Montague Keen – 28. Mai 2017


Ihr Lieben !

Hier ein schöner Beitrag von Monty , gefunden bei Charlotte , den ich gerne mit Euch teilen möchte !
Dankeschön , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ star: ❤

Eure A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,
.
es gibt immer wieder hier Lesende, die meinen, dass ich solche Texte wie von Fulford oder von Montague Keen nicht veröffentlichen soll. Doch ich denke, dass diese Texte uns über den Endkampf aufklären und wir auf diese Weise erfahren, was gerade abläuft, was uns auch stärkt, weiter unseren spirituellen Weg zu gehen, denn es gibt auch immer wieder positive Zeichen und Infos dabei.
.
Ich bedanke mich bei allen, die energetisch am Aufstieg mitarbeiten, auch und gerade bei all jenen, die nichts vom Aufstieg wissen, wodurch es für sie noch schwerer ist, durchzuhalten. In Liebe und Dankbarkeit zu allen, die hier mitwirken von der geistigen wie von der irdischen Seite, und vor allem bedanke ich mich bei der Urquelle, welche durch die hohen Energiezufuhren alles getan hat, um den Aufstieg massiv voran zu bringen,
in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte
.

Dies sind besondere Zeiten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.112 weitere Wörter

Kommentar verfassen

