Vollmondnachwirkungen


Ihr Lieben !

Hier ein aktueller Beitrag auf Lichtrose , worin es um die Energien des Vollmondes geht , die noch zusätzlich zu den Energien aus der Zentral-Sonne uns äußerst heftig durchgewalkt haben . . . ! Alles klar . . . ! 😉

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Noch etwas wackelig und müde, doch um einiges anders fühlend als in den letzten Tagen, schaue ich heute diesem Morgen ins Gesicht 😉

Die Sonne schein! Es ist stahlblauer Himmel! Und endlich soll es wärmer werden, endlich!!!

Das ist fast wie ein Bild, was sich mit dem Inneren abgleicht. Wärmer, strahlender, leuchtender, friedlicher, entspannter, neuer, „aufgebrochen“ und bereit, das zu empfangen, was es jetzt zu empfangen gilt und offen für das, was kommt … so scheint es gerade im Feld … und bei mir … zu schwingen.
Doch mal von vorn. Seit ca. 1 ½ Wochen donnerten hier die Energien rein, dass mir „Hören und Sehen verging“. Wie ich schon schrieb, da war kein Knopf zum Anhalten, ich sollte, ich musste durch! Egal wie! Nur durch!

Dankenswerter Weise finden heute auch die passenden Worte zu mir, die beschreiben, was auch ich erfuhr: Kerstin Kimama formuliert es so: „Am engsten Punkt…

Ursprünglichen Post anzeigen 498 weitere Wörter

Kommentar verfassen

