Shift update 1/5


Ihr Lieben !

Hier ein neues Shift-Update von Jada , das ich gerne mit Euch teilen möchte . Nun ist klar , woher mein erneuter Bläh-Bauch kommt und warum mein Magen immer wieder mit Übelkeit reagiert und Schwindel ist schon seit einiger immer mal da ! Okay , alles geht also seinen Gang ! 😉
Dankeschön , liebe Jada ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Mit den Energien des Mai beginnt etwas  ganz besonderes für die Spezien des Planeten. Sie entfalten bereits am ersten Tag eine Intensität die den Energien zur Sommersonnenwende gleichgesetzt sind (der 1. Mai markiert die Mitte zwischen Frühjahrs- und Sommeräquinoktium).

Starke Verschiebungen prägen diesen vor uns liegenden Zyklus, das höchste innewohnende Potential will nun erreicht werden.

Initiiert wurde dieser Zyklus im Jahr 1998 genauer im September und integrierte die Datenpakete bis ins Jahr 2000 genauer April – es war der erste große Shift spiritueller Evolution ins Wassermannszeitalter. Viele von euch erleben die nächsten 1 1/5 Jahre ähnliche Erfahrungen, Umstrukturierungen, Veränderungen um das volle Potenzial endlich freizulegen.

Der Fluss der Energie trägt eine hohe Qualität Wünsche die tief aus dem Herzen kommen zu manifestieren, dem voraus gewählten Seelenplan und den damit mit initiierten  Heilungsplan zu offenbaren.

Ausrichtung des Planeten und seiner Lebewesen geschieht zu jeder Millisekunde und erreicht am 10/5 die erste Stufe des zweiten Hyperluminalen kristallinen Portal Event  am 18-19/5 dieses Galaktischen Jahres…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.067 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Shift update 1/5”

  1. Ich erlebte letzte Nacht etwas Außergewöhnliches.

    Als Ich um 3 Uhr wach wurde und im Bad war, tat mir meine linke Seite weh, der Schmerz war wie physisch, vom Rücken über den Schulterbereich bis vorne ins physischer Herz.

    Mein physisches Herz pochte wie wild, Ich legte mich dann wieder ins Bett (es kann ja nichts passieren) 😀 und schlief weiter.
    Heute morgen war alles OK.

    Beim Aufwachen wurde mir eine weiße, diagonale Röhre, von einer leuchtenden Spirale durchzogen, gezeigt.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE und lebe mein LICHT
    Wildrose Elan Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s