Shift update 1-15/6


Liebe Jada !

Dein Beitrag ist so hammermäßig gut und ALLES total nachvollziehbar ! Dankeschön ! ❤ ❤ ❤

Du schreibst von Lichtblitzen auch im Dunkeln – das habe ich schon lange bemerkt und sehr schwaches Sehen , ja , kann ich auch bestätigen !

Und dann auch Schmerzen an den Enden der äußeren Rippenbögen – das hatte ich schon vor längerer Zeit , das war ziemlich heftig – da half auch kein Kirschkern-Kissen ! Gut – nun weiß ich , was es war ! 😉

Und das Wunderschöne , was uns Alle noch erwartet ! WOW und OMG ! Tausend Dank für Deine wunderschönen und wahrhaftigen Worte ! 😎

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Wir bewegen uns seit dem 26 Mai bis zum 15 Juni im 18 Universalmonat. Eine Phase der höchsten Intensität in Bewegung und Rhythmus mit astraler Unterstützung für das faire Gleichgewicht von Ursache und Wirkung.

Mit einem großen Apell richtet sich die Himmlische Führung an die Erdlinge.

„Achtet mehr den je auf eure Miteinander – Kommunikation, handeln und tun. Überprüft zu jedem Moment euren Fokus- Besinnung und Weisheit. Das Bewusstsein der Planetaren Humanoiden, die Samen der Potenziale der kollektiven Archetypen für Jahrtausende werden JETZT gesät.“

Schon seit dem Wesak Mond trennt  das Schwert des Saturns- dem obersten Chronos des Kosmos mit seiner Wanderung durch den Transformationsknoten alles was den Weg zur Galaktischen Humanoiden nicht mehr dienlich ist.

Und die Himmelstürmer erleben mit dem heutigen Eintritt in den Juni eine abermalige 324 fache Potenzierung dieser Energieströme. Für alle Sternesaaten der Milchstraße ist der Datentransfer der höchsten Vollendung eröffnet. Eine exponentielle Steigerung dürfen viele schon seit Beginn des Mai in ihrer Physis besonders im oberen innewohnenden Tetraeder der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.159 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s