“ Öffne dich deinem Glück “ von Eva Maria Eleni


Ihr Lieben !

Hier ein Text von E. M. Eleni , den ich gerne mit Euch teilen möchte , weil auch ich daraus etwas lernen konnte , nämlich , dass ich nicht aufgebe und mich den Stürmen des Lebens stellen muss . . . !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen

Samstag, 6. Mai 2017

.

Du kannst deinem Glück hinterher rennen – dein ganzes Leben lang.

 Du kannst jenen lauschen, die es dir versprechen, es anpreisen

 und dich mit schönen Versprechungen locken. 

Du kannst weiter danach lechzen, dich in einer ewigen Hoffnung verlieren. 

Doch wenn du dein Glück wirklich finden willst, 

so halte ein – JETZT! 

Bleib stehen, atme, weite dich! 

Öffne dich für dein wundervolles Herz.

 Mag es auch noch so verletzlich erscheinen,

 mag es sich auch gerade von alten Wunden geplagt anfühlen, 

öffne dich dennoch!

Ursprünglichen Post anzeigen 605 weitere Wörter

8 Gedanken zu „“ Öffne dich deinem Glück “ von Eva Maria Eleni“

  1. Weißt du, was mir aufgefallen ist, liebe Steni?
    Bei diesem Beitrag und auch bei dem davor von dir eingestellten… Wir sind bereits darüber hinaus gewachsen! Wir kennen und wissen das alles schon. Nun hapert’s noch ein oder ein anderes Mal an der Umsetzung von all‘ dem – vor allem an der dauerhaften Umsetzung.
    Aber ich habe erkannt, dass wir auf dem Weg sind!
    Nun noch ständig den Glauben zu behalten und Vertrauen zu haben…
    Es ist alles gut! Es ist alles richtig, denn wir SIND auf dem Weg!

    In Liebe und Vertrauen
    Emmy
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 5 Personen

    1. Liebe Emmy ! Hier lesen aber auch noch Andere , die noch nicht so weit sind wie wir . . . und diese Anderen brauchen solche Beiträge noch zu ihrem eigenen Erwachen . . . 😉
      Und „Das falsche Lichtkonstrukt“ hat auch Charlotte bei sich eingestellt und sie hat sich bestimmt ebenso dabei etwas gedacht . . . 😉

      Gefällt 1 Person

        1. hatte ich gestern nichts gefunden… Heute Abend bin ich erst wieder am PC, dann wird sie bestimmt da sein;
          Mir ist vorher auch schon mal aufgefallen, dass einige Mails erst sehr viel später ankommen 😉
          Danke fürs Bescheid sagen und bis später

          Gefällt mir

  2. Liebe A´Stena, liebe Emmy, ihr Lieben ALLE,

    JAAAA, dieses Gefühl, wie Emmy habe auch ich! ❤

    Wir kennen das alles schon und MEIN Empfinden, mein Wunsch ist es, einfach LIEBE zu SEIN… ❤
    Ich möchte auch nicht mehr so tief in all die (sich für mich oft gefühlt alten) Dinge hineingehen… Es gibt täglich NEUE „Herausforderungen“, die uns das Leben im jeweiligen MOMENT als Geschenk anbietet … immer wieder heißt es dann auspacken, anschauen, akzeptieren, integrieren, mit Licht umgeben, loslassen… na eben LEBEN zu SEIN…
    Wir SIND in der Tat ALLE auf dem Weg und mal gehen wir ein Stück gemeinsam und dann wieder allein und jeder ganz individuell… 😉 ❤

    … ich FREUE mich, dass ihr ALLE HIER mit an Bord SEID, genauso,
    …wie JEDER EINZELNE von uns IST! 😉

    In Liebe murkelt euch – vom GEFÜHL her IN SEHR VERTRAUTER WEISE –

    Elke aus dem Brandenburger Land ❤❤❤

    Gefällt 4 Personen

  3. Ist mir soeben auch bewusst geworden.

    Ich hörte gerade noch einmal mein Abra-Channeling von 2008, als Erinnerung immer wieder gerne, aber Ich erkenne auch dass Ich mich seit 2008 schon sehr viel weiterentwickelt habe – wie wir alle ❤

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE und lebe mein LICHT
    Wildrose Elan Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    Gefällt 3 Personen

  4. Ihr Lieben,

    … ich weiß nicht, ob das hier zu diesem Thema paßt, doch meine innere Stimme sagte mir, ich soll es hier reinsetzen… Da ich immer mehr MEINER inneren Stimme vertrauen möchte, mache ich es also auch… 😉 ❤

    12.03.2016

    Meinungen

    Kannst du es wirklich stehen lassen,
    ist anderer Meinung jemand ganz als du?
    Kannst du vom Herzen es aus FÜHLEN?
    Kannst du es wirklich stehen lassen?

    Was regt sich jetzt vielleicht in dir?
    Ist anderer Meinung jemand ganz als du?
    Kannst du vom Herzen es aus FÜHLEN?
    Ist anderer Meinung jemand ganz als du?

    Kannst du in Liebe schauen in die Augen
    dem Gegenüber, der seine eigne Meinung spricht?
    Kannst du vom Herzen es aus FÜHLEN?
    Ist anderer Meinung jemand ganz als du?

    Ich kann es mal, mal kann ich´s nicht!
    s´ist menschlich, ja DAS FÜHLE ich!
    Vollkommen sein in Unvollkommenheit!
    JA, DAS lasse ich SO STEH´N für mich!

    … ALLES IST GUT und hat SEINE Berechtigung… 😉 ❤

    In Liebe mit Grüßen von Herz zu Herz

    Elke ❤❤❤

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.