Unsere Sonne ist nicht mehr gelb – sondern fast weiß . . .


Ihr Lieben !

Diese Videos sind zwar in englisch – aber die Bilder sprechen für sich – und sicher habt Ihr es auch schon bemerkt , dass unsere Sonne jetzt fast weiß scheint . . . ! 😉

Das Event kommt schon bald – wenn das mit der sichtbaren Veränderung unserer Sonne so extrem schnell ging – dessen können wir gewiss sein . . . ! 😉 😀 ❤

Denkt bitte noch einmal daran , Euch einige Lebens-Mittel-Vorräte für ein paar Tage anzulegen . . . ! Siehe Cobra zum Event . . . ! ❤

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

 

 

23 Gedanken zu „Unsere Sonne ist nicht mehr gelb – sondern fast weiß . . .“

  1. ~freu~
    Es wird immer wieder ermahnt, dass wir nicht auf äußere Veränderungen ‚warten‘ sollen.
    Haben wir auch nicht.

    Wir haben IN uns so viel gearbeitet und erlöst, das was wir INNEN geleistet haben wird jetzt außen (endlich) SICHTBAR.
    Es ist von UNS !!!!!!! Das ALLES ist von UNS !!!!!!!
    (Grüße an Luzifer ❤ )

    Herzliche Grüße
    BixRon 😎 😎

    Gefällt 3 Personen

    1. Stimmt, Ich habe gerade vom Balkon aus geschaut, zu dieser Tageszeit kann Ich die Sonne nicht mehr direkt durch meine Fenster sehen.

      Sie steht schon etwas tiefer, ist aber immer noch ganz weiß ~freu~

      Herzliche Grüße
      BixRon 😎 😎

      Gefällt 2 Personen

  2. … SCHADE, ich kann es nicht ein so schönes weißes Sonnenbild einzufügen! 😦 … aber EGAL, ich LIEBE diese Sonne SEHR!!!… ❤

    Eine gemütlichen und sonnigen Abend… mit ALLEM, was JEDER von euch braucht! 😉 …

    In Liebe und LICHT

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

              1. … und WIE cool wir ALLE sind!!!!…. nun geht die Sonne schlafen und lach, lach… ich auch bald… Es war ein SCHÖNER Tag heute.. was heißt HEUTE???… DAS LEBEN IST SCHÖN! …diese wunderschöne lachenden Sonne bekomme ich hier leider nicht hin… „denkt“ und „fühlt“ sie eben…. genau, wie die von BIXIE und Ron im Schlauchboot! 🙂
                Hab euch lieb! ❤
                Elke 😎😎😎 ❤❤❤

                Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Dakma !

        Ich denke schon , dass Isabell und SaLuSa Zwillings-Seelen sind ! Obwohl ich es auch jetzt erst durch Sophies Link erfahren hatte , dass diese Isabell den SaLuSa channelt . . . ich kannte das nur von Mike , da war einmal nach Mike noch jemand anders , der SaLuSa channelte . . . und dann habe zumindest ich bis jetzt nix weiter von ihm gehört ! 😉

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

        A´Stena und Co.

        Gefällt 1 Person

        1. Ich kannte SaLuSa auch nur von Mike Quinsey und einmal war noch jemand anderer der ihn channelte, danach aber lang nichts. Aber ich glaube auch, dass Isabell und SaLuSa Zwillingsseelen sind, es hat sich gut angespürt und ich hab mich echt gefreut, mal wieder was von SaLuSa zu hören. Damals war ich fast ein bisschen traurig, dass Mike damit aufgehört hat. Vielleicht hören wir wieder öfter etwas von ihm.
          Das wäre schön.

          Licht und Liebe für uns alle
          ICH BIN SOPHIE

          Gefällt 1 Person

  3. Jetzt fällt mir wieder ein woran mich die weiße Sonne erinnert:

    Zwischen 2005 und 2008 hatte Ich meine erste Homepage erstellt, mit mehreren Webseiten, eine davon nannte Ich „Weiße Sonntage“.

    Dazu hörte Ich immer den Titel Nr. 6 „OCEANIA“von Mike Oldfield von seiner CD
    „THE SONGS OF DISTANT EARTH“

    Dieser Titel war soooooo wunderschön, sehnsuchtsvoll, ließ mich von weißem Licht träumen.

    So hatte Ich mir also die weiße Sonne ‚bestellt’ 😀

    Diese CD von Mike Oldfiel hatte Ich jahrelang rauf und runter gehört, mein jüngster Sohn schlief abends immer mit dieser Musik ganz leicht ein ❤

    Hier ist der Titel auf YouTube:

    Herzliche Grüße
    BixRon 😎 😎

    Gefällt 1 Person

    1. Der Anfang von „THE SONGS OF DISTANT EARTH“ ist hier:

      Leider gibt es von dieser CD immer nur einzelne Titel bei YouTube, Ich hatte mir die CD noch ganz altmodisch im Laden gekauft ❤

      Herzliche Grüße
      BixRon 😎 😎

      Gefällt 1 Person

      1. …. in meinem aktuellen Buch „Maria“ durfte sie Avalon besuchen… erinnerte sich an Lemurien …. und ich schwelgte mit ihr in „inneren Bildern“ …. „als die Erde noch paradiesisch war“….

        … und „schwupp“ SEH ich sie hier schon fast mit den Physischen Augen

        …. ES ist uns schon so nah ❤

        Dakma

        Gefällt 2 Personen

  4. Die Weiße Sonne ❤

    Ich las gerade ein superklasse Channeling bei Keysha.info
    (Channeling 06 „Excalibur und der Gral“ aus 2008)
    dort spricht Thor in der Einleitung vor den Fragen und Antworten über die Engelreiche und die Sonne.

    Zitat: „Es gibt genau diese Sonne, die ihr kennt, in energetischer Form, in den Engelreichen.
    Das ist der Ort, an dem sich diese Göttlichkeit als energetische Struktur manifestiert hat.
    Dort könnt ihr ihr sozusagen persönlich begegnen.“ Zitatende.

    Unsere physische Sonne und ihr energetisches Doppel aus den Engelreichen sind jetzt vereint.

    Herzliche Grüße
    BixRon 😎 😎

    Gefällt mir

    1. Halli-Hallo liebe Bixie !

      Danke für diese Info – das will ich doch glatt glauben ! Denn bei uns ist auch heute strahlend blauer und noch chemtrails-freier Himmel und so konnte ich mir auf dem Nachhauseweg aus der Stadt diese „Neue“ und „Himmlische“ Sonne ausgiebig anschauen ! Juchhuuuu ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ 😀 ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

