Maria Magdalena – Über das Chaos dieser Zeit


Ihr Lieben !

Zufällig gefunden auf Emmys Blog ein schöner Text von Maria Magdalena , der unbedingt auch auf meinen Blog fliegen wollte , da schon einige andere Texte von Maria Magdalena auf hier zu finden sind ! 😉

Danke , liebe Emmy fürs einstellen !

Liebe und Licht für uns ALLE !

A´Stena und Co.

Emmy.X

Dieses Channeling hat Elke für uns gefunden und damit ist es auf alle Fälle eine gute Empfehlung! Vielen lieben Dank

Emmy

20140421_184638Pamela channelt Maria Magdalena

Liebe Freunde und Freundinnen,

ich bin Maria Magdalena, ich bin bei euch, hier in eurer Mitte und möchte jeden von euch berühren und euch einen sanften Kuss auf eure Wangen geben. Ihr seid mir so wichtig, so teuer, ich liebe euch.

Ich sehe euren Mut und eure Kraft. Es kostet euch sehr viel, hier, in dieser Schwingung, auf der Erde zu sein, wo Angst und Gewalt noch so oft den Ton angeben. Das zeigt sich oft auch in den Nachrichten, fordert die Aufmerksamkeit ein, schreit sogar nach Aufmerksamkeit. In dieser Zeit wird sehr viel Information freigesetzt, und das Alte und Dunkle, das sich lange verschanzt hatte, sich lange Zeit im Verborgenen gehalten hatte, kommt an die Oberfläche. Die moderne Technologie trägt das ihre dazu bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.312 weitere Wörter

Kommentar verfassen

