Shogun Amona – Neumond-Rundbrief – 21. Mai 2017


Liebe Lichter der Neuen Erde,

 

schon steht der Sommer vor der Tür und vieles geschieht – ja – vieles ist in Bewegung. In uns und um uns wird alles neu ausgerichtet und neu geordnet. So bringt auch der kommende Neumond (diesmal im 5.Grad der Zwillinge)  wieder ganz besondere Qualitäten mit sich und es geht energetisch gesehen  um das Wahrnehmen unserer Seele – unserer Beziehungen und um Wissen und Unterscheidungsvermögen zwischen Verstand und Herz – also darum – klar zu erkennen – was ist wirklich wichtig und gut für uns. Das Wahrnehmen unserer Seele ist jetzt also wirklich von besonderer Bedeutung und auch das Erkennen unseres Seelenplans – und das zu tun – was unser Herz zum Singen bringt und uns mit tiefer Freude erfüllt. Genau hier werden Erzengel Raffael und die Engel der Heilung bei der kommenden Heil-Energieübertragung zu Neumond (25.Mai) wirken und uns dabei helfen unsere Herzensimpulse (unser Seelenlied/Herzensmusik…) wieder deutlich zu hören und so in Freude und Glückseligkeit unseren Seelenplan zu verwirklichen und zu leben…
Die Fern-Einweihung mit Merlin – bei der wir unser kosmisch magisches Potential entdecken und verwirklichen – ist auch wunderbar angelaufen und die ersten Rückmeldungen sind höchst erfreulich und voller Liebe und Zuversicht. Merlin begleitet uns bei dieser Einweihung und hilft uns – unser kosmisches Merlin-Sein voll und ganz zu leben…

 

Ein kosmischer Merlin sein! Erwecke die grenzenlose und reine Magie in Dir!

Merlin führt Dich und unterstützt Dich mit dieser Fern-Einweihung und erweckt Dein grenzenloses magisches Potential…

Weitere Infos und Anmeldung hier…

 

Bei unserem Klangheilungs-Projekt (Ancient Solfeggio) – gibt es ebenfalls laufend wunderschöne Rückmeldungen. Die Einfachheit der Töne und der Klang des Wassers zeigen sehr tiefgreifende Wirkung und Heilung geschieht dadurch ganz leicht. Kurz zur Erinnerung – die Solfeggio-Frequenzen sind Schwingungen – welche die Basis des Universums bilden und augenblicklich heilsam auf vielen Ebenen wirken. Wenn Ihr Interesse an den heilenden Solfeggio-Klängen habt – dann könnt Ihr hier mehr darüber finden….


 

Heil-Satsang mit Christus: Prinzipiell lädt der Fern-Satsang mit Christus uns dazu ein – uns hinzugeben an die Christus-Liebe – tiefgehende Heilung auf allen Ebenen zu erfahren und zu verschmelzen mit dem inneren Christus. Es ist auch möglich – den Satsang für Freunde und Bekannte zu buchen…

Nähere Informationen findet Ihr hier…

 

Hier noch mal eine kurze Beschreibung zum „Heil-Satsang mit Christus“:

NEU: Heil-Satsang mit Jesus Christus

Heilende und wohltuende Schwingungen aus der Christusebene täglich empfangen und momentane Aufstiegsenergien harmonisch und sanft integrieren. Von zu Hause aus ganz einfach die Energien der Christusebene aufnehmen und wirken lassen…

Einstieg jederzeit möglich! Weitere Infos und Anmeldung hier….

 

Auch bei unseren Fernbehandlungen bieten wir Hilfe und Heilung zu ganz speziellen Themen an: Beziehung/Mißbrauch/Trauma-Klärung/Körpergewicht/Fremdseelenanteile klären/Suchtentwöhnung… all diese Themen und auch individuelle Wünsche werden bei dieser Einzel-Behandlungsform geklärt und heilend unterstützt…

Mehr dazu findet Ihr hier…

 

Unsere laufenden Veranstaltungen und kurze Zusammenfassungen dazu findest Du im unteren Teil des Rundbriefs…

 

So wünschen wir Euch allen einen wunderschönen Sommerbeginn mit viel Sonnenschein im Herzen und grenzenloser Liebe – Glückseligkeit und Harmonie in all Eurem Sein und Tun…….. :)))…Shogun

 

***************************************************

Dankeschön an Shogun Amona . . . ich habe mit diesen verschiedenen Solfeggio-Frequenzen wunderbare Erfahrungen machen dürfen . . .  ❤ ❤

***************************************************

 

Kurz-Übersicht zu den Veranstaltungen:

Am 25.Mai findet eine Gruppen-Heil-Energieübertragung statt bei der Engel Raffael und die Engel der Heilung uns an unsere Seelenessenz erinnern und uns dabei helfen unseren Seelenplan zu erkennen und im Jetzt zu leben…

Nähere Informationen dazu findest Du hier…

 

Zellerneuerungs-Liebesbad am 28. Mai 2017 (21 Uhr)

Bei dieser Energieübertragung darf ich als Kanal gemeinsam mit Lady Rowena und Erzengel Jophiel wieder die Energien der Erneuerung und Verjüngung direkt in die DNA der Zellen lenken…

Hier findest Du nähere Informationen dazu…

 

Avatar-Darshan mit Buddha am 30.Mai 2017 (21 Uhr)

„Stille – innerlich zur Ruhe kommen“ Buddha beruhigt mit seiner Berührung unser gesamtes Wesen und erweckt gleichzeitig unser Avatar-Selbst…

Hier kannst Du Dich anmelden….

 

Am 08.Juni 2017 (Vollmond) findet eine Zwillingsflammen-Energieübertragung mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti statt. Bei der Zwillingsflammen-Energieübertragung wirst Du von seelischer Ebene her vorbereitet und tiefer eingestimmt auf Deinen Seelenzwilling…

Hier kannst Du Dich anmelden…

 

 

Merkabah-Aktivierung mit den Delfinen und Walen am 15.Juni 2017: Energieübertragung zur Aktivierung unseres Lichtkörpers (Merkabah). Gemeinsam mit den Walen und Delfinen unser Aufstiegsgefährt mit Freude und Leichtigkeit aktivieren….

Hier findest Du nähere Infos…

 

Am 18. Juni findet unsere Aufstiegs-Energieübertragung („Merlin-Aufstiegsweg“) statt. Hier geht es um eine Form des Aufstiegs in der Tradition der Druiden – die sehr naturverbunden (gemeinsam mit den Bäumen) in der jetzigen Zeitqualität vollzogen wird…

Hier findest Du nähere Infos…

 

Am 13.Juli gibt es eine Aufstiegs-Energieübertragung Die Brücke der Erneuerung“ mit den Sternengeschwistern aus Aldebaran: Wir reisen durch das Sternentor 33 hindurch probeweise ins Licht und erfahren so den Aufstieg in die hohen Energien der Wirklichkeit hautnah…

Nähere Infos und Anmeldung hier….

 

Am 13.August 2017 findet die Energieübertragung zur Aktvierung unserer 12-Strang DNS und unseres 12 Chakra-Systems statt…

Nähere Infos und Anmeldung hier…

 

 

Einweihung mit Merlin – unser kosmich magisches Potential entdecken und verwirklichen. Merlin begleitet uns und hilft uns – unser kosmisches Merlin-Sein voll und ganz zu leben…

Ein kosmischer Merlin sein! Erwecke die grenzenlose und reine Magie in Dir!

Merlin führt Dich und unterstützt Dich mit dieser Fern-Einweihung und erweckt Dein grenzenloses magisches Potential…

Weitere Infos und Anmeldung hier…

 

 

AKTUELL: Heil-Satsang mit Jesus Christus

Heilende und wohltuende Schwingungen aus der Christusebene täglich empfangen und momentane Aufstiegsenergien harmonisch und sanft integrieren…

Weitere Infos und Anmeldung hier….

 

 

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

 

 

Mehr Informationen zu meinem individuellen Heilangebot findest Du hier

 

Advertisements