Atemberaubende Fotographien von Pflanzen, die Licht im unsichtbaren Frequenzbereich ausstrahlen


Ihr Lieben !

Diese wundervollen Fotografien , gefunden auf Transinfo , haben mich fasziniert , diese meist stillen Schönheiten voller Zauber und Magie , voller Göttlichkeit und Zartheit . . . !

So wunderschön sind diese göttlichen Geschöpfe , dass mir die Worte fehlen , es auch nur im entferntesten zu beschreiben !

Von solch himmlisch leuchtenden Pflanzen erzählten auch Menschen , die kurzzeitig klinisch tot waren und dann aber wiederbelebt werden konnten . . . !

Das heißt , wenn wir unseren Körper umgewandelt haben in unseren feinstofflichen Lichtkörper – dann können wir diese Wunder der Natur auch so sehen ! OMG + WOW !

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Co.

 

******************************************************

Atemberaubende Fotographien von Pflanzen, die Licht im unsichtbaren Frequenzbereich ausstrahlen

Viele Materialien und vor allem die Pflanzen strahlen Licht in einem für das menschliche Auge unsichtbaren Wellenbereich aus, wenn sie kurzwelliger elektromagnetischer Strahlung ausgesetzt werden. Diese Erscheinung wird Lumineszenz (oder Biolumineszenz) genannt, oder wenn das ‚Nachglühen’ nur kurz dauert, auch Fluoreszenz, das entsprechende Verfahren zur Sichtbarmachung nennt man UVIVF  (UVIVF = ultraviolet-induced visible fluorescence ). Mit einer geeigneten Ausrüstung können fotographische Aufnahmen von lumineszierenden Pflanzen gemacht werden.

Von Oleksandr Holovachov  und Craig Burrows stammen wunderschöne Aufnahmen, die diese Erscheinung dokumentieren, und von denen wir einige hier zeigen. Lassen wir die Wunder der Natur auf uns wirken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly
Advertisements

4 Gedanken zu „Atemberaubende Fotographien von Pflanzen, die Licht im unsichtbaren Frequenzbereich ausstrahlen“

  1. Liebe A´Stena,

    das snd wirklich atemberaubende Fotos und es ist schon TOLL, wenn AUCH WIR diese schillernde Farbenvielfalt SEHEN können / werden… 🙂 … hmm… WANN??? 😉

    Jetzt erst mal dir, deinem Schatz sowie allen anderen Blog-Lesern ein Wunder-volles Pfingstfest!…

    … mit den den bewegten Bildern habe ich mich noch nicht ausprobiert, deshalb ALLES LIEBE von ❤ – en und mit besten Grüßen 😉

    Elke ❤❤❤

    DANKE für deine unermüdliche Arbeit, all die vielfältigen Artikel einzustellen…

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke !

      Dankeschön für Deine Rückmeldung ! Ja , diese Farben zu sehen dauert schon noch etwas , grins ! 😉
      Ähm , für MICH fängt Pfingsten erst morgen an , deswegen habe ich noch nix gesagt – mache ich aber noch ! 😉

      LG Wir ❤ ⭐ ⭐ ❤

      A´Stena und Co.

      Gefällt mir

      1. 😉 …. Klar, auch für MICH ist Pfingsten erst ab morgen, lach, lach….
        WAS IST ZEIT, hi, hi… 😉

        Morgen bin ich unterwegs und da FEHLT (?) mir die Zeit zum lesen und sitzen am PC …
        Fehlen tut mir die Zeit ja eigentlich doch nicht, wenn es keine gibt, grins, grins…
        doch meine Wahl für morgen sieht anders aus! Familientreff! 😉 …

        Habe gerade einen sehr interessanten Beitrag – bekommen von Rosi – gelesen… vielleicht hast du ihn ja auch? Ich setze einfach mal den Link rein:

        http://www.fabianries.de/gesetz-der-anziehung/

        Im Moment bin ich auch lieber draußen als am PC… weniger Lesen dafür Augen schonen! …

        Herzens-Murkler für dich, liebe A´Stena und liebe Grüße auch an deinen Schatz! 🙂

        Bis Bald!

        Elke ❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        1. Laaach , liebe Elke , okay !

          Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie heute schon ein schönes Pfingst-Fest ! ❤ ❤ ❤

          Bei mir ist ja nix mehr mit Familie – außer meiner Mutti . . . meine Enkelin habe ich zu Weihnachten zuletzt gesehen . . . 😦 😦 😦

          Mein Internet bricht heute alle Nase lang zusammen , deswegen konnte ich noch gar nicht viel lesen usw. !

          Oh , einen lieben Herzens-Murkler sende ich Dir sehr auch sehr gerne !
          Und mein Schatzi bedankt sich für die Grüße und grüßt Dich gaaanz lieb zurück ! 😉

          Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

          A´Stena und Co.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s