Wo Hilfe unsere wirklich nötig wäre . . .


Liebe Lichtwesen !
Auch mich hat dieses Foto zutiefst berührt , welches meine Freundin Simone auf Facebook eingestellt hat . . . !
Dankeschön , liebe Simone für Deinen Mut , solche klaren Worte zu sagen !
Und stimmt irgendwie – einmal Krieger – immer Krieger . . . ! 😉
Im großen und ganzen möchte ich nicht mehr wirklich kämpfen – aber bei sowas kann ich nicht schweigen . . . !
Alles Liebe !
A´Stena und Co.
*****************************************************
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen
Seite gefällt mir

 

Guten Morgen.
Seht genau hin, ihr toleranten Gutmenschen. Das ist NOT und nicht das, was wir jetzt in Europa sehen und hierher kommt.
Hilfe vor Ort wäre wichtiger, als Leute durchzufüttern, die einen Scheiß auf unsere Werte, Lebensvorstellungen und Kultur geben. 😡😡😡
Warum klappt das denn mit der Entwicklungshilfe nur so schleppend? Müssen etwa die Schlepperbanden davon bezahlt werden?! 😡😡😡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s