Deine Vereinigung hinein in das Eine Herz der göttlichen Partnerschaft


Ihr Lieben !

Hier noch ein wundervoller Beitrag von Daniela – welcher absolut zu meinem Haupt-Thema , der Zwillings-Flammen-Liebe , passt ! Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen ! ❤ ❤ ❤
Dankeschön an Daniela ! ❤
Dankeschön an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Schatzi

Einfache Meditationen

.

Deine Vereinigung hinein in das Eine Herz der göttlichen Partnerschaft

So gehst Du die Schritte der Wandlung an die bedingungslose Öffnung Deines Innen

Spiegelung/Reflektion
Wie definierst Du für Dich die göttliche Partnerschaft?
Du erfährst die inneren Eindrücke des Hin- und Herschwingens der bedingungslosen Liebe in Dir mit dem direkten Kontakt an Dein Innen.
Lehnst Du diesen Kontakt nach Innen ab, so kommt es hier immer wieder zur inneren Stagnation und zu Blockaden in der Herzkommunikation mit Deiner Zwillingsflamme.
Der Herzkern an diese Verbindung, als auch die Schlüsselsequenz der Heilung liegt einzig in Dir.

Ursprünglichen Post anzeigen 575 weitere Wörter

Advertisements

4 Gedanken zu „Deine Vereinigung hinein in das Eine Herz der göttlichen Partnerschaft“

  1. Ihr Lieben,
    auf 3sat ist wieder Themenabend,
    vorhin lief Phil Collins,
    gerade läuft noch Peter Maffay ‚Über 7 Brücken‘ …
    Danach kommen Niedeckens BAP ~freu~

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE und lebe mein LICHT
    Wildrose Elan Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bix ❤

      bin schon beim schauen *lach* & *witzig* habe bei BAP natürlich gleich an dich gedacht *grins* und jetzt lese ich zur Bestätigung das du auch bei 3 Sat bist und dich amüsierst! 😉

      Viel Spaß auch noch…… ❤ ❤ ❤ ♫ ♪ Verdammt lang her – verdammt lang ♫ ♪

      Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      Gefällt 1 Person

      1. Klasse, liebe Ingrid ♫♪ Do kanns zaubere ♫♪

        Das Lied ♫♪ Kristallnaach ♫♪ hatte Ich jahrelang rauf und runter gehört und dabei meinen Hula–Hoop–Reifen geschwungen
        https://de.wikipedia.org/wiki/Reifen_(Spielzeug)#Hula_Hoop

        Hatte Ich gestern wieder probiert, dieses Tempo geht aber nicht mehr – jedenfalls momentan nicht 😀
        Ich freue mich auf die leichtere Version meines Körpers ❤

        Herzliche Grüße
        ICH BIN LIEBE und lebe mein LICHT
        Wildrose Elan Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

        Gefällt 1 Person

  2. Zitat:
    „Diese Form der Selbstlosigkeit in der Liebe an Dein eigenes Sein zu bleiben und die Prozesse sich selbst zu überlassen, bringt Dich in jedem Augenblick in das tiefe Erkennen der unendlichen Hingabe an die göttliche Quelle selbst.
    Es gibt nichts zu erreichen, was bereits da ist.
    Du lebst die göttliche Partnerschaft in Dir, damit sie sich im Aussen manifestiert.“

    ……es verwirrt mich…..mal erscheint es als die Hochzeit mit dem Höheren Selbst…. mal als Vereinigung mit der gegengeschlechtlichen Zwillingsflamme …. mal als Rückbindung an die Quelle selbst….

    ….. wenn ich mich in Kontakt fühle….. wie aufgelöst im Meer der Liebe selig BIN…. dann spielt die Differenzierung keine Rolle mehr..

    …. aber/und…. dieser Zustand 😉 ist (noch?) nicht alltagstauglich 😉 … bei euch wirkt es konkreter….. und eben tragfähiger und alltagstauglicher ,wenn ich dann doch immer wieder „in der Form“ meine Brötchen kaufen gehen muß …..

    Dakma

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s