Alles Liebe zum Geburtstag , liebe Elke !


Liebe Elke !

Ganz liebe Geburtstags-Grüße von mir und meinem Schatzi – wir mögen alle drei Videos , jedes ist auf seine Weise schön !

Da wir ja alle Sternen-Saaten sind , ist auch das 3. Video für Dich , liebe Elke :

Du bist aus Sternenstaub . . . und Du wurdest auf die Erde geschickt , damit die Schöpfung sich in Deinem Herzen erblickt . . .

Ganz viel Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

P.S. : Die Rosen habe ich mir von Emmy gemopst . . . ! 😉

 

**************************************************

 

9 Gedanken zu „Alles Liebe zum Geburtstag , liebe Elke !“

  1. Liebe A´Stena und Schatzi 🙂

    …OHHH wie lieb!!!…Solch schöne Geburtstagsständchen!!!! ❤
    Vielen lieben Dank für eure musikalischen Glückwünsche! 😉 ❤
    … „Sternenstaub“ … JA, DARAUS SIND WIR!!! …
    Ich glaube, wir ALLE HIER gemeinsam und doch JEDER auf SEINE Art werden die Schöpfung in und aus unseren Herzen immer mehr ER-blicken und leuchten lassen!!! 🙂

    Ich hab euch ALLE sehr lieb und schicke Herzensgrüße zu JEDEM von euch rüber…
    … EGAL WO IHR gerade auch immer SEID!!! DANKE für euch Alle!! 🙂

    In Licht und Liebe
    Elke ❤❤❤
    aus dem Brandenburger Land

    Gefällt 3 Personen

  2. ….. hallo liebe Elke …. happy birthday 😀 …. endlich wieder Zeit für ein wildes Tänzchen …… :

    …. ich hoffe du hast in deiner „realen Illusion “ 😉 daheim …. einen wunderschönen Tag….. ❤

    Dakma

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Sophie, liebe Ingrid, liebe Dakma und ALLE LIEBEN HIER vom Blog,

    …. VIELEN, lieben DANK EUCH ALLEN für eure Herzenswünsche und euer liebes an mich denken… 🙂 ❤

    Es ist eine SEHR schöne Erfahrung heute für mich zu FÜHLEN … obwohl ich – HEUTE – größten Teils ALL-EIN in meiner „realen Illusion“ BIN… ER-fahren darf… grins, grins…
    ICH BIN NICHT ALLEIN!!! 😉 ❤❤❤ …

    … vielleicht bißchen „komsisch“ in Worte zu fassen?…egal… ich habe es BEWUSST diesmal so gewählt, denn mein Götter-Gatte ist auf Radler-Tour noch bis morgen… ICH wollte dann einfach diesmal nicht für „andere“ MEINEN Tag organisieren… sondern einfach geschehen lassen, WAS geschieht… also einfach SEIN MIT DEM WAS IST…

    … es ist einfach SCHÖN zu fühlen, das eben NICHT dieses alleine sein oder einsam sein Gefühl ist, sondern… viele, liebe Telefonate…EURE „Netz-Post“, Postkarten und Briefe… und als „Krönung“ ich ein riesigen, wunderschön, duftenden Fleurop Strauß… empfangen durfte… ❤❤❤

    … und heute ABEND BIN ICH von unseren Freunden zu Essen eingeladen! 😉 .. irgendwie ganz toll!!! … und ach JAAAA, es ist schon ein wildes Tänzchen MIT ALLEM… 😉

    Dankbar für DIESE Erfahrung und für ALLE LIEBE, für ALLES LICHT dass ich gerade HEUTE empfangen darf, bin ich mit den besten Grüßen von

    Herz zu Herz und GANZ LIEBE und LICHT

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Suuuper , liebe Elke , dass heute mal DU verwöhnt wirst und nicht alles selbst auf die Beine stellen musst ! Ganz viel Spaß für heute Abend ! 😀 ❤ 😀

      Liebe und Licht für uns ALLE ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Schatzi

      Gefällt 2 Personen

  4. Liebe Elke,

    zwar viel zu spät, aber dennoch von ganzem Herzen wünsche ich Dir nachträglich das Beste für Dein neues Lebensjahr, viele neue und spannende Erfahrungen und ganz viele lichtvolle Kontakte und Begegnungen, hier und überall ❤
    Alles Liebe
    Anusha

    P.S. Und an Dich, liebe Karin, vielen Dank für das wundervolle SEOM Video, von seinem neuen Album Sternenstaub. Ich hatte ihn schon fast wieder vergessen und Du holst ihn für mich wieder aus der Versenkung 😁 Ich liebe die meisten seiner Songs!

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön , liebe Anusha , ja , mein Hasi und ich lieben Seom´s Songs auch ! ❤ ❤
      Auf der CD sind auch 2 oder 3 Songs drauf , die uns von der Musik her nicht so gefallen – aber die Texte machen das wieder gut , grins ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

