Aufhebung der Zeit


ASANA MAHATARI  6. Mai 2017
http://nebadonia.files.wordpress.com/2011/02/saint-germain.jpg?w=104&h=156
Botschaft von Asana Mahatari

Während sich die Zeit mehr und mehr auflöst, da diese Erde in ein höheres Schwingungsfeld übergeht, während die Menschen auf den erlösenden Tag X warten und während du voller Sehnsucht deiner Verklärung entgegenblickst, wird hinter den Kulissen – auf Geheiß Gottes – die vollständige Aufhebung der Zeit vorbereitet.

Das heißt: Auch wenn sich die Zeit merklich auflöst und viele Menschen das ganz bewusst wahrnehmen, so hat die Aufhebung der Zeit eine völlig andere Qualität und andere Dimension. Und davon spreche ich in dieser Botschaft, am Tag an dem weitere Gnadenfelder Gottes wirksam werden. (Asana Mahatari bezieht sich auf die Lichtlesung & die 3. weltweite Verankerung von Lichtsäulen, am 28. April 2017, bei der diese Botschaft gegeben wurde.)

Ich bin Mensch unter Menschen, Meister unter Meistern, Licht unter Lichtern und göttliches Bewusstsein, das die Geburtsstunde dieser Menschheit miterlebte und den Transfer der Menschheit in das Licht auf vielen Ebenen mitgestaltet. Ich bin MEISTER ST. GERMAIN und in dieser menschlichen Existenz als ASANA MAHATARI mitten unter euch.

Betrachten wir nun, worum es in dieser heutigen Übermittlung geht. Die Rede ist von der „Aufhebung der Zeit“ und der Gnade, der ein jeder Mensch, ehe die neuen Wohnungen bezogen werden, dadurch teilhaftig wird.
Gegensätze verstehen, Herausforderungen meistern

Heute erleben wir einerseits den Zerfall der „Moral“ und andererseits eine bisher einmalige Hinwendung von immer mehr Menschen in das Licht.

Mit jedem Tag steigert sich die Dynamik des Wandels. Das Licht deckt all das Übel auf und zugleich bewirkt es, dass die Herzen der Menschen heilen und immer mehr spirituelle Sucher in die göttliche Schwingung zurückfinden.

es-wird-still-auf-dieser-weltDie Gegensätze zwischen lichtvollen und lichtlosen Manifestationen treten sichtbar hervor und könnten kaum größer sein. Und so sind auch die Herausforderungen für den einzelnen Menschen mit nichts bisher Dagewesenem zu vergleichen. Die Offenbarungen erfüllen sich und das in jeder Hinsicht. Auf allen Ebenen der menschlichen Gesellschaft finden Veränderungen statt, die alle Vorstellungen sprengen und jedes bisherige Maß übertreffen.

Und so wird dieser Vorgang der Transformation, der Enthüllungen und der Heilung fortgeführt, bis die  Menschheit den Grad von Bewusstheit erreicht hat, der die göttliche Intervention – bei der die Zeit angehalten wird – ermöglicht.
Letztmalige Gelegenheit zur Umkehr

In diesem Moment wird jeder Mensch dieser Erde, gleich ob er eine lichtvolle oder lichtarme Existenz führte, in den Spiegel seiner Seele blicken und mit den begangenen oder versäumten Taten konfrontiert.

Was bisher im Prozess des „Sterbens“ eintrat wird an diesem Tag jeder Mensch vollbewusst und außerhalb von Raum und Zeit erfahren. Gottes Gnade ist unendlich und auf diese Weise wird jeder Mensch die Gelegenheit zur Umkehr, zur Selbstbesinnung und zur Rückkehr in das Licht erhalten.

Das heißt, ehe die Menschen und die Welten getrennt werden, wird dieses Gnadenfeld aktiviert und alle Menschen erhalten letztmalig die Gelegenheit zur Gott zurückzukehren und sich aus der Finsternis in das Licht zu begeben.

Aufgrund der Tatsache, dass ich euch heute davon Kenntnis geben und Zeugnis darüber ablegen darf, ist davon auszugehen, dass dieser Tag nahe ist und weniger als eine Menschengeneration entfernt.

Dies ist es, worauf diese Menschheit hinsteuert und die Offenbarungen werden sich nicht nur erfüllen, sondern auf wunderbare Weise über-erfüllen!

Was ist bis dahin zu beachten:

1.) Bitte verwendet eure ganze Energie darauf euch selbst zu heilen. Alle eure Körper sollen von den Verwundungen der Zeiten geheilt werden und euer Wesen soll im Einklang mit allem göttlichen schwingen.

2.) Bleibt wachsam! Das bedeutet: Die Mächte der Finsternis werden diese Welt nicht freiwillig verlassen! Viele dieser Wesenheiten kehren um, ein „harter Kern“ jedoch wird alles aufbieten, um die Menschheit auch weiterhin zu täuschen.
Hologramm des falschen Messias

Und die größte Täuschung, die aktuell vorbereitet wird, ist das Erzeugen eines Hologramms, in dem ein falscher Messias der ganzen Welt präsentiert werden soll.

Ich sage euch: Die ersten Zeichen des Himmels sind finsteren Ursprungs! Gott offenbart sich euch danach,  für alle Menschen die Gott lieben, auf eine andere leicht erkennbare Weise. In den Offenbarungen Gottes erkennt ihr euch selbst als göttlich und jede Trennung ist aufgehoben.

Liebe flutet dein Herz und die Verschmelzung mit Gott ist dein einziger Wunsch. An diesem Tag und in diesem Moment ist jede Trennung überwunden und jede Angst aus deinem Herzen gewichen. Ganz anders bei den Offenbarungen der Finsternis. Verinnerlicht den Unterschied und erkennt am Tag der da kommt worum es sich handelt und womit ihr es zu tun habt.

Nachdem ein Gutteil der Menschheit die erste und finstere Manifestation am Himmel zurückgewiesen hat,  beginnen sich die Offenbarungen des Lichts, die Offenbarungen Gottes zu zeigen und die Menschenherzen zu erfüllen. Bei allen Ereignissen, die bis dahin noch ausstehen seid euch gewiss: Ein jeder der Gott liebt, steht unter Seinem Schutz! Niemandem wird ein Leid geschehen oder ein Haar gekrümmt!

3.) Und als dritten Punkt führe ich an: Stärkt das Band zwischen Himmel und Erde. Festigt die Verbindung zwischen eurem Herzen und allen lichtvollen göttlichen Aspekten.
Die Verbindung zum Guten,

die Ausrichtung auf die Liebe, die ständige Nähe zu Gott ist der einzige Schatz, den euch niemand streitig machen kann. Das ist es, worauf es jetzt und in der kommenden Zeit ankommt.

Alles wird für diesen großen Tag vorbereitet. Es ist der der Tag, an dem die Menschheit den letzten Weckruf aus der Quelle allen Seins erhält. Und mit jedem Tag kommen wir diesem Moment näher und näher.

Die Große Gnadenzeit Gottes hat jetzt begonnen! Was bisher war, waren die Vorbereitungen darauf. Alle Menschen werden das große Licht, das sie selbst sind, erblicken. Viele werden zurückweichen und manche werden geradewegs in die Himmel aufsteigen. Es steht bevor.

Sei du einer von jenen, die in der Umarmung mit Gott die Vollendung finden. Bleibe du, der du bist und gehe ein in die Unvergänglichkeit allen Seins – in das Licht. Deine Sehnsucht wird gestillt und voller Sehnsucht wirst du erwartet.

Der Tag ohne Zeit ist dein Sprungbrett in das Licht und die Plattform für die Begegnung mit deiner Familie. Und auf diesen Tag steuern alle Ereignisse, innen wie außen, hin und jede neue Erfahrung stimmt dich darauf ein.

Alles ist vorbereitet und alles wartet auf Dich.

In unendlicher Liebe

ASANA MAHATARI

http://lichtweltverlag.at/2017/05/06/au … -mahatari/

Advertisements

Veröffentlicht von

Emmy.X

Ganz bei Dir selbst ankommen, tiefes Vertrauen in dir spüren, dass du so wie du bist, an diesem Ort und in dieser Zeit genau richtig bist. Gelassen und im absoluten Frieden mit dir selbst, trotzdem oder gerade Spaß haben, Lachen, Freude und wirkliche Freunde und die einzigartige Liebe, die nur durch dich und für dich bestimmt ist. Wertungsfrei, loslassend alle vorgefassten Meinungen und konditionierten Glaubenssätze und Lebensstrukturen. Folge deinem tief in dir verborgenen Wissen, stelle nichts in Frage, das tief aus dir selbst kommt und vertraue einfach. Sei frei, schenke Liebe und begegne deinen Wundern. In Liebe Emmy

4 Gedanken zu „Aufhebung der Zeit“

  1. Ja , auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin , grins , lasse ich den Beitrag natürlich stehen , noch einmal ! 😉 Was man davon glauben kann , muss sowieso jeder selbst entscheiden . . . also ICH glaube nicht , das „Es“ noch ca. eine Menschen-Generation dauert . . .

    Gefällt 2 Personen

    1. …ja, genau das wollte ich auch nicht glauben!!!! Und ich hatte auch erst gezögert… außerdem gibt es da auch noch andere Passagen, die für mich sehr radikal ausgedrückt sind und mit denen ich mich auch nicht identifizieren kann. Ich habe eben noch einmal nachgelesen. Da steht: „Bei allen Ereignissen, die bis dahin noch ausstehen seid euch gewiss: Ein jeder der Gott liebt, steht unter Seinem Schutz!“
      DAS kann ich nicht glauben, dass diese Einschränkung für Gott besteht – niemals!!!!! ❤ Das ist von dem Menschen, der das durchgegeben hat, falsch verstanden oder interprätiert worden!

      Aber mit der Auflösung der Zeit an sich und im großen und ganzen finde ich vieles sehr informativ und wissenswert…

      Gefällt 2 Personen

      1. Stimmt , das mit Gott ist mir auch als fake ins Auge gesprungen – ist halt so , überall ist fake mit dabei – jetzt mehr denn je – da muss man wirklich auf sein Bauch-Gefühl hören und ja , das mit der Auflösung der Zeit kam echt gut rüber . 😀

        Gefällt 2 Personen

  2. … wie immer… JEDER HAT DIE WAHL!!! 🙂

    … auch für mich fühlt sich das nicht alles stimmig an… fühlt sich irgendwie „absolut“ an… das hat mich früher schon bewogen, mich von der einen oder anderen Seite zurückzuziehen… bei manchen Aussagen (weiß jetzt nichts mehr konkretes) fühlte ich IN mir, dass ich KEINE Wahl habe… und doch selbst in diesem Gefühl KEINE Wahl zu haben, haben wir dennoch eine, grins, grins… (Täter/Opfer/Retter-dreieck von Zingdad… ) … Spiegel??? Teilweise sicher, teilweise auch nicht… Also weiter Unterscheiden lernen und vor allem FÜHLEN… drei Schritte vor… zwei zurück.. 😀 Eh, ich habe ja die Wahl, grins, grins… ;-)… also doch Kofferpacken…. 😀

    … so, ihr Lieben, nun aber echt Tschüssi 😉
    Herzensgrüße und in Liebe
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: