Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein


Ihr Lieben !

Hier noch ein wichtiger Beitrag von Cobra , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Der Titel sagt eigentlich schon ALLES . . . ! 😉

Dankeschön , lieber Cobra für Deine wissenswerten Intels ! ❤

Dankeschön , liebe Antares von Transinformation ! ❤

Sieg der Wahrheit , der Liebe und dem Licht !

Eure A´Stena und Schatzi

*     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *     *

Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein

auf Cobras Blog am 2.Mai 2017; übersetzt von Antares

Obwohl drastische Massnahmen ergriffen wurden, ist die Situation mit den Strahlenwaffenangriffen auf die Lichtkrieger und Lichtarbeiter noch lange nicht gelöst und der folgende Artikel muss wirklich verbreitet, in so viele Sprachen wie möglich übersetzt und weltweit in den Blogs gepostet werden:Bereits in Deutsch:   DRINGEND! Alarm bezüglich der Nationalen Sicherheit und des internationalen Terrorismus

Hier muss ich noch einmal wiederholen, dass der Hauptgrund, weswegen die Lichtkräfte nicht weiter direkt intervenieren, die Plasma-Toplet-Bomben sind:In Deutsch:   Das Endspiel der Erd-Quarantäne
So wie die Plasma-Strangelet-Bomben bereits erfolgreich entfernt worden sind, so wird es auch mit den Plasma-Toplet-Bomben geschehen, und das wird zum Event führen. Sobald die Anzahl der Plasma-Toplet-Bomben unter einen bestimmten Schwellenwert fällt, werden die Lichtkräfte die Situation mit den gerichteten Strahlenwaffen sehr drastisch angehen, falls es sich bis dahin nicht friedlicher lösen lässt.Hinzukommend zu diesen mit Waffen bewerkstelligten Angriffen, wurde eine massive Desinformationskampagne gegen die Schlüssel-Lichtkrieger auf dem Planeten von den ätherischen und Plasma-Archons arrangiert, die persönlichen Schwächen von bestimmten Leuten manipulierend, ihnen „vorschlagend“, andere zu attackieren. Dies begann sofort, nachdem ich jenen Artikel über die gerichteten Energiewaffen veröffentlicht habe:In Deutsch:   Bericht über die Situation vom 22.April 2017
Eine bestimmte Person, die „keine Ahnung von dem hat, wovon er spricht“, hat einen öffentlichen Angriff gegen mich publiziert, und es gab ausreichendes Gewahrsein, um dies schnell in die zutreffende Perspektive zu rücken:“Response to the Latest attempt to discredit the Resistance Movement”
[Antwort auf den kürzlichen Versuch, die Widerstandsbewegung zu diskreditieren]
About “Cobra = Cabal” and all that “Holy Crap”!!
[Über ‚Cobra=Kabale‘ und all diese ‚Heilige Scheisse‘Update from Mr. Ed about COBRA and Chimera Group
[Update von Mr. Ed über COBRA und die Chimera Gruppe]Um es noch einmal ganz klar und einfach auszudrücken: Ich habe den Artikel zu den gerichteten Strahlenwaffen veröffentlicht, um Gewahrsein zu schulen, nicht, um Angst zu verbreiten. Ausschliesslich das Gewahrsein kann derartige Situationen umwandeln. Verleugnung bewerkstelligt niemals, dass jene Situationen weggehen. In der Tat war Verleugnung, die zu passiver Erlaubnis führte, der Hauptgrund, weswegen die Konzentrationslager im 2. Weltkrieg möglich waren.Ein paar Tage später zielte ein ähnlicher Angriff auf Corey Goode, was ebenfalls recht schnell in die richtige Perspektive gerückt wurde: Analysis of „The Truth About Corey Goode“ By Bill Ryan — Don’t Let the Fear of Disinformation Divide Us!
[Analyse von ‚Die Wahrheit über Corey Goode‘ von Bill Ryan — Lasst die Angst vor Desinformation uns nicht trennen!Corey Goode Responds to Claims Made by Bill Ryan
[Die Antwort von Corey Goode zu den Behauptungen von Bill Ryan]
Hier der Übersetzer-Link für alle Interessierten.Es ist wahr, dass Corey Goode und David Wilcock einer Zusammenarbeit gegenüber nicht sehr offen waren, doch sie erweisen der planetaren Befreiung noch immer einen grossen Beitrag. Obwohl ich zusammen mit meinem Netzwerk kraftvoll genug bin, die planetare Situation positiv zu beeinflussen, stellt euch vor, was wir alle gemeinsam erreichen könnten, wenn wir zusammenarbeiten würden!Um diese Fragen zu klären, hat der Widerstand mich gebeten, kurz meine Perspektive auf das Intel von Corey Goode darzulegen.Durch meine Quellen kann ich bestätigen: die Existenz von Geheimen Weltraumprogrammen, Sphären im Sonnensystem, umfangreiche antike Ruinen im gesamten Sonnensystem, Ruinen in der Antarktis (und im Amazonasdelta, dem Golf von Aden, dem Golf von Bengalen, im Norden von Long Island …), Riesen – in Stasis liegendDurch meine Quellen kann ich nicht bestätigen: die Existenz von Anshar, Corey Goodes jüngste Erfahrungen jenseits der Oberfläche dieses PlanetenIch weiss auch, über jeden Schatten eines Zweifels hinweg, dass sich die Hauptzivilisation von Atlantis in der Mitte des Atlantischen Ozeans befand, mit dem genauen Ort, der in diesem Beitrag aufgedeckt wurde:Bereits in Deutsch:   Die Mysterienschulen
All dies ist eine Lehrstunde für viele Menschen in der Lichtkrieger- und Lichtarbeiter-Gemeinschaft, damit zu beginnen, ihr Unterscheidungsvermögen zu nutzen. Wahres Unterscheidungsvermögen ist auf einer mentalen Ebene nicht möglich, es kann nur dann in Erscheinung treten, wenn ihr mit eurer Seele in Kontakt kommt, eurem Höheren Selbst. Dann WISST ihr einfach Bescheid.Bis dahin können die beiden folgenden Artikel helfen:Dispelling Rumors and Inspiration is its Own Reward | David Icke Is A Multi Millionaire With A Bentley & A Gated Mansion
[Gerüchte zu vertreiben und Erkenntnisse anzuregen sind der Weg zum Ziel – David Icke ist ein Multimillionär mit einem Bentley und einem bewachten Schloss]How to Analyze Events so You Can Predict What Will Happen (and Prepare for Them)
[Wie man Ereignisse analysiert, um vorherzusehen, was geschehen wird (und man sich daauf vorbereiten kann)]Wenn wir uns dann wieder auf die planetare Situation konzentrieren, muss der nordkoreanische Konflikt-Knoten noch aufgelöst werden:Kim Jong Un Threatens To Sink U.S. Aircraft Carrier If It Gets Any Closer To North Korea
u.a. hier in Deutsch:   Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen
Ich möchte auch den massiven Missbrauch der grundlegenden Menschenrechte in Nordkorea in das Bewusstsein der Öffentlichkeit bringen: Menschenrechtssituation in Nordkorea
Es gibt jetzt eine starke weltweite Kampagne, um die Kabale blosszustellen. Das folgende Original-Zeugnis hat über 1 Millionen Menschen erreicht: Dutch Elite Banker Blows the Whistle on the Illuminati Banking System (Video and Transcript)
u.a. hier in Deutsch:   Banker: „Ich sollte während einer Illuminaten-Party ein Kind opfern.“
Der Nachweis eines Kindes-Missbrauchsring, der sich bis weit in die Britische Königsfamilie erstreckt, wurde kürzlich veröffentlicht:Prince Charles Secret Ties To Elite Pedophile Ring Exposed By FOI Request
[ Die geheimen Verbindungen von Prinz Charles zu einem Elite-Pädophilenring werden durch eine FOI Anfrage offengelegt = Dokumente sprechen von den nahen Beziehungen zwischen Prinz Charles und dem allbekannten Pädophilen Jimmy Savile; Charles war Gönner einer jener Organisationen; in Machtkreisen wurde entschieden, dass jene Verbindungen nicht bekannt werden sollten…]Ebenfalls sprechen die Russischen Mainstream-Medien jetzt offen darüber, dass Trump durch den Deep State (Tiefen Staat) gesteuert wird: ‚Broken by US power machine‘: Trump’s 100 days prove his maverick image was fake
[Zerbrochene US-Macht-Maschinerie: Die ersten 100 Tage von Trump verweisen darauf, dass sein unorthodoxes Image eine Fälschung war = einige Kritiker glauben, dass Trump von Beginn an unehrlich war, doch andere, wie Russlands Präsident Medwejew sagen, dass die Hintergrundstruktur des US-Establishment niemanden zulässt, der die Beziehungen zu Russland verbessern oder Amerikas ewigwährende Kriege beenden will]Jared Kushner wird als seine Führung im Hintergrund (als sein ‚Handler‘) identifiziert: Jared Kushner: A Suspected Gangster Within the Trump White House
[Jared Kushner: Ein fragwürdiger Gangster im Weissen Haus]Wahrscheinlich wisst ihr bereits, dass Kushner dieses Gebäude besitzt: en.wikipedia.org/wiki/666_Fifth_Avenue Aber wahrscheinlich wusstet ihr nicht, dass 666 Fifth Avenue die Heimat-Adresse der Rockefeller Grossloge ist, der Hauptfreimaurerloge der Rockefeller-Fraktion der Kabale (Link auf Spanisch, nutzt Google Translate): La Gran Logia Rockefeller – The Grand Lodge Rockefeller Die Östliche Allianz beschleunigt jetzt ihre Vorbereitungen für den Reset: UN And Western Spy Chiefs In Panic After Russia Launches “First Strike” Against US Dollar
[Die Spionagechefs der UN und des Westens sind in Panik, nachdem Russland seinen ersten Schachzug gegen den US-Dollar unternahmRussia And China Preparing Alternative Banking Architecture
[Russland und China bereiten eine alternative Bankenarchitektur vorMoscow & Beijing Establish BRICS Monetary Transactions In Gold: It All Begins [Moskau und Peking etablieren den Geldtransfer in Gold: Es beginnt] Der Irakische Dinar, der Vietnamesische Dong und der Simbabwische Dollar sind nicht die wichtigsten Währungen im kommenden finanziellen Reset.
Die Menschen werden sich immer mehr bewusst, das Besteuerung Diebstahl ist:
The ‘Taxation Is Theft’ Meme Has Officially Gone Mainstream
[Das ‚Steuern sind Diebstahl‘-Meme taucht offiziell im Mainstream auf] Die Idee des universellen Grundeinkommens erhält nun mehr und mehr Unterstützung, und jetzt erwägt sogar die Kabale, sie in ihrer eigenen Version des partiellen, gefälschten Resets zu nutzen: Why we should all have a basic income
[Warum wir alle ein Grundeinkommen haben sollten]Es ist unnötig zu sagen, dass nur ein vollständiger Reset mit darausfolgender Fülle für die gesamte Menschheit eine Option ist.Sieg dem Licht!Hinweis des Transinformations-Teams: Wir werden wie immer bemüht sein, von einigen der Links, die wir als besonders wichtig oder aufschlussreich betrachten, Übersetzungen auf unserem Blog zu veröffentlichen.

****************************************************************************************************************************
32 Gedanken zu „Unterscheidungsvermögen und Gewahrsein“

  1. Hallo ihr Lieben,

    kann mir von euch jemand sagen, was es mit diesen Monolithen (wie hier auf dem Foto vom Mars) auf sich hat?

    http://transinformation.net/update-ueber-die-chimera-situation/

    Ich habe davon gestern in meiner Meditation ganz viele auf der Erde verteilt gesehen. Einmal aus der Nähe und dann wie so eine Art „Kartenansicht“ mit Markierungen darauf. Kann es sein, dass die als eine Art „Energiespeicher“ dienen?

    Erst hatte ich die Idee, dass das Bomben sein könnten, da war ich dann auf der o.g. Seite gelandet. Und als ich bei Google „Monolith“ eingegeben habe, da waren ganz viele Bilder dieser Monolithen und die sahen halt genauso aus, wie in meiner Meditation.

    Wäre super, wenn von euch jemand weiß, wofür die sind 🙂

    LG
    Sylvia

    Gefällt mir

    1. Liebe Sylvia !

      Diesen Beitrag vom vorigen Jahr muss ich mir erst noch einmal in Ruhe durchlesen . . . so auf den ersten Blick kann ich zu diesen „Monolithen“ gar nichts sagen . . . keine Ahnung . . . die Teile sehen irgendwie etwas zu viereckig aus , als dass man sie überhaupt als Monolithen bezeichnen könnte . . . 😉

      LG A´Stena und Co. ❤ ⭐ ❤

      Gefällt mir

      1. Vielen Dank, liebe Karin, dass du dir das auch extra noch durchgelesen hast. Ich hoffe, das funktioniert jetzt mit dem Link, aber genau SO sahen die alle aus:

        https://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.magnasoma.com/content/images/Magnasoma-Monolith-3-01.jpg&imgrefurl=http://www.magnasoma.com/monolith-2&h=1080&w=1920&tbnid=oDqUIrnXa-DnLM:&tbnh=160&tbnw=285&usg=__xNTNcPy9WJ8kOjuKnA-D1701Eng=&vet=10ahUKEwisgZOz_9fTAhXIFJoKHbHRBpsQ9QEIOTAA..i&docid=mEsn9LvW6gTvbM&sa=X&ved=0ahUKEwisgZOz_9fTAhXIFJoKHbHRBpsQ9QEIOTAA

        Oh, verbibbsch…der ist aber lang…

        Grüßle
        Sylvia

        Gefällt mir

        1. Liebe Sylvia !

          Danke für den Link ! WAS auch immer das ist – wenn diese Fotos echt sind – also dann ist das definitiv nichts natürliches , nichts von uns ! Natürliche Monolithen sehen immer noch wie normale Steine aus ! Hammermäßig ! 😀

          „Oh , verbibbsch“ – kommst Du aus Sachsen , eventuell Leipziger Gegend ? Ich hatte da mal in meinen jungen Jahren jemanden kennengelernt und der hat dieses Wort auch immer benutzt . . . !
          Und keiner hier in Dessau konnte mir sagen , was dieses Wort bedeutet . . . griiins ! 😉

          Liebe Grüße ! ❤ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt mir

          1. Ja, kenne ich, als gebürtige Sächsin aus Leibsch (Leipzig) … eigentlich „ei verbibbsch“. Heißt so viel wie „na sowas“ oder auch „verdammt noch mal“ – je nach Stimmung und Betonung. 😉

            Sächsich für Anfänger: „Säggsch? Nu Gluahr!

            Grüßchen
            Evelin ❤

            Gefällt 2 Personen

            1. Liiiiebe Evelin !

              Dankeschön für die Übersetzung ! Ja , stimmt „ei verbibbsch“ hatte der Typ aus „Leibsch“ damals immer gesagt ! Laaaaach ! Ich kann nicht mehr vor lachen . . . DANKESCHÖN , liebe Evelin für Dein „Säggsch“ für Anfänger ! „Nu Gluahr!“<3 ❤ ❤
              Ich hatte damals echt nur die Hälfte von dem verstanden , was er mir erzählte – und auch deswegen kam er als Freund für mich nicht in Frage , griiins ! 😉

              LG A´Stena und Co. ❤ ⭐ ❤

              Gefällt 1 Person

              1. … das kann ich mir vorstellen, dass Dich der Dialekt eher abgeturnt hat – schon weil man vieles nicht verstehen kann (das trifft aber alledings auf alle „streng gesprochenen“ Dialekte zu). Ich verstehe – zumal heute – auch nur einen geringen Teil des Sächsischen. Muss mir dafür dann das „streng Bayrische“ oft genug um die Ohren hauen lassen. 😉
                Na ja, hab’s mir ja selbst ausgesucht, kann ich nun also auch nicht meckern, gell …

                ❤ ❤ ❤

                Gefällt 1 Person

                1. Ja , laaach , das „streng bayrische“ verstehe ich auch nicht , genauso wenig verstehe ich diesen erzgebirgischen und vogtländischen Dialekt . . . und mit dem Hessisch und Plattdeutsch haperts auch – was sollen da erst die Ausländer sagen . . . die sich mit solchen Dialekten rumschlagen müssen , griiins ! 😉 😀 ❤

                  Gefällt 1 Person

          2. Nur ganz kurz so auf’m Sprung: Nein, ich bin aus dem Norden – aber unser Hausmeister kommt ursprünglich aus Leipzig und sagt das ganz oft. War wohl grad noch etwas von seiner Schwingung hier hängen geblieben 😀

            Lieben Gruß
            Sylvia

            Gefällt 1 Person

    2. Liebe Sylvia,
      ich habe mir gerade den von dir verlinkten Bericht auf transformation angesehen und da steht doch:

      „Das Seven Sisters Gebiet auf dem Mars ist der Eintrittspunkt in die unterirdischen Hangars für die Plejadische Flotte, von wo aus der Mars-Aspekt von MOSS koordiniert wird“

      Danach folgt dann das Bild mit dem Monolithen. Du sagst, dass du ganz viele davon in deiner gestrigen Meditation, aber auf der Erde verteilt, gesehen hast. Und du erwähntest so eine Art „Kartenansicht“ mit Markierungen darauf. Meine eigene Schlussfolgerung dazu wäre, dass es ebensolche Eintrittspunkte für die Plejadische Flotte – nur eben auf unserer Erde – sein könnten. Vielleicht hat man dir eine Art Voraussicht gestattet oder du hast ein anderes instinktives Gespür für deine/unsere Sternengeschwister. ❤

      Also, eine Antwort, was genau du gesehen hast, wirst du am ehesten in deinem Innern, in dir Selbst finden können. Aber mich würde es freuen, wenn du einen weiteren Hinweis auf ihre Ankunft in dir gespürt/gesehen hast.

      In Liebe
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy,

        „„Das Seven Sisters Gebiet auf dem Mars ist der Eintrittspunkt in die unterirdischen Hangars für die Plejadische Flotte, von wo aus der Mars-Aspekt von MOSS koordiniert wird““

        DAS habe ich doch glatt überlesen, weil ich erstmal daran interessiert war, mir die Monolith-Bilder bei Google anzuschauen.

        Vielen Dank für deine Mühe, dir das für mich nochmal so genau anzuschauen. Ich habe das ganze ja irgendwie vom All aus gesehen und ja, zum Schluss flog tatsächlich ein Raumschiff davon.

        Das wäre ja ZU schön ❤

        Liebste Grüße
        Sylvia

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Emmy und liebe Sylvia,
        Es könnte auch gut sein, dass diese Eintrittsorte bereits existieren, aber für uns zur Zeit nicht sichtbar sind, da uns das dafür notwendige Bewusstsein noch fehlt.
        Man könnte auch sagen, wir schwingen noch nicht auf dieser Ebene.
        Aber im Traum wurde Sylvia Einblick gewährt, da sie vermutlich auf einer anderen Bewusstseinsstufe war.
        Aber wie Emmy schon sagte, die Anwort wird am ehesten aus ihrem Inneren und zum dafür passenden Zeitpunkt kommen.

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        ICH BIN SOPHIE

        Gefällt 4 Personen

  2. Liebe Emmy !

    Lach , laaaaach – warum sind denn nun jetzt mit einem Mal die Links in Cobras Text in Überschriften-Größe ? Häh ? Puuuh ! 😉 Mein Text ist nach dem blau machen wunderschön normal groß erschienen . . . aber dafür sind nun wohl Cobras Links „dran“ . . . hahaha . . . keine Ahnung ! 😀
    Das habe ich erst JETZT gesehen , nachdem ich den Beitrag noch einmal angesehen hatte . . . ! 😉 😀

    Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

    Deine Stena und Dein Brüderchen

    Gefällt 1 Person

    1. …ich hab’s auch ver(k)hackt… grins – erst war alles ein einziger Einheitsbrei und dann habe ich alles eben noch mal hinein kopiert und dadurch sind dann die Links wieder so groß geworden… und dann waren auf einmal alle Bilder weg und ich habe so viel es ging wieder rückgängig gemacht…. puh – der speichert ja auch alles gleich selbstständig zwischen, so dass es mit dem ausprobieren und wieder einfach so rückgängig machen nicht so optimal ist…

      LACH!!!!! Dein Computer-Tussy hat ver(k)hackt… grins…

      Gefällt 1 Person

            1. …du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber ich habe gestern ein neues Update für meinen Browser erhalten (ungefragt…) und nun will der Kerl nur noch Russisch mit mir reden… grrrrr… hundert Mal habe ich schon eingestellt, dass alles deutsch sein soll (macht sich eh schon schwer, das richtige Feld mit den kyrillischen Buchstaben zu finden) – dann klappt das mal kurz, und kaum mache ich mal wieder was anderes (drehe meinem PC kurz mal den Rücken zu), schon redet der Kerl wieder nur noch Russisch…
              Jetzt klappt das wenigstens schon mit der Schrift, aber er lauert schon, weil er mir alles in Russisch übersetzen möchte… Grins
              Also, da bin ich nun auch noch dran… 🙂 😉 🙂

              Also – am besten – ich mache man erst mal alle Fenster zu… PRUUUUUST!!! Vielleicht hilft’s ja…

              Gefällt 1 Person

    1. Liebe dakma,
      hab‘ vielen lieben Dank für den Link – die Art Lesungen und den Mann, der die hielt, kannte ich bisher nicht. Ich habe mir die Sendung angefangen, bin dann sogar daran haften geblieben und fand vieles sehr interessant, zumindest wieder Ansatzpunkte, über die man nachdenken kann. Aber richtig gefallen und sehr nachdenklich gemacht hat mich auch das, was er in der Lichtlesung über Dänikens Erfahrungen berichtet hat, zumal ich Zusammenhänge aus anderen Erlebensberichten durchaus sehen kann.

      Wirklich guter Stoff, um in sich selbst nach Resonanz hinein zu horchen. Danke!
      Emmy

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Emmy !

        Das Buch von Däniken steht bei mir im Schrank und ich habe es damals mit großem Interesse gelesen ! Was Däniken da beschreibt , klingt für mich auch sehr nach einer Initiation , ähnlich wie ich es damals erlebt hatte – nur mit dem Unterschied , dass ich von niemandem abgeholt wurde und auch körperlich war ich ja nicht weg ! 😉

        Aber wie bei Däniken erlebte ich ähnlich viel in nur wenigen Minuten – ich schoss wohl mit Überlichtgeschwindigkeit durchs Universum . . . ! Als ich „zurück“ war , hatte ich das Gefühl , dass ich stundenlang „dort in dieser anderen Welt“ war – mir wurde gezeigt , dass es einen Gott , ein Leben nach dem Tod und auch Außerirdische gibt – das ist das wenige , woran ich mich erinnern durfte ! 😉

        Und auch ich hatte mein volles Tages-Bewusstsein dabei . . . durfte mich aber nur an Bruchstücke dessen wieder erinnern , was ich alles gesehen und erfahren hatte . . . Das war mir damals schon bewusst , dass ich viel , viel , viel mehr noch erfahren und gesehen hatte . . . als ich mit rüber nehmen durfte ! 😉

        Als ich „dort“ war , wusste ich mit einem Mal , dass ich nun wirklich ALLES , einfach ALLES weiß . . . vom Beginn der Schöpfung an und dass es absolut nichts mehr gibt , was ich nicht weiß . . . Aber das schlimme war , dass ich nur sooo weinig von all dem letztendlich wieder erinnern durfte ! Das ist echt schlimm , wenn einem total bewusst ist , dass man bereits ALLES wusste , was es zu wissen gibt . . . und nur einen Bruchteil des Wissens behalten durfte . . . ! 😉

        Danach war ich dann von der Existenz Gottes und von einem Leben nach dem Tod überzeugt . . . ! An die Aliens (zumindest die kleinen Grauen) glaubte ich ja schon vorher ! 😉

        In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 3 Personen

  3. Wunder- Wunderschöne Erlebnis, liebe A’Stena!!!!
    Diese unerschütterliche Wissen auf einmal wieder in sich präsent zu haben – und da ist es dann auch ohne Belang, dass man sich nicht mehr an jede Einzelheit der Erkenntnisse und der Wahrheit erinnern darf. Du weißt ja einfach, dass es da ist. So ähnlich hatte munijii es ja auch erfahren dürfen.
    Zuerst war ich etwas „vergnatzt“… grins, weil ich so etwas auch unbedingt mal „sehen“ wollte. Aber ganz tief in mir weiß ich, dass meine Seele und ich 🙂 beschlossen haben, die Tippel-Tappel-Tour der Selbsterkenntnis zu gehen. Ich bin Autodidakt und wollte alles „alleine“! erkunden. Ich schaffe das! 🙂 GRIIIIIENS! 😉
    Doch mittlerweile freue, erkenne und vor allem anerkenne ich diese vielen Hilfen und „Zufälle“ in meinem Leben! Es ist alles perfekt!
    DANKE!!!!
    Auch dir, meine liebe „zufällig erkannte“ Schwägerin und liebste Freundin! ❤
    In Liebe
    Emmy ❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Emmy !

      Tippel-Tappel-Tour der Selbsterkenntnis , lach , ja , wenn Du erkannt hast , dass genau DAS Dein Weg ist , perfekt ! ! ! Und dass man GARNICHTS erwarten soll , weißt Du nun ja schon , gelle , weil genau durch diese Erwartungshaltung ( etwas unbedingt und am besten schon gestern , auch mal erleben zu wollen , grins ) diese höherdimensionalen Erfahrungen gebremst , wenn nicht sogar unmöglich gemacht werden ! ! ! 😉
      Jetzt bist Du locker von Hocker – und so kannst Du schon dies uns jenes erfahren/erleben – einfach so – ohne Zwang , etwas unbedingt schon erleben zu müssen . . . ! 😉

      Und lach , es ist besonders schön zu lesen , dass Du Dich nun auch mit unserem Schöpfer „versöhnt“ hast – der hat schon graue Haare gekriegt wegen Dir , griiiiiins ! 😉 😀 ❤

      Ganz liebe Grüße ! ❤ ⭐ ❤

      Deine Sternen-Schwägerin nebst Schatzi

      Gefällt 1 Person

      1. ❤ ❤ ❤
        hi, hi… Tippel-Tappel-Tour ist nicht immer leicht, aber wenn es sitzt, dann sitzt es… grins.

        Ja… graue Haare bekommen… 🙂 ich arbeite noch daran, endgültig und nachhaltig versöhnt zu sein… Tippel-Tappel eben… LACH!

        auf Emmy-Blog hatte ich dazu auch gerade was geschrieben und während des Schreibens kam mir nämlich eine fundamentale Erkenntnis:

        "Bislang hatte ich gedacht, dass meine sehr gut versteckte aber durchaus vorhandene innere Wut auf „Gott“ (bitte nicht falsch verstehen) im direkten Zusammenhang mit den in Kirchen zelebrierten und manipulativen Machenschaften stehen könnte, so dass Kirche = Gott etwas negatives auslöste und ich glaube, dass ich in vorangegangenen Leben direktes Leid in kirchlichen Einrichtungen erfahren musste.

        Aber langsam komme ich dahinter (und das löst die verborgene und angestaute Wut in mir), dass ich meinem Gott übelgenommen hatte, dass er sich so von diesen manipulativen Schönrednern hat missbrauchen lassen!

        Ob mir DAS jetzt gerade gespielgelt wird? Ich danke dir, mein Gott ❤ ❤ ❤ "

        In Liebe
        Emmy
        auf dem Weg der Erkenntnis 🙂

        Siehst du, liebe Steni es wird… langsam, aber nachhaltig… und gleich muss ich weinen, über diese tiefe (neue) Erkenntnis ❤

        Gefällt mir

        1. …. ach ,was mir noch einfällt…. wo ich nochmal auf deine Worte bezügl.
          des manipulierten „gottesbegriffes“ in deinem Kommentar ,emmy,
          stoße

          …. obwohl ich es irgendwie schonmal gehört hatte (und auch in unserer Hallelu-jah-Diskussion tauchte es ja auf)…. wird mir bei diesem Buch erst klar ,daß ich tatschlich im katholischen wohl auf ein manipuliertes Gottesbild geprägt wurde….

          … ich dachte bisher der Schritt war von einer personellen Vorstellung zu dem energetischen Bild des Göttlichen ,was einfach alles durchdringt….

          aber ,da ist etwas noch viel heftiger…. vielleicht ähnlich wie bei dir ,emmy,….. die Größenordnung der Art des getäuschten Gottesbegriffes…..
          …. birgt vielleicht die Erklärung für wahrhaft „heiligen Zorn“ …. ,der
          wie bei Magdalena als Energiedepot …. verwandelt in Schöpferkraft (wenn in Frieden gekommen)…. sich wandeln möchte..

          Dakma

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Dakma !

            Einfach wunderbar , Deine beiden Kommentare haben mich sehr berührt und ich kann Deine Empfindungen dahin gehend auch nachfühlen , denn auch ICH habe nur negative Erfahrungen gesammelt mit diesen kranken männlichen Wesen , die genau wie auch ich , besudelt waren von negativer Energie der Trennung – und genau DAS kommt jetzt alles in die Heilung ! ! ! So Ist Es ! ! !

            Eben WEIL das ALLES sooo schlimm zu fühlen für mich war , KANN ICH NICHT an eine Illusion unserer Wirklichkeit glauben – womit wir dann schon wieder bei der von Elon Musk´ und auch von Teilen der spirituellen Szene vertretenen – aus meiner Sicht völlig falschen Theorie , dass Alles nur eine Illusion ist – angekommen wären . . . ! 😉

            Dann hätten wir Ur-Seelen-Aspekte , wir Schöpfer-Götter ja damals vor Äonen , NICHTS Physisches erschaffen . . . wie schade . . . ! 😉

            Keine physischen Galaxien mit unzähligen Sonnen und unzähligen Planeten – und das gesamte Universum soll NUR existieren , weil wir das anschauen – Laaach – das mag glauben wer will – ICH nicht ! ! !

            Das wäre ja dann irgendwie nur eine ziemlich „kleine“ Welt – MEINE Welt ist unendlich groß . . .

            Alles Wird Gut ! ❤ ⭐ ❤

            A´Stena und Co.

            P. S. : Ich habe es leider immer noch nicht geschafft , das Buch Von Maria Magdalene weiter zu lesen . . .

            Gefällt mir

  4. Wie schön ,liebe emmy ,daß du bei „Jahn“ etwas für dich finden konntest.
    Auch ,wenn er auf mich manchmal etwas radikal wirkt (und das mit Trump war diesmal so gegensätzlich..) …. die Gesamtenergie dieser channelings erreicht mich sehr und hebt mich fühlbar an…

    Zu eurem Thema mit Däniken und eigenen Erfahrungen außerhalb der Matrix…. ich bin gerade sehr berührt bis betroffen durch das von dir,liebe Sophie , empfohlene Buch: „Jetzt rede ich-Maria Magdalena“

    Und es überzeugt mich einfach….. dieser Übergang auch von Maria,Maria
    Magdalena und Jesus…. jeweils von ihrem inkarnierten Anteil zurück in das höhere Selbst….und dann noch die Ganzwerdung von männlich und weiblich….also ,wenn Maria Magdalena sich im Lichtschiff zurückverbinden kann mit „Sanada“ und Jesus mit „Sananda“ und die beiden dann noch ihren gemeinsamen Seelenursprung vereinigen…. und dann noch…… weiter in die Auflösung der Form gehen…. und ganz in die Quelle ALLEN SEINS sich auflösen….

    ….. um darin dann (bei Magdalena) die erlittenen menschlichen Wunden heilen….. „wie ungeschehen heilen“…. damit sie dann …zurückgekehrt in ihre Form…. auf der Erde ihr Werk weiter tun kann..

    …. das hat mir zutiefst mental und emotional geholfen mir die Brücke zwischen den Seinsebenen besser vorstellen zu können…

    Dennoch ist mir das in dem Buch beschriebene erlittene Leid der Magdalena zutiefst nahe gegangen…. es hat mich wie gelähmt… und es ist sehr schwer dies unter den Begriff „Illusion“ zu packen..

    Vielleicht auch deshalb ,weil ich in meiner menschlichen Welt auch das Leid zwischen männlich und weiblich so stark fühle…. und auch Aufforderungscharakter darin finde „zu heilen“… aktiv und passiv..
    …. daß ich noch nicht weiß ,wie ich dies in das „Wissen?“ ,daß dies nur ein Traum (gewesen) sein soll… integrieren soll…

    Warum werden „heilende Bäder“ eingesetzt ,wenn es nichts zu heilen gibt ,sondern nur zu erwachen?

    Warum soll ich meinen heiligen Zorn erlösen…. wenn alle Auslöser nur
    „Illusion“ waren?

    Es geht mir da wohl wie dir ,emmy….. dieses damit Beschäftigen scheint mein- wie sagtest du? -tippel-tappel-Weg? …. mein Beitrag…. zu sein
    … und vielleicht es auszuhalen und immer wieder „mit Fragen zu leben“

    Liebe Sophie….. wenn ich etwas aus dem Buch falsch verstanden hab…
    bitte gern korrigieren…

    ich bin noch nicht ganz durch…. schaff „diese Energien“ nur schrittchenweise..

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

