“ Leben …. ! „


Hier ein neues wunderschönes Gedicht von Kerstin-Kimama , das mich sehr berührt hat !

Dankeschön , liebe Kerstin !

Advertisements

2 Gedanken zu „“ Leben …. ! „“

  1. Liebe Karin,
    schön dass die Worte dich einmal mehr „gefunden“ haben !

    Ich wünsche dir,
    dass du dich wieder frei machen kannst,
    von allen Beeinflussungen – egal ob scheinbar positiv oder scheinbar negativ –
    und erneut in deinen ur-eigenen, individuellen „Fluss“ findest,
    welcher jeden Einzelnen so wertvoll und besonders macht …

    Alles Liebe für dich !

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt mir

    1. Liebe Kerstin !

      Dankeschön für Deine lieben Worte und Wünsche ! Ich sortiere mich nun langsam wieder – auch Dank der liebevollen Unterstützung meiner lieben Freundin Charlotte , die sich so sehr in meine Lage als Blog-Leiterin und auch in meinen Kummer , hineinversetzen kann . . . !

      Ich durfte erneut lernen , dass es das Wichtigste ist , zu sich selbst zu stehen und in erster Linie für sich selbst zu sorgen – und erst dann an die anderen zu denken !

      Ja , weißt Du , ich wünschte , ich hätte auch so eine kleine Poetin Kimama in mir drin – dann könnte ich mich liebevoller ausdrücken . . . ! 😉

      Aber aus eigenen Fehlern und solchen Erfahrungen lernt man und geht letzten Endes sogar gestärkt daraus hervor !

      Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s