Shift update 24/5 – 1/6


Ihr Lieben !

Hier ein aktuelles Shift-Update von Jada , das ich mit Euch teilen möchte . Ich habe mich darin wieder gefunden .

„Materialisiert im Moment die fünfte Ebene , tanzt Euer ursprüngliches Bewusstsein in hohem fortschreitendem Tempo schon den nächsten glockenhellen Vibrationsklängen entgegen – die Grundlage der Schöpfung ist Rhythmus – der einzigartige Klang der Wahrhaftigkeit , diesem Ruf folgt Dein ICH BIN .“

„Der Musik des Universums folgen bedeutet , in die Zukunft zu transzendieren – sie jetzt zu berühren !“

ALLES geht über die Musik , nichts geht ohne Musik – das habe ich schon lange gefühlt – und mein kosmischer Mann und ich LEBEN das schon so . . . !

Dankeschön , liebe Jada !

Liebe und Licht für ALLE !

A´Stena und Co.

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

ERINNERUNG

BITTE DRINGEND AN ALLE- FOKUSSIEREN FOKUSSIEREN FOKUSSIEREN

MORGEN AKTIVIERT MIT NEUMOND DIE EINZIGARTIGE INBETRIEBNAHME DES GÖTTLICHEN BLUEPRINT

Seit dem Eintritt der Sonne in das Haus des Zwilling vom 20. auf 21/5 ist  neue Software entschlüsselt- welche durch den Wesak Mond (Gnade und Barmherzigkeit)    in eure Betriebssysteme eingewebt und durch Prüfprogramme justiert  wurde –   hochgeladen. Morgen am 25/5 zu Neumond ist diese Produktinnovation der Schöpfung in Materie voll Betriebsfähig.

Der Himmelstanz beginnt – die Sendefrequenz des Orchester(Planeten) eures Sonnensystems hat begonnen.

Im Makrokosmos eures ICH BIN bedeutet das eure aktuelle Heimatbasis  Sonnensystem mit seinem Bühnenbild ist neu ausgerichtet. Betrachtet ihr jedoch aus der Perspektive der Schöpfung  formatiert sich eure Heimatgalaxie Milchstraße im Kosmos neu – schließt sich mehr und mehr dem Klang  Milliarden anderer Galaxien des Universums an. Sie folgen dem Prinzip der ALLUMFASSENDEN LIEBE.

Sind von außen betrachtet die Membrane der Waben zwischen den Welten schon durchlässig , nehmt ihr im inneren eurer Wabe eine Abmessung nach der anderen mit fortschreitender Geschwindigkeit. Materialisiert im Moment die fünfte…

Ursprünglichen Post anzeigen 735 weitere Wörter

5 Gedanken zu „Shift update 24/5 – 1/6“

  1. Jaaaaaa, der Text bestätigt mir dass sich erst mal mit Schwung und Tanz (Disco *grins*) 777 Jahre alt werde und dann schaun ma mal was mir so noch alles in den Kopf kommt….. Huuuuuiiiiiiii…..*LACH*

    Und kommen Stoplersteine….. na dann….

    KRÖNCHEN zurechtrücken und WEITER TANZEN im Rhythmus der geliebten Melodie des Universums.

    JUUUUCHUUUU!!! Gaudi PUR!!! WIR machen UNS die WELT – so wie sie UNS gefällt!!!

    Danke liebe Karin fürs einstellen!

    Liebe Herzens- und Knuddelgrüße Ingrid ⭐
    ICH BIN DAS LICHT!

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Ingrid !

      Schön , dass dieser Text einen Weg in Dein Herz gefunden hat ! 😀

      Ja , Gaudi pur ! 😉 Für meinen Hasi und mich klingt das Universum momentan mal wieder wie Seom´s neuer Song : „Sternenstaub“ ! 😉

      Und lach , deswegen musste ich das auch unbedingt auf meinem Blog einstellen , griiins ! 😀

      Let´s Dance ! Juchhuuuuu ! 😉

      Und laaach – im Krönchen zurecht rücken sind wir Alle doch schon ziemlich gut – stimmt´s ? ? ! ! ! 😀 😀

      Ganz liebe Herzens- und Knuddel-Grüße zurück !

      Wir sind das Licht ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 2 Personen

      1. … JAAA, machen wir aus dem LEBEN ENDLICH einen TANZ!!! … lach, lach… habe mir vorhin grad mal wieder ein Stückchen Film von Pippi Langstrumpf angeschaut, grins, grins… 😉
        Elke ALL-EIN zu Haus, lach, lach… 😀
        ICH TANZE MIT MIR!!! ❤

        Herzensgrüße

        Elke ❤❤❤

        Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.