Ashtar spricht


Ihr Lieben !

Auf Emmys Blog gefunden eine aktuelle Botschaft von unserem Ashtar ! Ich habe eigentlich schon darauf gewartet , denn er hatte schon vor längerer Zeit gemeint , dass er wieder mal eine Botschaft übergeben wollte . . . ! Freu ! Danke Emmy , dass Du mir Bescheid gesagt hast – ich schaffe es halt nicht mehr , bei Christine Stark zu lesen . . . ! 😉

Alles Liebe ! ⭐ ❤ ⭐

A´Stena und Schatzi

Emmy.X

DCIM100MEDIA DCIM100MEDIA

Liebe Karin,

da es Zufälle nicht gibt, hier habe ich etwas von unserem Ashtar-Kommando gefunden, dass wohl uns beide auf diese Weise erreichen sollte… Ich finde, es passt…

In Liebe
Emmy

von Christine Stark

Liebe Leserin, lieber Leser,
bereits heute Morgen meldete sich Ashtar bei mir und kündigte eine Botschaft an. Auf meine  Frage, ob diese Botschaft für mich persönlich bestimmt sei, hieß es, sie sei für meinen Blog gedacht.

Auch Ashtar hatte mitbekommen, dass in den Kommentaren einer großen spirituellen Webseite der Wunsch nach einer Botschaft von ihm geäußert worden war. Wenig später wurde der folgende Text zunächst als „Gesamtpaket“ herunter geladen.

Es war nicht der passende Zeitpunkt, ihn aufzuschreiben. Nachdem meine anderen Aufgaben erledigt waren, öffnete sich das Datenpaket heute Mittag von alleine und ich hatte Zeit, die Worte im Einzelnen zu verstehen und zu notieren.

Natürlich habe ich auch diesmal sehr genau geprüft, ob es sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 467 weitere Wörter

Advertisements