Lichtvolle Grüße


Liebe Sophie,

heute ist ein besonderer Tag für dich, wir freuen uns, dass es dich mit deinen vielen tollen Ratschlägen und Erkenntnissen für uns gibt und dass wir dir begegnen durften UND wir freuen uns auf viele weitere lichtvolle Jahre mit dir in unserer lieben Blog-Familie!

Raps

Liebe Sophie, liebe Freundin,
ein wunderschöner Tag und ein Grund zum Feiern!
Du hast viel erreicht und viel gewonnen.
Erfahrungen und die Liebe,
Sie haben Dich reich und glücklich gemacht.
Auf das was Gestern war,
Da schaust Du gern zurück.
Doch Morgen liegt noch vor Dir
und hält viel Spannendes bereit.
Wir sind die Familie aus Liebe und Licht!

 

Danke, dass es dich für uns gibt!

 

Ich spreche bestimmt auch im Namen meiner lieben Freundin und Blog-Tante

A’Stena nebst Schatzi 🙂 und Emmy

❤ ❤ ❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

14 Gedanken zu „Lichtvolle Grüße“

  1. Danke liebe Emmy für eure lieben Geburtstagswünsche.

    Das was gestern war – tja das war gestern
    das was morgen ist – tja das wird sich noch herausstellen
    aber das was heute ist, das ist schön und das geniesse ich ❤
    denn das nennt man Leben ❤

    Dankeschön nochmals
    GlG Sophie

    Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Sophie !

    Ich habe es leider nicht eher geschafft , da heute Transformations-Liegen angesagt war bis um 10 Uhr morgens und dann nach verspätetem Frühstück musste ich erstmal zur Sparkasse – da wir ja noch Geld benötigen , grins !
    Und jetzt anschließend muss ich noch zum Hör-Geräte-Akustiker . . . 😉

    Danke , liebe Emmy , dass Du mich gleich mit einbezogen hast in Deine Wünsche für Sophie ! ❤

    Liebste Sophie , ich möchte Dir aber trotzdem noch persönlich zum Geburtstag gratulieren , alles Liebe und viel Gesundheit und mögen alle Deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen ! ! ! Und Dankeschön für Dein liebevolles SEIN ! ❤ ❤ ❤

    Liebe Grüße von Herz zu Herz !

    ⭐ A+A ⭐

    Gefällt 3 Personen

  3. Liebe Sophie,

    … diesen wunderschönen Worten von Emmy und unserer lieben Blog-Tante nebst Schatzi, möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen und dir ALLES LIEBE wünschen… ❤ 🙂

    Ich stellte mir heute früh in Gedanken – oder besser gesagt aus dem Herzen kommend – vor… wie wir ALLE hier vom Blog im Kreis stehen und DU in unserer Mitte… so viel Licht Freude und Dankbarkeit, weil es DICH gibt und DU gemeint bist, strahlte aus unseren Herzen in die Mitte zu DIR… ❤❤❤

    ALLES LIEBE auf deinem Weg, liebe Sophie – mal ein Stück mit und mal ein Stück ohne die Blog-Leutchen von hier und…
    …auf in ein neues spannendes Abenteuer des Lebens in Liebe mit ALLEM WAS IST!! 🙂 ❤

    Danke, das du bist wie du bist und du DA BIST!!! 🙂

    Grüße von Herz zu Herz

    Elke ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  4. …. da muß ich doch gleich ein Bildchen für dich wagen ,liebe Sophie ❤ :
    daneben steht : "Hände ,die feiernd nach oben gestreckt werden"… nun
    ich versuchs mal mit meinem Geschenk:

    Gefällt 1 Person

    1. …. zur Sicherheit schick ich jedoch noch meine liebste Tanzmarie hinterher und fordere dich zu einem Geburtstagstänzchen heraus ,bei dem sich der letzte kleine Rest ….. dieser „schein-Schmerz 😉 “ in der linken Hüfte verwandelt zu dem was ,wir in Wahrheit SIND:

      Du bist , die „ICHBINVOLLKOMMENERGESUNDHEIT“ 😀

      …. und jetzt der Gesundungstanz:

      ❤ liche Glückwünsche…. und "danke ,daß du da (und hier 😉 ) BIST

      Dakma

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Ingrid, liebe Elke, liebe Evelin und liebe Dakma, nochmals euch allen ganz
        <3lichen Dank für all die lieben Wünsche.

        Hahaha, ihr Lieben alle ich hab getanzt, geschunkelt, gesungen und ich hab als ich jetzt die restlichen Wünsche gelesen haben, einen wunderschönen hellen Lichtstrahl in das Zimmer geschickt bekommen, ich nehme an der war von euch (grins), vielen Dank noch mals an euch alle. Ich hab noch nie aus so vielen verschiedenen Gegenden Glückwünsche bekommen. Das ist echt schön ❤

        ❤ lichen Dank und alles Liebe
        Sophie

        Gefällt 3 Personen

        1. Sorry , liebe Sophie !

          Ich habe Deinen Kommentar eben doch noch gefunden . . . ich war heute etwas überlastet mit Transformations-Liegen und wichtigen 3D-Angelegenheiten . . . SORRY noch einmal . . . ! War echt ein Versehen ! ! !

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Schatzi

          Gefällt mir

          1. Heh Karin, moach da nur kan Stress, sagt man bei uns. Morgen ist auch noch ein Tag.
            Ich versteh dich , weil ich hab auch bis halb zehn geschlafen. Also machen wir doch einfach das Beste draus und tun was für uns Erde mitsamt den Bewohnern.

            GlG Sophie

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s