Wo bitte ist der Knopf zum Anhalten???


Ihr Lieben !

Hier ein sehr interessanter Beitrag , gefunden auf Lichtrose , den ich gerne mit Euch teilen möchte !

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Co.

Oh ha, hier geht was, oder? Seit über einer Woche komme ich kaum zum Luft holen! Die Energien prasseln herein und nehmen mich einfach mit. Wehren zwecklos 😉 … es geht hinein in die Felder der kreativen Umsetzung. Hier schlummert das ureigene Potential, welches schon so lange umgesetzt und gelebt, ja vor allem geteilt werden will. Dieses Potential kennen wir eigentlich, zumindest meinen wir, es zu kennen. Ich jedenfalls fühle das so.

Ich meinte zu wissen, was ich hier in die Welt bringen soll. Nicht dass da jetzt so ganz was anderes heraus kommt. Ich schreibe … wie schon erwähnt. Doch dass sich das so ausweitet, hätte ich einfach nicht gedacht. Was sind da mal hier oder da ein Text im Gegensatz zu dem, was sich jetzt durch mich zeigen will?

Ich kann nicht einfach mal so sagen, dass ich jetzt eine längere Pause brauche, die Energie lässt das so…

Ursprünglichen Post anzeigen 512 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s