Am 7.5.17 ist in den USA die RV (Auszahlung der Fonds) ohne öffentliche Bekanntgebung abends ab 20 Uhr MEZ laut Plan auszahlbar !


Gott ist mit uns . . .
Dankeschön an Charlotte !

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichthalter,

die hoch vibrierenden Energien aus der Zentralsonne der letzten Tage, und das war eine sehr heftig vibrierende Energie, besonders von Freitag auf Samstag nacht von 2 Uhr bis 5 Uhr, wie ich es selbst wieder erlebt habe und körperlich durchstehen durfte, haben diesen weiteren Entwicklungsschritt mit gestaltet!

Das ist mit ein Grund, weshalb hier auf dem Blog in der letzten Woche viel liegengeblieben ist, ( ich konnte keine Kommentare beantworten, noch selbst Übersetzungen durchführen oder Texte schreiben, da  sehr viel „Transformationsliegen “ angesagt war und weiterhin ist !!!

Was mit dazu beigetragen hat, dass alles an Behinderungen soweit als möglich aufgelöst ist, um jetzt an diesem Punkt angekommen zu sein, dass es in den USA nach Bekanntgabe der Wahl in Frankreich laut dem untenstehenden Text vom Disclosure Blog/ Übersetzung losgehen kann.

.

Ich bedanke mich besonders bei allen, die durch ihr unermüdliches „Transformationsliegen“ es erst mit- ermöglicht haben.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.378 weitere Wörter

5 Gedanken zu „Am 7.5.17 ist in den USA die RV (Auszahlung der Fonds) ohne öffentliche Bekanntgebung abends ab 20 Uhr MEZ laut Plan auszahlbar !“

  1. HALLELU-ALLE!!! <3<3 ❤

    Also wenn das stimmt – dann mach ich einen Burzelbaum nach dem anderen!!! YYYEEESSS!!!

    FRIEDEN & FREUDE & GERECHTIGKEIT & FREIHEIT & LIEBE & LICHT für Gaia und alle Wesen!!!

    SIEG DEM LICHT!!! YYYEEESSS!!! ❤ ❤ ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    Gefällt 3 Personen

    1. …. bitte dann ein Video einstellen von deinen „burzelbäumen“,liebe Ingrid 😉 —
      …. ich üb auch weiter mit der Schlangenfrau 😉 …. vielleicht erinnerst du dich auf EK 😀 ..

      … ja zumindest ein Freudentanz muß dann drin sein…. wenn es tatsächlich im Außen schon so ein Geschehen gäbe….

      … und gleich kommt mir wieder diese für das ego und den Verstand ja wirklich unfaßbare „Tatsache ?“….. ,daß wir dies ja „nur“ in die Erde hineinträumen müssen…

      ….

      Gefällt 2 Personen

      1. Liebe Dakma ❤

        …..jaaaaa die Schlangenfrau ich weiß schon….. *LACH* na wenn du dann fit bist dann mußt du nur aufpassen das ich dich mit meinem 'Burzelbaum' nicht überrolle……. *GRINS* …. aber keine Angst ich schrei schon vorher….. ALLES AUS DER BAHN….. ICH KOMME!! *LACH* & *FREU* & *Ich schmeiß mich weg* 😉

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

        Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.