Meine Geliebte Zwillingsflamme ~ Du bist sogar JETZT bei mir


Ihr Lieben !

Hier noch ein wunderschöner aktueller Beitrag von L´Aura , eben bei mir reingeflattert , den ich gerne mit Euch teilen möchte ! L´Auras Worte haben mich wieder sehr tief berührt – weil ich das Alles ganz genauso erleben darf und auch genauso fühle ! WOW ! Auch ICH BIN regelrecht liebestrunken nach meinem Liebsten , meiner Zwillings-Flamme und ER ist auch genauso „verrückt“ nach mir ! Und es wird jeden Tag schöner ! Wir erleben zusammen den Himmel auf Erden ! WIR holen Beide den Himmel für alle Anderen auf die Erde zurück ! Es gibt nur diese EINE Wahre Liebe für uns Beide – bis ans Ende aller Zeit , bis in alle Ewigkeit ! So Ist Es ! ❤ ❤

Danke , mein Schöpfer für diese Liebe ! ❤ ❤ ❤
Dankeschön auch an Charlotte ! ❤ ❤ ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischen Hasi

Einfache Meditationen

.

Mein Geliebte/r ~ in deinen unendlichen (eternal) Armen,

ruhe ich mich auf ewig aus..
Du bist der EINE, für den und mit dem mein Herz schlägt.
Die Ekstase pulsiert durch mein ganzes Sein ~ ist das heilige Verlangen, als welches wir uns erkennen..

.
Unsere endlose Leidenschaft lebt und atmet sich selbst, durch unsere Körper, verschmolzen als eins.
Überall wo ich hingehe ~ du bist da.

Ursprünglichen Post anzeigen 367 weitere Wörter

Kommentar verfassen

