L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo


Ihr Lieben !

Ich wurde eben von meinem Schatzi noch einmal zu diesem älteren Beitrag von L´Aura geführt , den er für sehr wichtig hält und der auch immer noch aktuell und auch wunderschön ist ! Vor allem ist er auch wichtig wegen der Verwendung des Begriffes : Raum-Zeit-Kontinuum ! ! ! 😉
Ich wusste , dass ich das irgendwo mal gelesen hatte und das deckt sich auch mit meinem inneren Wissen – dass das sehr wohl zusammen gehört ! Freu ! Dankeschön , mein Liebster und Dankeschön an L´Aura ! 😀 😀
Dankeschön auch an Charlotte ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena nebst kosmischem Hasi

Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei L’Aura, welche die Durchsage aufschrieb, bei allen Geistwesen, die es unterstützen, bei Altana für die Übersetzung, und bei Wolfgang, der es so würdig vorgelesen hat und dieses Hörvideo erstellte. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und die Wahrnehmung der wundervollen Energie, die es in sich trägt, in Liebe von Charlotte.

.

.

Veröffentlicht am 23.10.2016

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

.

L’aura – Ändern des Raum Zeit Kontinuums ~ Bewusstes Verkörpern des Lichts

vom  17.10.2016

Du als Licht. Alles ist Licht. Du bist Licht. Alles, was fest erscheint in Dir ist lediglich ein Netzwerk verwobener Lichtpartikel, verbunden durch locker anliegende Lichtfäden.

Dieses Licht ist die Quelle.

Dieses Licht ist Ewig.

Dieses Licht ist Göttlich.

Dieses Licht ist Liebe.

Dein Bewusstsein beherbergt Deine Form, strahlt sie aus durch Deinen Lichtkörper, in dieses Raum Zeit Kontinuum. Dieses jetzige Raum Zeit Kontinuum scheint beschränkt zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 654 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s