Sandra Walter: Organische Aufstiegszeitlinien und vereintes Handeln


Ihr Lieben !

Hier noch einmal der schöne Text von Sandra , diesmal von Charlotte reblogged , weil Charlotte den Text immer so schön bunt macht ! 😉 Dankeschön ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ star: ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

.Veröffentlicht Mai 8, 2017 von Zarah
.
Liebe Lichtwesen,
ich bedanke mich bei Zarah für die Übersetzung und wer es bei Zarah auf dem Blog  lesen will, kann es unter dem folgenden
Link : https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2017/05/08/sandra-walter-organische-aufstiegszeitlinien-und-vereintes-handeln/
durchführen, in Liebe von Charlotte
.

Organische Aufstiegszeitlinien und vereintes Handeln

von Sandra Walter vom 6.Mai 2017

Originaltext HIER

.

Seid gesegnet, geliebter Lichtstamm ~

.

Unser Lichtniveau stieg diese Woche sprunghaft an, als die Mai-Verschiebung begann. Portalübergänge und vereinter Fokus auf dem Gitter sind jetzt beständig, doch wird um vereinten Fokus zwischen dem 9. (vor und nach Vollmond) und 11. Mai und während des sehr verstärkten Übergangs vom 19. – 21. Mai gebeten.

Schöpferische Energien kehren jetzt zu uns zurück, gereinigt, erneuert und bereit, das Neue zu manifestieren. Benutzt dieses Licht, es richtet euch auf die geChristeten Zeitlinien aus.

.

OrganischeAufstiegszeitlinien

Um Klarheit zu schaffen, ist hier ein einfacher Überblick über die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.620 weitere Wörter

Advertisements