Unser heiliger Zorn /Wut im Bauch kann sehr viel bewirken, sowohl dass wir was ändern, oder andere anfangen, was zu ändern !


Ihr Lieben !

Hier noch einmal „Die Wut in Deinem Bauch“ – ich stelle es jetzt noch mal ein , weil Charlotte das Alles sooo schön bunt markiert hat ! 😉

Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

Einfache Meditationen 2

 Liebe Lichtwesen,
.
ich habe diesen Text „Die Wut in Deinem Bauchbei Karin vom Blog „Kosmisch-Irdische Partnerschaften  entdeckt , und weiß aus eigener Erfahrung durch meinen heiligen Zorn, den ich auch hatte,  dass Wut oder sich aufregen auch eine starke Schöpferkraft inne wohnt, wie ich erst gestern wieder gehört habe.
.
Es ging um den die Wahl in Frankreich, die wieder mal aufs heftigste manipuliert wurde. Ich fragte nach, warum da noch nichts zu hören ist, warum in der Presse noch nicht viel darüber geschrieben wurde, dass z. B. die Wahlergebnisse in Frankreich angezweifelt werden.
.
Es haben sich gerade in Frankreich noch nicht genügend Menschen, welche über die Wahlmanipulation Bescheid wissen, genügend aufgeregt, bzw. versucht, dies so bekannt gemacht, dass sich immer mehr aufregen, worauf es jetzt in Frankreich ankommt und so in Aktion treten, damit dieses große Manipulation auffliegt und so eine Änderung stattfindet…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.348 weitere Wörter

