Montague Keen – 1. Mai 2017


Ihr Lieben !

Ein weiterer sehr interessanter Text von Monty kam zu mir , den ich auch mit Euch teilen möchte !
Danke liebe Charlotte fürs einstellen !

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Montague Keen – 1. Mai 2017

Meine Liebe,

darf ich dich bei allem Respekt darauf hinweisen, dass du keine Zwanzig mehr bist. Du musst versuchen, dir deine Kraft einzuteilen. Die Arbeit, die du auf dich genommen hast, um zu helfen, Energie an vielen Plätzen in eurer Welt freizusetzen, dauert ihre Zeit – und sie schreitet gut voran. Es lohnt sich, weltweit Energiewirbel zu öffnen, damit die gute Kraft frei fließen kann.Die finstere Energie, die auf höchst unerwartete Weisen implantiert wurde umzuwandeln, ist ebenfalls von großer Bedeutung.

.

Dass du und dein Freund dies gemeinsam tun können, ist gut. Du deckst Teile der Welt ab, von denen du niemals gedacht hättest, dass du dich mit ihnen verbinden würdest. Wenn mehr Leute ermuntert werden könnten, diese Arbeit zum Wohle aller zu verrichten, dann würde sich die Umwandlung eurer Welt stark beschleunigen. Hiermit öffnet ihr die Tore der Gefängnisse, in denen ihr…

Ursprünglichen Post anzeigen 985 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Montague Keen – 1. Mai 2017“

  1. Liebe Klara !

    Du hast mir in Contact kurz geschrieben , dass Du mehr Infos möchtest – also mit noch mehr Infos kann ich leider nicht dienen – denn Alles , was ICH weiß , bzw. wovon ICH Kenntnis habe und was ICH für wichtig halte , stelle ich auf meinem Blog ein bzw. schreibe im Vorwort oder im Kommentar meine Meinung dazu . . . !

    Und es tut mir sehr leid , aber meine E-Mail-Adresse gebe ich nur Leuten , die ich schon ein wenig länger kenne . . . ! Ich hoffe , Du verstehst das . . . ? !

    Dass auch ICH vorsichtig sein MUSS , kannst Du Dir sicher denken !
    Du kannst gerne auf meinem Blog öfter mal einen Kommentar schreiben , damit wir Dich ein wenig näher kennen lernen können ! ! ! 😉

    Einen News-Letter gibt es bei mir nicht , aber wenn Du kommentierst , kannst Du anklicken : Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren per E-Mail senden oder Du meldest Dich richtig mit Deiner E-Mail-Adresse an und bist dann ein Follower . . . !
    Aber DAS können Dir die Anderen , die sich schon bei mir angemeldet haben , besser erklären ! 😉

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

