Neuer Kontaktfall bei uns in der „Familie“ . . .


Ihr Lieben !

 

Ich darf Euch mit großer Freude von einem neu Kontaktierten berichten !
Grins ! Es hat meinen Ex erwischt . . . Wie Ihr ja wisst , teile ich meinem Ex viel von den Dingen mit , mit denen ich so befasse usw. – er ist also mehr oder weniger „im Bilde“ . . . tja , von meiner nervenden Sensibilität hatte ich ihm natürlich auch schon öfter mal was vorgejammert . . . 😉

 

Und vor ein paar Tagen erzählte er mir , dass er im Internet etwas über Sensibilität gefunden hatte , mehrere Videos , speziell von diesem Kristall-„Kind“ Laura ! 😉

 

⭐ Dazu habe ich Videos hier auf dem Blog eingestellt ! ⭐

 

Da war auch sowas wie eine Meditation dabei , die mein Ex sich anhörte bzw. „mit machte“ . . . und ca. 20 min danach . . . er lümmelte immer noch auf seinem Sofa – war aber mehr oder weniger wach und dachte dösend über diese Meditation nach . . .

 

Und plötzlich spürte er eine ganz sachte Berührung an beiden Armen , so leicht wie ein zarter Windhauch . . . er erschrak fürchterlich und dachte , da wären irgendwelche Insekten in Aktion . . . und haute wild danach . . . da war aber nix . . . und dann wieder und wieder diese sachte Berührung . . . er war mittlerweile absolut wach . . . und trotzdem dann noch einmal diese zarte Berührung . . . ! 😉

 

Das erzählte er mir dann ziemlich aufgewühlt am nächsten Tag . . . Ich ahnte sofort , was bzw. WER das wohl sein könnte und erzählte ihm dann , dass jetzt wohl seine Galaktische Seelen-Partnerin angefangen hat , ihn zu kontaktieren . . . Griiins !

 

Er wusste das zwar von mir . . . und wurde ja auch selbst von meinem kosmischen Mann kontaktiert – doch meinen kosmischen Mann konnte er mit seinen astralen Augen sehen . . . doch diesmal sah er nix . . . vielleicht war auch viel zu aufgeregt , um SIE zu „sehen“ zu können . . . griiins ! 😉

 

Jedenfalls merkte ich , dass mein Ex das nun doch nicht glauben konnte oder wollte . . . und wir wechselten dann das Thema . . . ! 😉
Ich fragte Abends dann natürlich meinen Schatzi – und er bestätigte meine Vermutung ! YYYEEESSS ! ! ! 😉

 

Mein Ex hatte sein erstes Kontakt-Erlebnis mit seiner Galaktischen Seelen-Partnerin . . . ! Freu ! 😀 😀 😀

 

ES GEHT LOS . . . ! 😀 😀 😀

 

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

 

A´Stena und Schatzi

 

P.S. : Ich habe leider kein Bildchen gefunden , wo eine Galaktische Frau „von oben runter langt“ – wie es die Sirianer immer so voller Schalk sagten . . . 😉 😀 ❤

Advertisements

2 Gedanken zu „Neuer Kontaktfall bei uns in der „Familie“ . . .“

  1. WOW, WOW, WOOOOOW!!!!!
    Ich freue mich total und habe Gänsehaut… soooo schön!
    …und wieder eine Bestätigung, dass wir „ungläubigen Rieckchen“ uns eben nicht nur alles selbst irgendwie zusammenspinnen…

    Und vielleicht hält auch einer von denen, die solche Berichte bei dir lesen, inne und lauscht auf zarte Berührungen oder einen einen leichten Hauch auf der Wange.

    Danke für’s mitteilen und viel Glück der neuen Begegnung ❤

    Emmy mit Freude und klopfendem Herzen

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Emmy !

      Ähm , ich hatte gerade eben die Mail an Dich abgeschickt . . . und nun schreibst Du hier doch was . . . 😳 Schööön !

      Tja , da wird die kosmische Süße von meinem Ex wohl noch einiges an Geduld aufbringen müssen . . . 😉

      Ja , stimmt , solche zarten Berührungen muss man erstmal wahrnehmen können – da bin ich glatt ein bisschen stolz auf meinen Ex . . . grins ! 😀

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s