Eine Zusammenfassung der letzten Wochennachrichten vom GCR in den USA


Ihr Lieben !

Hier noch eine wichtige Zusammenfassung der Wochennachrichten von GCR von Charlotte ! Der weitere Text ist leider in englisch – aber vielleicht findet sich ja noch Jemand , der Charlotte beim Übersetzen unterstützt ! ? Dankeschön liebe Charlotte für Deine wichtige Lichtarbeit ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

.

da ich sehr mit dem Transformationsliegen ausgelastet bin, möchte ich Euch trotzdem diese sehr wichtigen Neuigkeiten in dieser Zusammenfassung einstellen. Ich werde einen Teil in deutsch später übersetzen, sobald ich weniger Transformieren brauche. Der englische Text erscheint nach dem “ Weiterlesen“ !

Siehe dazu auch mein Text: 

.

Wir sind auf eine neue Zeitlinie verschoben, wo sich nun die physische Geburt der „Neuen Erde“ durch unser „Transformationsliegen “ entfaltet !

.

Mein Bauch ist so hart, wie bei einer starken Wehe und dann weiß ich, dass ich voll transformiere !!! Ich kann dann nicht sitzen, sondern es nur noch im Liegen aushalten, und das geht so seit gestern gegen 14 Uhr, wenn Amerika aufsteht,  fortlaufend durch, wo ich nur für Butterbrote essen und Öldrinks aufstehe, bzw wenn ich auf Toilette gehe !!!

.

Es sind so wichtige News, wo wir uns alle total freuen können !!!

.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.434 weitere Wörter

