LICHT-IMPULSE ! … FLIEGEN – DIREKT IN DIE SONNEN ….


Ihr Lieben !

Etwas verspätet wollte dieser schöne Beitrag von Kerstin/Kimama nun doch noch zu mir ! Freu !
Wie immer sehr zutreffend und innerlich berührend geschrieben ! ❤
Dankeschön , liebe Kerstin ! ❤ ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

NEBADONIA

Lieber Wolf,

im Anhang die aktuellen

LICHT-IMPULSE ! …

FLIEGEN – DIREKT IN DIE SONNEN ….

von Kerstin/Kimama – empfangen am 22. Mai 2017

Wünsche dir eine schöne, sonnige Woche und natürlich einen „guten Flug“ !

*Namaste* Kerstin/Kimama

Anlage: 22.05.2017 LICHT-IMPULSE ! … FLIEGEN – DIREKT IN DIE SONNEN … von Kerstin-Kimama

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Gedanken zu „LICHT-IMPULSE ! … FLIEGEN – DIREKT IN DIE SONNEN ….“

  1. Sehr gerne liebe Karin !

    Schön, dass es – wie ich gerade feststelle –
    auf deinem Blog wieder harmonischer schwingt 😉 –
    das freut mich sehr für dich und alle, die hier lesen und/oder schreiben ….

    Wenn du magst, quasi als Ergänzung zu den Impulsen –

    “ Morgendämmerung …. ! “ ( Version Mai 2017 ) von Kerstin/Kimama

    http://www.torindiegalaxien.de/0517/Morgendaemmerung.pdf

    Allerdings wäre es möglich, dass der Link u.U. nicht funktioniert,
    dann einfach auf TOR IN DIE GALAXIEN von heute, dem 27.Mai nachlesen.
    Falls der Link doch funktioniert – um so besser 😉 ….

    Wünsche dir noch ein schönes, sonnen-weiß-goldenes WE !

    ⭐ Kerstin/Kimama

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Kerstin !

      Du bist ein richtiger Schatz ! Dass Du das auch merkst mit der harmonischen Schwingung ist ja klar ! Freu ! Wir haben daraus gelernt . . . und sind froh , dass es nun wieder gut ist . . . ! 😉 ❤ 😀

      Und dann Dein neues Gedicht , oh mein Gott , schluchz , schluchz , sooooo wunderschön . . . DANKESCHÖÖÖN ! ❤ ❤ ❤
      Dieses Gedicht von Dir , liebe Kerstin , werde ich mir wieder ausdrucken . . . auch für meine liebe Mutti .

      Dein berührendes Gedicht passt auch irgendwie zu dem neuen Song von Seom "Sternenstaub" , den ich hier auch eingestellt hatte . . . diese ganze harmonische göttliche Schwingung ist auch in vielen von Seom´s Songs zu finden :

      "Du wurdest dieser Welt und auf die Erde geschickt ,
      damit sich das gesamte All in Deinem Herzen erblickt .
      Du hörst die Sprachen aller Sterne tief im kosmischen Gewebe ,
      und entfaltest pure Schönheit durch die Knospe Deiner Seele .

      Du bis göttlich und wurdest auf die Erde geschickt ,
      damit die Schöpfung sich in Deinem Herzen erblickt .
      Du sprichst die Sprachen aller Sterne tief im kosmischen Gewebe ,
      und entfaltest pure Schönheit durch die Knospe Deiner Seele ."

      Liebe Kerstin , auch Dir ein schönes sonnen-weiß-goldenes Wochenende ! 😉

      Alles Liebe ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

  2. Oh ja ,wunderschön wieder dein Gedicht ,liebe Kerstin… danke 😀 ❤

    …. und ebenfalls fand ich in meiner heutigen Lektüre "Maria" eine Beschreibung wie sie in Avalon auf "ihr Einhorn" traf…..mit dem Hinweis,daß das Horn kein Horn ist ,sondern strahlendes Licht aus dem dritten Auge,das es über die Erde sendet….. sie nannten es also "Einstrahl" und in Avalon "Licht dieser Erde"…

    Ich liebe Pferde so sehr….. "Licht" ist mir auch viel lieber als ein Horn 😉

    herzlichst
    Dakma

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.