Saul 04.05.2017


Liebe Emmy , da Du diesen wunderschönen Text von Saul nicht auf unserem gemeinsamen Blog eingestellt hast , muss ich ihn mir mopsen . . . 😉

Emmy.X

Saul „Entspannt euch, lasst das Leben fließen ~ Ihr könnt es nicht aufhalten oder seine Richtung verändern ~ und genießt, was entsteht“

http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/li-arb/anton4.jpg

04.05.2017

Liebe gibt Menschen nicht auf! Es gibt nur Liebe, wie ihr alle gut wisst, auch wenn ihr wählt es nicht anzuerkennen, wählt es aufzugeben, es bedeutet nicht lebendig zu sein, eure Augen zu schließen und zu schlafen, und ihr weigert euch, die Wirklichkeit zu erkennen. Das ist, was die Menschheit über Äonen gemacht hat, indem sie sich mit äußerst negativen Selbst-Urteilen belastet hat, während sie ihre Spiele in der Illusion gespielt hat, die sie konstruierte, um eine Trennung zu erfahren. Die Erfahrung der Trennung war vorgesehen, vorübergehend zu sein, und in Wahrheit sollte dieser unwirkliche Zustand in einem Augenblick, nachdem er sich vorgestellt wurde, beendet werden. Aber die Menschheit war so gefesselt und fasziniert davon frei zu sein, dass ihr damit spieltet und Chaos und Verwirrung verursachtet…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.213 weitere Wörter

Advertisements

9 Gedanken zu „Saul 04.05.2017“

  1. …ja, ist doch cool – so in der Art hatte ich es mir ursprünglich ausgedacht… grins
    Aber dafür stelle ich nun die anderen Sachen gleich wieder bei dir auf den Blog… grins

    Eigendlich wollte ich in die Falle, aber ich habe mir eben „Das goldene Zeitalter 57“ durchgelesen… also da erkenne ich mich schon sehr wieder… 🙂

    Dabei kenne ich das ja eigentlich mit den drei Schitten vor – und eins bis zwei Schritte zurück… grins
    In Liebe
    Emmy

    Gefällt 2 Personen

  2. … ihr zwei seid mir schon ein paar Mäuse! 😉 … und es ist SCHÖN und fühlt sich GUT an, wie ihr euch auf eure ureigene Art und Weise und mit welchen ER-kenntnissen und ER-fahrungen hier einbringt!… 🙂 …

    … OH JA… drei Schritte vor und zwei zurück, wie vertraut ist DAS mir denn, lach, lach, grins grins… ABER!!!!… dafür hat Elke ja ne GUTE Ausrede, grins, grins… Aszendent Krebs, darf das… HA, HA, HA… Was mache ich denn aber nur, wenn es keine Ausreden mehr gibt??????? 😉
    … nun „muß“ ich aber fix wieder zu meinem Koffer zurück… packen, packen, packen oder doch lieber loslassen???? Ach, was soll´s… mal sehen, was WIRKLICH rein sollte… 😉
    … Laßt euch murkeln ihr beiden … und bis bald…

    … schon mal „vorsorgliche“ harzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 3 Personen

    1. …ich hab‘ ne bessere Ausrede, liebe Elke; ich bin vom Sternzeichen her Krebs… grins
      Ich kenne das mit den zwei SchRitten vor und einen zurück schon lange… 😉
      Aber so viele Schitte… 😉 sollten das trotzdem nicht werden LACH!
      Dir und deiner Familie sehr viel Spaß, Lachen und Gute Erholung!!! ❤
      Emmy
      ❤ ❤ ❤
      PS Wenn ich Koffer packen soll, dann habe ich meistens gar keine Lust dazu und dann trödle ich so lange rum, bis ich an dem Tag, an dem wir fahren wollen, früh ganz schnell alles mögliche in den Koffer packe – Unterwäsche und Waschzeugs is' klar und Klamotten danach, ob mir gerade kalt oder warm ist…

      Gefällt 2 Personen

      1. … was meinst du, liebe Emmy wie „gerne“ ICH Koffer packe… grins, grins… das ist überhaupt nix für mich und ich mache soetwas SO was von ungern!!!

        Inzwischen kann ich auch dazu stehen, es annehmen… naja loslassen?… weiß nicht wirklich… doch ich fühle mich schon mal SO VIEL BESSER, weil ich ZUGEBEN kann, dass ich das sowas von ungern mache… 😉 meist ist sowieso zu viel im Koffer.. 😉

        … hi, hi.. am Telefon heute sagte mir unsere Tochter…. es geht ihr gerade genau so, lach, lach… doch umso besser werden diese Tage werden… eben ein SEHR authentisch miteinander SEIN… 😉 …. es wird ein spannendes Abenteuer, das wir SO noch nicht hatten… freu, freu drauf! 🙂 … also immer Schritt für Schritt!! 😉

        … von Herzen Danke ich für die guten Wünsche von dir/euch und „melde mich im außen ab“ bis nächste Woche irgendwann…

        Alles Liebe für euch ALLE und
        Herzengrüße von

        Elke ❤❤❤

        Gefällt 2 Personen

  3. …. auch wieder „spitzenmäßig“ dieser Text „ihr zwei Lieben ;-)“ DANKE!

    Spannend für mich….. die „Trennung“ war nur kurz als Einblick geplant und „wir“ sind darin hängengeblieben ,weil wir uns so „frei“ fühlten…

    …. und bei dem Versuch jetzt zurück aus dem Albtraum…. suchen wir auch nach der „wohl wahren Freiheit“….

    … Im Kontakt wieder mit der Quelle…. uns in den Plan und die Arme unserer Seele zurückhingeben und dieser Führung zu folgen….

    …. ist -seltsamerweise- wohl die wahre Freiheit…. und diesem Fluß des Lebens folgen…. es könntem einen ja auch Ausdrücke wie „ausgeliefert sein“ einfallen….. aber das ist wohl der Irrtum…. das „Ausgeliefertsein“ ist wohl eher ,wenn man der Stimme des Egos ,des Verstandes und dem Weltensystem ,das sich daraus gebildet hat…. folgt..

    „Die freie Wahl“ ist dann wohl eher der auf höherer Ebene (Höheres Selbst und Seele) frei getroffenen Wahl dieses Erfahrungsweges „folgsam zu sein“ und die Wahl „ja“ zu sagen zu jedem Moment… wie auch immer er sich anfühlt…

    … ich suche nach einem Bild….. am nächsten ist mir eine Choreographie mit vielen Mittänzern….. ein entspanntes miteinandertanzen…. ein Gefühl von „im Fluß sein“ stellt sich nur ein….. wenn ich verbunden bleibe mit „der Choreographie des Ganzen“….. egal ob Schritte vorgegeben sind oder in der Begegnung entstehen…

    …. nun ja….. soweit mein „heranwörterln“ an die Wirklichkeit…

    DANKE von Herzen für diesen Raum hier…. dafür! ❤

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja , Dakma – im Fluss sein , sich dem Fluss einfach hingeben , ist Alles ! Aber – manchmal bleibt man eben an einer Buhne – wie hier bei uns an der Elbe – hängen . . . oder man läuft auf Grund – und dann muss man sich wieder frei schaufeln – und manchmal braucht man auch Jemanden , einen Freund oder eine liebe Freundin , die einen dann wieder freischaufelt . . . ! 😉 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s