Der bevorstehende „Event“


Ihr Lieben !

Hier ein neues Interview mit Cobra durch PVC , das ich gerne mit Euch teilen möchte !
Dankeschön an Wolf fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

P.S. : Das Foto oben zeigt eine Priesterin aus Inner-Erde ! 😉

 

NEBADONIA

COBRA im Gespräch mit Lynn, Steve und Anderen von Prepare For Change.

Steve: David Wilcock spricht über ein Sonnen-Ereignis, das eine große Veränderung der DNA und des Bewusstseins der Menschheit bewirken wird. Ist das das gleiche Ereignis, über das du sprichst?

Cobra: Ja, genau. Worüber er spricht, das „Solar-Event“ oder was Corey Goode sagt, ist eigentlich der galaktische Puls, der von der Sonne auslöst wird. Alle Sechsundzwanzigtausend Jahre gibt es einen galaktischen Puls, der alle Sterne in der Galaxie in gewisser Weise antriggert, und wenn diese „galaktische Superwelle“ unser Sonnensystem erreicht, wird es unsere physische Sonne in einer Weise antriggern, den EVENT auszulösen, von dem Corey Goode und Andere reden.

Es ist Teil des Ereignisses, das ich beschreibe. Es ist nicht nur die Tätigkeit unserer Sonne, sondern es ist verbunden mit den Aktivitäten der galaktischen, zentralen Sonne, „Alcyone“, und den drastischen Veränderungen auf diesem Planeten, wie die Beseitigung…

Ursprünglichen Post anzeigen 165 weitere Wörter

4 Gedanken zu „Der bevorstehende „Event““

  1. Vorgestern bei meinem Nickerchen sah Ich Bilder, ein Mann wurde recht ruppig weggeführt, er drehte sich noch einmal um und schaute lange auf einen leuchtenden Kern in der Ferne.

    Heute denke Ich, dass es die Finsternis ist, die weggeführt wurde, weg von der Erde und den Menschen.

    Herzliche Grüße
    BixRon 😎 😎

    Gefällt 1 Person

    1. Ooohhh , schön , liebe Bixie , ein Schauer mit Gänsehaut überfiel mich gerade – da mag was dran sein ! ❤

      Meine Mutti , sie ist 91 Jahre jung und beobachtet tagsüber jetzt für mich den Himmel – und gestern erzählte sie mir , dass sie einen Chemtrail-Flieger beobachtet hatte – und mit einem mal war kurz hinter dem Flugzeug ein "Stern" . . . der nicht blinkte ( wie vielleicht blinkende Positions-Lichter ) , nein , es sah aus wie ein heller Stern , der einige Sekunden leuchtete – und daraufhin kamen keine Chemtrails mehr heraus . . . ! Komisch , gell ! ? 😉

      Herzliche Grüße ! ❤ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt 1 Person

      1. Klasse !!!!! ❤
        Ja, Ich glaube es geht jetzt richtig los ❤

        Seit gestern werden mir auch Bilder von Vereinigung gezeigt.
        Da ist immer ein leuchtender Kern, der 'hereinschlüpft'.

        Heute wieder ❤
        Mehr kann Ich momentan noch nicht dazu sagen.

        Herzliche Grüße
        BixRon 😎 😎

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

