Verlängerung der Hathorenmeditation ist jederzeit für jeden möglich !


Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

diese Meditation ist auf vielen Ebenen von vielen Licht-Wesen unterstützt worden, wodurch ein großes Energiefeld der Heilung und Liebe enstanden ist, was außerhalb von Raum und Zeit existiert, dass allen zu Gute kommt, die sich damit verbinden.

Mit dazu beigetragen hat vor allem diese wundervolle 9 Minuten dauernde Musik, welche so viele Heilungs-Codes in sich hat und sehr zur Herzensöffnung, Bewusstseinserweiterung und Heilung auf vielen Ebenen beiträgt.

Ursprünglichen Post anzeigen 212 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „Verlängerung der Hathorenmeditation ist jederzeit für jeden möglich !“

  1. ….. DAS finde ich TOLL!!! und fühlt sich für mich total stimmig an! Das bereits so wunderschön aufgebaute Energiefeld wird aufrechterhalten und immer wieder intensiviert …

    … ich habe mich heute intuitiv schon wieder diesen wunderschönen Klängen hingegeben… einfach, weil sie mich tief im Innersten berühren und mich EINS werden lassen MIT ALLEM was ist…

    In Liebe und Dankbarkeit
    Elke ❤❤❤

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

