Harz-Impressionen mit der weißen Sonne


Liebe A´Stena,

… nur mal ganz kurz…

ich probiere dir mal ein paar Fotos zu schicken, die, wie ich finde SO schön zu deinem Beitrag mit der weißen Sonne passen… hmm… bin irgendwie zu „blöd“ sie dort einzustellen… FALLS du magst und es für angebracht hältst… stell einfach was mit rein oder erfreue DICH SELBST daran! 🙂

Herzensgrüße in ein wunderschönes lichtvolles Wochenende

zu euch beiden nach Dessau

Elke

************************************************

Liebe Elke !

Dankeschön für die wunderschönen Fotos – ich habe jetzt fast 2 Stunden damit verbracht , diese schönen Fotos zu meinem Artikel über die Weiße Sonne zu packen , da ist jedes mal meine ganze Seite zusammengebrochen – und als ich sie dann endlich „hatte“ – konnte ich nicht mehr aktualisieren bzw. veröffentlichen . . . also , grins , ich denke mal , dass Du gaaanz sicher nicht zu „blöd“ warst , das einzustellen , neee ! 😉

Deine Fotos sind eigenwillige Entitäten , griiins , die ganz gewaltig herum gestänkert haben  , deswegen habe ich jetzt einen neuen Beitrag daraus gemacht – anders ging es nicht ! 😉

Es dauerte zwar auch Ewigkeiten , ehe Wordpress fertig war und ich das nun endlich veröffentlichen „durfte“ . . . aber wie man so schön sagt , was lange währt , wird endlich gut ! Griiins !

Euch Beiden und Allen auch ein schönes und lichtvolles WE !

A´Stena und Co.

 

 

20170511_111220.jpg

 

20170515_160420.jpg

 

20170515_160457.jpg

Advertisements

8 Gedanken zu „Harz-Impressionen mit der weißen Sonne“

  1. Liebe A´Stena,

    … wie SCHÖN, dass du das so hinbekommen hast!!!… haben „sie“ mit dir auch gestänkert, grins, grins… 😉 …aber ich DANKE dir jedenfalls, dass du dir die „Zeit“ dafür genommen hast… finde die Foto´s auch echt gut gelungen… find ja trotz allem… Fotos können nicht DAS aufnehmen und wiedergeben… was das Herzchen in solchen wunderschönen Momenten fühlt!… ❤

    Danke dir jedenfall´s von Herzen für´s Teilen!

    Liebe Grüße in den Abend für dich und alle, die es hier lesen oder sich anschauen…

    In Licht und Liebe

    Elke ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Elke !

      Sowas mache ich gerne , wenn ich sehe , dass es sich wirklich lohnt – und ja , die Fotos sind echt klasse !

      Das stimmt auch , dass Bilder nicht alles wiedergeben können , besonders , was man fühlt , wenn man es mit eigenen Augen sehen kann . . . !

      In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

      ⭐ A+A ⭐

      Gefällt 3 Personen

  2. Wie wunderwunderschön ❤
    Danke für diese Fotos ❤

    Was Ich durch meine Augen sehe ist direkter, intensiver, aber da ist immer noch der Sonnenuntergang 😀
    Die Fotos sind auch nach Sonnenuntergang noch sichtbar, da kann Ich im weißen Licht schwelgen so lange Ich will ❤

    Herzliche Grüße
    BixRon 😎 😎

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s