Welt-Befreiungs-Meditation von Cobra


Liebe Lichtwesen !

Dies ist eine der schönsten Meditationen zur Befreiung unseres Planeten ! Sie ist nicht ganz neu – aber immer noch wunderschön ! Besonders der Schluss . . .

„Sureija OM – Isthar OM

Das Siegel des Allmächtigen in Ewigkeit .

Der Eine Gott in Schwingung in jeder Form und ohne Form –

Den Menschen-Söhnen und -Töchtern gegeben in Ewigkeit .

So Ist Es !“

Dankeschön , lieber Cobra ! ❤ ❤

 

4 Gedanken zu „Welt-Befreiungs-Meditation von Cobra“

  1. Liebe A´Stena,

    … dankeschön für´s Einstellen! …

    Diese Meditation kannte ich noch nicht… fühlt sich in der Tat berührend an…

    Teile davon wende ich schon über lange Zeit an… das mit der „Rettung“???… hmm…
    da kann ich nicht ganz mitgehen… als „Retter“ sehe ich mich nicht… 😉
    … verlassen des Opfer-Täter-Retter Dreiecks – Zingdad….
    DA kann ich eher mitgehen…!!! 😉

    Einen wunderschönen Sonntag-Abend für dich und alle Mitlesenden 🙂 ❤
    Herzensgrüße mit viel Licht

    Elke❤❤❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Elke !

      Bin eben erst vom gießen reingekommen – hier bei uns ist stellenweise schon wieder alles so trocken .
      Ja , grins , Elke , überall ist irgendwas mit drin , wo man nicht mitgehen kann – geht mir auch so ! 😉
      Auch Dir einen schönen Rest-Sonntag !

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Karin,
    ich habe gerade zwei Artikel bei transforinformation.net gefunden, die ich am liebsten bei dir auf den Blog gestellt hätte… 😉

    Das kannst du jetzt machen – oder einfach von emmy.x rebloggen… 🙂
    einmal „ATVOR-Projekt“ und zum anderen „das weiße Feuer von AN“
    In Liebe
    Emmy

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Emmy !

      Ja , das ATVOR-Projekt hatte ich mir schon zwischendurch auf den Desktop gezogen , während ich Suppe kochte und die Mails sortierte und kurz antwortete – ich hatte nur noch keine Zeit gefunden zum lesen – da ich heute in der echt Küche Großkampf-Tag hatte , grins ! Mein Hasi und ich sind eben erst vom Mittags-Nickerchen aufgestanden und erst jetzt kann ich mit lesen anfangen ! 😉 😀 ❤

      Trotzdem Dankeschön für Deinen Hinweis ! ❤

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.