“ Wer oder was ist Gott? “ durch gegeben von Arthos


Ihr Lieben !

Hier ein wunderschöner Text , den ich von Charlotte bekam , den ich gerne mit Euch teilen möchte – falls jemand noch Fragen zu Gott hat ! 😉
Dankeschön an Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen

.

Liebe Lichtwesen,

diese Frage kann uns immer wieder durch Erwachende gestellt werden und so stelle ich diese ausführliche Antwort ein, damit ihr Euch das dann merk, womit ihr den Menschen diese Frage beantwortet oder ihnen diesen Link zusendet. Arthos hat soviele wundervolle Texte an Andreas durchgegeben, dass es sich immer wieder lohnt dort zu lesen, weil es ein inspiriert und schwingungsmäßig anhebt. Ich bedanke mich bei Andreas für diesen Schatz an Weisheiten, die er für uns alle aufgeschrieben hat, In Liebe zu Euch von Charlotte

Ihr findet weitere Texte von ihm unter dem

.

LINK: http://www.lebensrichtig.de/botschaften-inhaltsverzeichnis.html

.

Ich danke dir sehr, dass du nun die Frage aller Fragen stellst, eine Frage, die den Schlüssel für Alles und zu Allem beinhaltet, wenn du die Antwort nicht nur mit deinem Verstand verstehst, sondern auch mit deinem Herzen, du also nicht nur denkst, sondern auch gleichzeitig das Gedachte fühlst. Wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.390 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s