Die wohlwollenden Zeichen der göttlichen Unterstützung war am 8. und 9. Mai so stark, wie nie zuvor.


Ihr Lieben !

Hier noch ein schöner Beitrag von Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte ! Oh jaaa , diese gewaltigen Energien haben wir auf die verschiedensten Weisen gespürt ! Dankeschön , liebe Charlotte !

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

die letzten Tagen vor diesem Vollmond waren hoch energetisch und ich bin körperlich so sehr gefordert wurde, wie nie zuvor.

.

Trotz allem wurde ich von meiner geistigen Führung bestens seelisch wie auch körperlich betreut, was ich als sehr wohltuend und wohlwollend empfinde, damit ich dieses 20 Stunden Liegen tagsüber, durch welche ich in den 2 Tagen gegangen bin, bestens überstehe.

.

Das es wieder grenzwertig war, könnt ihr an den unten eingestellten Bildern sehen, vor allem vom 8.5.17, wo vom ca 8.30 bis abend um 19. Uhr kristallines Licht hier auf die Erde eingeströmt ist.Ich hatte einen harten Bauch, Durchfall und konnte mich nur im Liegen  aufhalten, da alles andere sehr anstrengte.

.

.

Ursprünglichen Post anzeigen 627 weitere Wörter

Advertisements