“ Leben …. ! „


Hier ein neues wunderschönes Gedicht von Kerstin-Kimama , das mich sehr berührt hat !

Dankeschön , liebe Kerstin !

NEBADONIA

Lieber Wolf,
im Anhang ein KIMAMA-GEDICHT ….

“ Leben …. ! “ von Kerstin/Kimama ( Version Mai 2017 )

Mögen diese Energien noch nie dagewesener Intensität, Kraft und Schnelligkeit die „Geburtsstunde“ des LEBENS sein, welches so viele sich seit so langer Zeit ersehnen, erträumen und visionieren ….

Alles Liebe für dich !

*Namaste* Kerstin/Kimama

Anlage als PDF: 17.05.2017 LEBEN …. ! von Kerstin-Kimama

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Gedanken zu „“ Leben …. ! „“

  1. Liebe Karin,
    schön dass die Worte dich einmal mehr „gefunden“ haben !

    Ich wünsche dir,
    dass du dich wieder frei machen kannst,
    von allen Beeinflussungen – egal ob scheinbar positiv oder scheinbar negativ –
    und erneut in deinen ur-eigenen, individuellen „Fluss“ findest,
    welcher jeden Einzelnen so wertvoll und besonders macht …

    Alles Liebe für dich !

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

    1. Liebe Kerstin !

      Dankeschön für Deine lieben Worte und Wünsche ! Ich sortiere mich nun langsam wieder – auch Dank der liebevollen Unterstützung meiner lieben Freundin Charlotte , die sich so sehr in meine Lage als Blog-Leiterin und auch in meinen Kummer , hineinversetzen kann . . . !

      Ich durfte erneut lernen , dass es das Wichtigste ist , zu sich selbst zu stehen und in erster Linie für sich selbst zu sorgen – und erst dann an die anderen zu denken !

      Ja , weißt Du , ich wünschte , ich hätte auch so eine kleine Poetin Kimama in mir drin – dann könnte ich mich liebevoller ausdrücken . . . ! 😉

      Aber aus eigenen Fehlern und solchen Erfahrungen lernt man und geht letzten Endes sogar gestärkt daraus hervor !

      Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

