Lee Harris Energie Update – Die DNA-Heilung des hochsensitiven inneren Kindes


Ihr Lieben !

 

Diesen Beitrag dachte ich , bereits eingestellt zu haben . . . da ich ihn nicht/nicht mehr gefunden habe , stelle ich ihn jetzt ein !

Es geht hier besonders um die Auswirkungen dieser Energien auf unser Verhalten !

Falls dieser Beitrag doch noch irgendwo rumhängen sollte , dann sage ich , gut – doppelt hält besser ! 😉

 

Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

************************************************

 

 

Lee Harris: Energie Update  –  Die DNA Heilung des hoch.sensitiefen.inneren.Kindes
https://www.leeharrisenergy.com/lheblog/energy-update-the-dna-healing-of-the-highly-sensitive-inner-child

Veröffentlicht am 06.05.2017

https://www.youtube.com/watch?v=1G6NoAcV198

Zu eingangs bitte ich dich … ein paar sehr tiefe Atemzüge zu nehmen, um ganz HIER und JETZT bei DIR anzukommen.

Stelle dir selbst die Frage, ob du dich als Lichtarbeiter siehst. Was macht für dich ein Lichtarbeiter aus?

Dies ist eine Zeit der HOHEN EMPFINDSAMKEIT auf dem Planeten. Sensitivität und Emotionen werden in uns allen erhöht. Sei dir dessen bewusst und gehe vorsichtig vor, wo und wann auch immer dies notwendig ist, um dein Gleichgewicht zu halten. (Es ist eine schnelle und zornige Zeit auf der Erde, wenn es um diverse Informationsströme, sensorische Einflüsse und verschiedene Dimensionen der Existenz, die sich alle auf einmal ausspielen, geht.)

Frage dich regelmäßig: Bin ich überbeansprucht oder überstimuliert? Muss ich zurücktreten, mein Tempo ändern, einen Moment der Stille / des Schweigens finden?

KOMPLIKATIONEN, UNGEPLANTE EINGRIFFE und unerwartete Entwicklungen waren im April für viele ein Thema. Diese Energie wird sich in der ersten Maihälfte fortsetzen. Wie beeinflussen diese Änderungen dich? Bringen sie dich emotional zum Kentern oder setzen sie Ängste in dir frei / lösen sie Angst in dir aus?

KONTROLLE UND DER VERLUST VON KONTROLLE kann eine energetische Reaktion von Schock / Angst / Trauer verursachen (wenn äußere Umstände dich überraschen oder herausfordern). Sobald diese Emotionen (in) an dir vorbeigezogen sind, kannst du deine Energie in Richtung Akzeptanz lenken und zur Gegenwart der NEUEN Situation zurückkehren.

KOMMUNIKATION WIRD NOCH VERQUERTER. Leidenschaftliche und feurige Worte werden aus dem Mund vieler kommen, aber nicht immer in einer überlegten, zusammenhängenden oder anmutigen Weise. Wenn du magst, kannst du deine Gefühle aufschreiben, bevor du sie mit anderen teilst / anderen mitteilst … als eine Möglichkeit – für dich – klar zu unterscheiden, was für die Ohren anderer bestimmt ist, oder was du für dich brauchst, um dich selbst wahrzunehmen, zu reflektieren, zu sortieren und dich auszudrücken.

Es ist eine Zeit der HEILUNG auf TIEFER / und TIEFSTER DNA EBENE für das Kollektiv. Es findet eine umfassende Umstrukturierung statt, die dich so unwohl anfühlen lassen können … wie die magischen Momente sich wunderbar anfühlen können.

Es gibt einen ABSTIEGS.PROZESS, der derzeit gerade für Lichtarbeiter stattfindet … das heißt, in Kontakt mit (ur)alten menschlichen Traumata zu kommen … sowohl die eigenen Traumata, als auch die des Kollektivs. Dies ist alles ein Teil der aktuellen „Aufstieg der Lichtarbeiter“ Energie (wie ich bereits in einer meiner vorangegangen Nachrichten geschrieben hatte.)

Da wir uns SEHR SCHNELL ENTFALTEN, werden wir auch die alten Wunden, Begrenzungen und vergangenen Geschichten zur Heilung und Klärung an die Oberfläche bringen. So kann heilende und wahre Evolution erfolgen. Dies bedeutet, dass du neue Ebenen und Schichten von Emotionen, des Ego und innerliche Reaktionen an dir bemerken wirst. Diese steigen in dir auf, damit du sie fühlen und freigeben kannst. Wisse, dass du niemals alleine bist, wenn du diesen Prozess durchmachst.

Begleitend dazu tauchen jetzt KERNWUNDEN UND THEMEN AUS DER KINDERZEIT im Wachzustand unseres Alltags auf (und für einige während des Traumzustands). Kannst du dich liebevoll erziehen, wenn dein inneres Kind seine Schmerzen, Grenzen oder Ängste ausdrückt? Kannst du dich selbst aus dem Klammergriff und irgendwelchen Ideen von „Ich bin nicht dort, wo ich sein sollte!“ lösen?

Versuche, WENN SCHWIERIGE THEMEN / GEFÜHLE AUFKOMMEN, nicht die Kontrolle (Steuerung des Umgangs und des Ablaufs) deinem Verstand zu überlassen. Erlaube dir selbst dich nicht gut zu fühlen, wenn du dich nicht gut fühlst. Diese moddrigen trüben Gefühle wollen durch dich kommen, damit ihre Geschichten ein letztes Mal gesehen und gehört werden, bevor diese Energie an dich zurückgegeben werden kann, frei von der alten Geschichte und bereit für neue Reisen. Gib dir die Zeit, die du brauchst, um wieder so klar zu werden, wie du sein möchtest und erlaube dir, nicht mehr so «einfach zu funktionieren«. Hierin liegt die Transformation auf DNA-Ebene. Und du wirst zu klarer und heller und l(e)ichter Energie zurückkehren, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Viel Liebe für euch alle
Lee
x

www.leeharrisenergy.com
http://www.leeharrisenergy.com/lheblog/embodychange
THE PORTAL: http://www.leeharrisenergy.com/portal/
ENERGY MASTERY RETREATS: http://www.leeharrisenergy.com/events/

© Transkript (auszugsweise) und Übersetzung: Roswitha

 

2 Gedanken zu „Lee Harris Energie Update – Die DNA-Heilung des hochsensitiven inneren Kindes“

  1. Ja , grins „leidenschaftliche und feurige Worte werden aus dem Mund vieler kommen“ – oh , wie wahr – das haben wir jetzt aber hinter uns 😉

    LG Wir ❤ ❤

    Gefällt mir

  2. Sehr guter Beitrag – gefällt mir wirklich sehr, zumal ich gerade merke, dass ich es satt bin, alles immer und immer noch einmal durchzukauen…. 😉
    Gehen wir endlich den Schritt… lassen wir los… lassen wir uns fallen!! ❤ ❤ ❤

    Äh… ich möchte keinen Bevormunden… also ICH "ergebe" begebe mich jetzt ins Vertrauen – bin bereit und lasse los. Ich weiß, dass ich gehalten werde ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.