DNA Heilung des hochsensiblen inneren Kindes, Mai ENERGY UPDATE


Dieser Beitrag erschien schon auf meinem Blog – doch die liebe Charlotte hat den Text wieder so schön bunt gemacht – deswegen stelle ich ihn noch einmal ein , da er ja immer noch brand-aktuell ist ! 😉
Danke , liebe Charlotte ! ❤ 😀

Einfache Meditationen

Freitag, 19. Mai 2017

DNA Heilung des hochsensiblen inneren Kindes

Mai ENERGY UPDATE von Lee Harris

Zurzeit herrscht eine HOHE SENSITIVITÄT auf dem Planeten. 

Wir alle haben im Moment ein erhöhtes Sensibilitäts- und Emotionslevel. 

Sei dir dessen bewusst und setze deine Schritte sanft, wenn und wo es nötig ist,  um nicht aus dem Gleichgewicht zu geraten.

.

Ursprünglichen Post anzeigen 555 weitere Wörter

Advertisements

16 Gedanken zu „DNA Heilung des hochsensiblen inneren Kindes, Mai ENERGY UPDATE“

  1. Hallo, liebe A´Stena und ihr lieben ALLE,

    zurück aus dem „Außendienst“, wo ich auch einen kleinen Teil meines Inneren Kindes wieder erlösen und heilen durfte… kommen mir diese Zeilen des hochsensiblen inneren Kindes wieder gerade recht! 😉 … ❤

    Da wir als Familie (3 Generatioen) diese Woche – gemeinsam gewählt – verbringen durften, kam vieles „Alte“ noch mal auf die Tagesordnung und wir durften gemeinsam heilen, was gerade zu heilen war… gemeinsames Tagesprogramm erstellten und ER-Leben, WAS ES mit uns ALLEN „machte“… die Kinder, grins, grins… standen absolut im Mittelpunkt und ZEIGTEN uns WOHIN die Reise gehen soll (oder auch nicht????…hi, hi… 😉 ) … wir waren ALLE darin involviert und stellten uns den Auf-Gaben… UNSER „Experiment“ ist geglückt… es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle…. doch irgendwie haben wir ALLE die Loopings heil überstanden… 🙂 … als Ergebnis kam heraus… JA!!! DAS können wir erneut in Angriff nehmen… das nächste Mal mit etwas weniger Last im Rucksack, den JEDER von uns zu tragen hatte… Wir durften auspacken in der gemeinssmrn Zeit… heilen, was gerade der Heilung bedarf und „dran“ war…. das nächste Mal gehen wir 4 Erwachsenen und die beiden Knirpse mit weniger im Gepäck und mit mehr Zuversicht wieder auf eine Neue Reise… Berge und Täler lagen oft SEHR dicht beieinander… Sogar Feuersalamander haben sich uns gezeigt.. noch nie (in diesem Leben, haben wir solche zu Gesicht bekommen…!)…

    Ich sag jetzt einfach mal : Willkommen zurück für mich auf diesem Blog…
    und ich grüße ALLE von euch von Herz zu Herz aus dem Brandenburger Land…
    … ich habe erstmals von meinem Handy aus „versucht“, dem Blog „ETWAS“ zu verfolgen…
    … möge Frieden und Licht in ALLER Herzen einkehren, uralte tiefe Wunden heilen dürfen und vor ALLEM, JEDER so SEIN, GENAU wie ER IST… ❤

    In Liebe grüße ich euch ALLE…

    ICH BIN

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Dankeschön , liebe Elke !

      Auf Deine liebevolle Mail antworte ich Dir demnächst noch – heute ist erstmal Schulung dran . . . Thema : Hochsensibilität ! 😉 Schaun wir mal . . . was ich daraus für mich entnehmen kann . Du hast auch vollkommen Recht , solche ausufernden Diskussionen gehören nicht auf den Blog ! Der derselben Meinung ist ja auch Charlotte und so ungefähr denke ich zumindest , habe ich auch Dakma verstanden . . . ich habe sehr viel verstehen erfahren dürfen und sehr , sehr viel von ihr lernen können – Dankeschön ❤ . . . Ich freue ich mich erstmal , liebe Elke , dass DU wieder hier bist – trotz alledem . . . ! ❤ ❤

      Alles Liebe ! ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

    2. Liebe Elke ❤

      dein Zitat:

      … möge Frieden und Licht in ALLER Herzen einkehren, uralte tiefe Wunden heilen dürfen und vor ALLEM, JEDER so SEIN, GENAU wie ER IST… Zitatende

      genau das würde ich mir auch für ALLE hier wünschen! Dein Wort in Gottes Ohr, wie man so schön sagt!! 😉

      Herzlich willkommen, liebe Elke von deinem 'Außendienst'!!! 😀

      Liebe Herzengrüße Ingrid ⭐
      ICH BIN DAS LICHT!

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Ingrid !

        Hast Du Dir mal ganz in Ruhe die Zeit genommen , Charlottes Kommentare hier zu unseren „Unterhaltungen“ zu lesen ?
        Vielleicht würdest Du dann meine mir weiß Gott nicht leicht gefallene Entscheidung etwas verstehen . . .

        Ich habe Emmy gestern noch einmal eine E-Mail gesendet und ihr noch einmal mitgeteilt , WAS eigentlich der Hauptgrund war , weshalb ich sie aus der Blog-Leitung genommen habe – das muss in unseren vielen Kommentaren hin und her , irgendwie untergegangen sein . . .

        Das heißt , ich habe Emmy nicht vom Blog genommen . . . also KEIN Rauswurf ! !

        Eskalierende öffentliche Unterhaltungen tun wirklich niemandem nutzen , sondern nur verletzen . . . und das wollen wir Alle nicht . . .

        Ich wünsche mir sehr , dass Emmy jetzt meine Handlung etwas nachvollziehen kann und dann auch darüber informiert . . .

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Co.

        Gefällt mir

        1. Liebe Karin ❤

          nun ich weiß jetzt nicht ob ich mich nun um Kopf und Kragen schreibe?! *LACH* Aber ich versuch es mal aus meiner Sicht zu beschreiben.

          Eins aber vorweg, ich will dich NICHT verletzen und ich habe großen Respekt vor dir!

          Ja, ich habe die 2 Kommentare von Charlotte gelesen, daran ist nichts auszusetzen und beide Kommentare haben ihre Berechtigung. Darum geht es aber auch gar nicht. Selbstverständlich ist es einzig und allein DEINE Entscheidung, welcher Kommentar von dir gelöscht wird! Es ist ja auch DEIN Bolg.

          Ich kann nur nicht verstehen, warum eine einzige Meinungsverschiedenheit zwischen dir und Emmy das ganze so derart dramatisch eskaliert!

          Obwohl hier auf deinem Blog sich doch alles so sehr familier von Anfang an begann sich zu entwickeln. In einer intakten Familie müßte doch über sowas in Ruhe diskutiert und aus der Welt geschaffen werden können, ohne großes Drama.

          Und den letzen Kommentar von Emmy hast du ja auch einfach gelöscht, deswegen auch der Spruch 'Maulkorb anlegen' bzw. 'rausgeflogen'.

          Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt. *grins* Und falls doch – ich wollte nur meine Sicht schildern. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe alle hier LESENDE SEHR LIEB!!!
          ❤ ❤ ❤

          Liebe Herzensgrüße aus dem sonnigen Bayern wünscht eure Ingrid ⭐

          ICH BIN DAS LICHT!

          Gefällt 3 Personen

          1. Liebe Ingrid !

            Es ist bei den zwei Ratschen des Ashtar-Kommandos immer mal so , dass die Fetzen fliegen , dass man sich völlig unabsichtlich gegenseitig verletzt , immer auf Grund von Missverständnissen . . . !

            Mal hatte sie nicht alles gelesen , was ich erklärt hatte oder es kam nicht bei ihr an . . . und ein anderes Mal hatte ich etwas völlig überlesen . . . einfach nicht mitbekommen . . . und so war es auch diesmal . . . ! 😉

            Emmy und ich haben uns gestern bis spät in die Nacht per E-Mail ausführlich ausgesprochen und uns wieder ausgesöhnt . . . wir sind also wieder miteinander in Frieden und es bleibt bei zwei Blogs mit etwas unterschiedlichen Themen – so habe ich es jedenfalls verstanden – wo aber einer durchaus beim Anderen einen Text bringen kann ! Ich kann das ja jetzt auch , dass ich einen Kommentar kopieren und als eigenständigen Beitrag einstellen kann . 😉

            Und glaube mir , es ist wirklich so , je mehr man sich mag oder lieb hat , desto schlimmer fühlen sich Verletzungen an . . . aber letzten Endes siegt immer die Liebe – sofern sie wirklich ehrlich ist . . . ! Und das ist bei uns so – sonst würde es nicht so unendlich schmerzhaft sein . . . ! ❤ ❤

            Das Ganze ist sicher auch eskaliert auf Grund meiner hohen Empfindlichkeit . . .

            Und genau deswegen muss ich mich als Blogleiterin dann etwas zurückhalten mit kommentieren . . . um MICH und auch Andere zu schützen ! 😉

            Weißt Du , liebe Ingrid , wenn man etwas vorsichtig in Liebe und Licht zu jemandem sagt – dann KANN man sich eigentlich NICHT um Kopf und Kragen reden . . . ! 😉
            Die emotionalen Reaktionen kommen immer beim Gegenüber an – egal was man auch für Worte schreibt . . . !

            Deswegen habe ich den Beitrag über das Kristallkind Lena eingestellt – da erzählt Lena kurz , WAS Lena alles wahr nimmt , erfühlt , wenn jemand etwas zu ihr sagt !
            Lach , ich bin zwar KEIN Kristallkind – aber im wahrnehmen von Energien bzw. Schwingungen geht es mir schon ähnlich . . . !

            Meine Freundin Emmy und ich sind uns auch einig geworden , dass solche Diskussionen NICHT mehr öffentlich auf den Blogs geführt werden . . . !

            ALLES IST GUT ! ❤ 😀

            In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

            A´Stena und Co.

            Gefällt 4 Personen

          2. Danke, liebe Ingrid,
            leider gibt es immer mal wieder diesen Punkt, wo jedes weitere Wort ein Wort zu viel sein kann. Das hängt dann aber mit allen gerade empfundenen Dingen zusammen, die da plötzlich zusammen kommen und auf einen einströmen. Dann sollte sich einfach mal jeder zurück ziehen und dann ruckelt es sich wieder ein.
            Wie könnte es sonst sein, dass wir uns in wunderschönen Worten alles verzeihen und SEIN-Lassen können, wenn das reale Leben auf der Strecke bliebe?
            Soll heißen wenn wir theoretisch schon wissen, wie es sein sollte, dann können wir es auch anwenden. Und das bedeutet, dass ein schlechter Tag auf Dauer keine innige Freundschaft zerstören kann.
            Oder wie würde Karin sagen: Klar soweit? 😉 🙂 🙂

            Bunte Vögel – farbenfrohes Leben
            Emmy
            ❤ ❤ ❤
            mit neuer Energie im nächsten Level

            Gefällt 4 Personen

              1. Liebe Dakma !

                Dankeschön für Dein Bravo ! Ich habe eben Deine liebe Mail beantwortet . . . und freu , nun hast Du hier doch schon reingeguckt ! 😉 Oh ja , mein Schatzi und ich freuen uns auch . . . ! 😉

                In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

                A´Stena und Co.

                Gefällt 1 Person

                1. … und hier freut sich noch jemand ganz doll mit euch und für UNS ALLE!!!

                  Licht und Liebe und Grüße von Herz zu Herz

                  Elke ❤❤❤
                  aus dem Brandenburger Land…
                  … ob ihr ahnt WIE froh ICH darüber BIN??? 😀

                  Hab euch ALLE ganz dolle lieb… MIT ALLEM, WAS ALLE ausmacht!!! hmm… ja, und grins, grins… auch, was mich ausmacht… mit all meinen Zweifeln, ob ich selber auf dem richtigen Weg bin… grins, grins… tat mir jedenfalls GUT zu lesen, dass die Richtung für alle wieder klarer ist und die Mißverständnisse ausgeräumt wurden! ;-)…

                  …einen wunderschönen Abend euch ALLEN…
                  und entspannte Grüße noch mal
                  Elke ❤❤❤

                  Gefällt 4 Personen

  2. Ähm , ich weiß nicht , ob das zu öffnen geht – ist ein Test , grins !
    So wie die Mietze-Katze habe ich die Zeit unserer zum Glück nur kurzen „Trennung“ auch gesehen , liebste Freundin . . . ! ❤ 😉 😀 ❤

    https://i1.wp.com/k7848.files.wordpress.com/2017/04/du-warst-fc3bcr-immer-weg-ich-habe-mitgezc3a4hlt.jpeg?ssl=1&w=450

    Liebe Emmy – ich habe mir mal Kommentare von Deinem Blog gemopst – weil ich finde , die passen hier auch noch mal hin . . . griiins – okay ?

    karinb14 sagt:
    Mai 22, 2017 um 5:55 pm

    Ja , liebe Emmy !
    Da hast Du wohl Recht , dass wir nicht vorgewarnt werden , wenn eine Prüfung ansteht !
    Stimmt , meistens erwischte solch eine Prüfung uns dann auch noch auf dem falschen Fuß ! Griiins ! Ja meinst Du vielleicht , mein Hasi hat mir was gesagt , nein , da schweigt dieser süße Schuft . . .
    Dankeschön , dass Du bist wie Du bist !
    A´Stena und Co.

    Gefällt 2 Personen
    Antwort

    Emmy.X sagt:
    Mai 22, 2017 um 6:37 pm

    Ich glaube, dass dein Hasi nun auch wieder über sein ganzes schönes Gesicht strahlt!
    Schließlich hat er auf uns gebaut und gewusst, dass sich seine zwei Ratschen nun auch endlich weiter entwickeln durften und nicht mehr (noch) mehr Drama als nötig… (bzw. als sonst… grins) veranstalten….
    Alles noch mal gut gegangen
    Na ja – wird eben immer mal wieder Momente geben, wo nicht gleich eitel Sonnenschein herrscht, weil die Sicht der Dinge unterschiedlich sein kann – aber alles wäre furchtbar langweilig, wenn alle immer gleich ticken würden… und schließlich – wie sollten sich Völker friedvoll verständigen, wenn selbst Freunde ihre Differenzen nicht mehr gebacken bekämen… Also, kein Thema mehr – weil sein durfte und sein sollte.
    Hab‘ dich lieb, meine Kleine und ich drück dich!
    Emmy

    karinb14 sagt:
    Mai 23, 2017 um 16:00 Uhr

    Dankeschöööön , liebe Emmy – jaaa , mein Hasi strahlt – doch , grins , meistens weiß er es echt auch nicht – denn die Prüfungen kommen ja vom ganz großen Chef – und diesmal waren mein und Dein Schatzi sogar mit involviert – laaach . . . nicht dass hier einer denkt , die Prüfungen hören "da oben" auf – nix da . . . grins !

    Wir haben Dich auch ganz dolle lieb ! Eine Knuddel-Umarmung zu Dir nach Berlin !

    A´Stena und Co.

    Sylvia sagt:
    Mai 23, 2017 um 5:20 am

    Liebe Emmy, liebe Karin,
    schön, euch wieder „vereint“ zu sehen – ich freue mich für euch
    Auch ich habe meine Prüfung in diesem Zusammenhang bestanden

    Emmy.X sagt:
    Mai 23, 2017 um 8:34 am

    Liebe Sylvia,
    ich danke dir auch für deine Rückmeldung. Ich glaube, wir haben alle daraus gelernt.
    Nichts sollte so aus dem Ruder laufen, dass es sich nicht wieder kitten lässt. Wir sind alle liebevoll und wollen für uns die Welt begreifen. Dazu gibt es aber auch immer wieder unterschiedliche Ansichten oder Meinungen. Und gerade, wenn sich jeder irgendwie im Recht und/oder ungerecht behandelt fühlt, sollte man den anderen SEHEN und daran denken, dass Argumente/Gegenargumente bis zum Sangt Nimmerleinstag geführt werden könnten, ohne dass sie noch eine Lösung brächten.
    Erst wenn jeder wieder in seine Mitte gekommen ist, kann man auch den Sinn in der Prüfung dieser eingetretenen Situation erkennen – vielleicht auch noch aus alten 3D-Ängsten geleitete Reaktionen sehen… und JETZT wissen wir, wie weit und schnell wir wirklich schon wieder den unnützen Ängsten entwachsen und unser Herz, statt den Verstand sprechen lassen.
    Ich hab‘ euch lieb,
    weil ich euch sehe
    mit dem Herzen
    …und Schneckenhaus und endlos hohe Mauern passee
    (zumindest jetzt viel schneller als früher… )
    Danke, dass es euch gibt!
    (…und, dass jeder so sein darf, wie er ist… )
    Emmy

    Gefällt 2 Personen

    1. …oh man… liebe Karin
      dieses süße und herzzerreißende Bildchen ist mir wahrlich durch die Lappen gegangen. Danke, dass du mich noch mal darauf hingewiesen hast!!!! Und Danke für ❤ dafür!!

      Habe die Mail an dich soeben abgeschickt… und nun muss ich auch schon wieder in die Falle…. oder zum "Feder(n)-Ball"… grins – mit dem Prinz tanzen!
      Also bis Morgen – und Gute Nacht euch allen!

      Liebe Grüße an die Flotte
      (Sternegucken ist heute nicht – ist alles Bewölkt)
      Emmy
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.