um Eure Ehrenrettung
Ihr seid blind für Nylonfäden an Euren Gliedern und
Hat man Euch im Bundestag, Ihr zittert wie Eure Gliedmassen
Alles nur peinlich und so was nennt sich dann Volksvertreter
Teile Eures Volks- nennt Euch schon Hoch, beziehungsweise Volksverräter
Alles wird vergeben, wenn Ihr einsichtig seid
Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass Ihr Einsichtig seid
Mit dem Zweiten sieht man besch…

Rap:
Wir steigen Euch auf’s Dach und verändern Radiowellen
Wenn Ihr die Tür nicht aufmacht, öffnet sich plötzlich ein Warnung durch’s Fenster
Vom Stadium zum Zentrum einer Wahrheitsbewegung
Im Name des Zetters erstrahlt die Neonreklame im Regen
Zusammen mit den Söhnen werde ich Farbe bekennen
Eure Parlamente erinnern mich stark an Puppentheater
Ihr wandelt an Fäden wie Marionetten
Bis wir Euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylon’s trennen!

Ihr seid so langsam und träge
Es ist entsetzlich
Denkt, Ihr wisst alles besser
Und besser geht’s nicht, schätz ich
Doch wir denken für Euch mit und lieben Euch als Menschen
Als Volks-in-die-Fresse-Treter, stösst Ihr an Eure Grenzen
Und etwas namens Pizza gibt’s ja noch auf der Rechnung
Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
Und wenn ich nur einen in die Finger krieg
Dann zerreiss ich ihn in Fetzen
Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

——————–

Was ich bemerkenswert im Text finde, er macht einen Hinweis auf Pizzagate und es „steigert sich doch das Entsetzen“ darüber. „Und wenn ich nur einen in die Finger krieg (einen Pädophilen) dann zerreiss ich ihn in Fetzen„.

Danke noch einmal , liebe Rosi ! ❤ ❤ ❤

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu „Xavier Naidoo – Marionetten . . .“

  1. Ooooh jaaa, liebe Karin ❤

    du mußt dir mal mehrere Texte von ihm anhören, da spielt er immer wieder auf den Misstand unseres Systems an! Auch gibt es einen Song wo er, mir fällt Momentan nur nicht der Titel ein, wo er von einer 'Goldene Neue Welt' erzählt. 😀 😀 😀

    Auch Liza Fitz hält kein Blatt vor dem Mund, bei EK habe ich von ihr auch schon mal ein Video eingestellt. 😉

    Ich schau mal bei youtube ob ich das nochmal finde, dann stelle ich es gerne ein. 🐻

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt mir

    1. Liebe Ingrid !

      Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung , ja ich kenne einige sehr kritische Songs von Xavier ! Klasse , das es solche Menschen gibt ! WIR lassen uns hier auch nicht den Mund verbieten ! 😉

      Von Lisa Fitz hatte ich auch schon einiges gehört – die Frau ist auch absolut Klasse ! ! ! Danke fürs einstellen dieses Videos ! Besonders der Nachspann war interessant , da ging es um das Recht der freien Meinungsäußerung , was sich aber die meisten aus Angst NICHT trauen in Anspruch zu nehmen ! 😦

      Weißt Du , wenn wir damals in der DDR auch solche Angst gehabt hätten , dann wären wir Ossis noch immer eingesperrt in diesem totalitären Staat !
      Jetzt ist es leider auch nicht viel besser – aber wir konnten wenigstens mal ins westliche Ausland reisen und unsere Verwandten in den alten Bundesländern besuchen . . . Grins !
      Und nun rufen wir schon wieder auf zum Widerstand , weil es uns nun schon wieder anstinkt , wie die Politiker über unsere Köpfe hinweg über Krieg und Frieden bestimmen und uns die Hucke voll lügen ! 😉

      Liebe Ingrid , ich weiß nicht , ob Du meinen von mir eigestellten Bericht über die HYPERLOOP-TRASSE gelesen hast und das Google Earth-Video angesehen hast . ICH habe diese Trasse bei Google Earth gefunden und konnte ihren Verlauf im Stillen Ozean von der Antarktis bis hoch zur Bering-Straße verfolgen ! Diese Trasse IST REAL und sie IST der sichtbare 3D-Beweis dafür , dass Alles , was so über diese verschiedenen Hyperloop-Tunnel berichtet wurde , tatsächlich der Wahrheit entspricht ! Und diese Trasse ist für jedermann sichtbar . . . ! Griiins ! 😉

      Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena nebst kosmischem Schatzi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Karin ❤

        oh ja, sicher habe das mit der HYPERLOOP-TRASSE gelesen und mitverfolgt!

        Heute war in unserer Tageszeitung ein Bericht von jungen Studenten (zum Teil von prominenten Eltern), die in Venezuela auf die Straße gingen und nach Gerechtigkeit FÜR ALLE forderten!!! Echt Klasse!

        YYYEEESSS!!! So ist es! Dafür Danke ich von ganzem Herzen!

        Übrigens Christian Anders geht auch auf youtube ganz schön auf die Merkel und Konsorten los. Er hat sie schon des öfteren angezeigt und sogar auch ihren Doktertitel in Frage gestellt?! 😉

        (Ich suche mal ein Video und stelle es hier rein)

        DAS LICHT UND DIE LIEBE HABEN GESIEGT!!!

        YYYEEESSS!!! So ist es! Dafür Danke ich von ganzem Herzen!

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s