Seom , Blutengel und Himmlische Sylphe . . .


Liebe Lichtwesen !

Das sind auch Künstler , die sich das Erwachen der Menschheit auf ihre Fahnen geschrieben haben ! Danke an Seom ! ❤ Danke liebe Ulrike und lieber Chrischi von Blutengel ! ❤ Und danke auch an Meinhard ! ❤

Das muss niemand gut finden – grins – doch meinem Hasi und mir gefällt das sogar seeehr . . . ! 😉

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

Das sind für mich die schönsten und liebevollsten Worte an den Schöpfer von Allem Was Ist – einfach nur Halleluja . . . ❤ ❤ ❤

 

 

 

 

 

***************************************************************

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Seom , Blutengel und Himmlische Sylphe . . .“

  1. Liebe Lichtwesen !

    Wenn Ihr Sylphen fotografieren wollt – dann NICHT mit dem Smart-Phone !
    Da kann es passieren , dass die Dunklen , die ja auf Smart-Phones zugreifen können – darüber habe ich schon in verschiedenen Artikeln gelesen – diese Fotos unbrauchbar machen , wie es meinem Ex passiert ist . . .

    . . . die Fotos davor und danach waren alle okay – nur die mit den wunderschönen Sylphen lösten sich nach dem antippen , um sie anzusehen , in Wohlgefallen auf . . . zuerst wurden sie irgendwie voll scharzer Punkte und dann waren sie weg . . . einfach weg . . . !

    Das Beitragsbild zeigt eine einzelne Sylphe beim auflösen von Chemtrails – fotografiert aus meinem Fenster heraus – kurz über meinem grünen Dschungel ist sie zu sehen – Ein kleiner weißer Engel . . . ! ❤ 😀 ❤ ⭐

    Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

