Schöne Pfingsten für Alle !


Ihr Lieben !

Da mein Internet wackelt , wünsche ich Euch ALLEN schon jetzt ein wunderschönes Pfingstfest mit ganz viel Sonnenschein ohne Chemtrails  , mit ganz viel Harmonie , Liebe , Licht und Wohlbefinden ! ❤ ❤ ❤

Eure A´Stena nebst Schatzi ❤ ⭐ ⭐ ❤

FILE0712.JPG

Im Beitrags-Bild oben seht Ihr meine Lieblings-Orchidee „Pink Lady“ !

Hier in meinem Wohnzimmer-Fenster stehen viele meiner Orchideen , links außen mein „Schneeweißchen“ . . . links etwas neben „Pink Lady“ blüht noch eine Namenlose , grins – und die anderen fangen jetzt erst wieder an mit blühen ! 😉

Und durchs Fenster könnt Ihr meinen grünen Dschungel erahnen . . . ! 😉

Und laaach , neben meinem Küchenfenster nisten im Efeu , der da drum herum wächst , wieder einmal Amseln , diesmal „wohnen“ sie übereinander , griiins ! 😉 😀 ❤                   Das lohnt nicht zu fotografieren , denn die Nester sind gut versteckt ! 😉

Advertisements

13 Gedanken zu „Schöne Pfingsten für Alle !“

      1. Liebe Karin ❤

        ein gaaaaanz wundervoll schönes Bild von deinem Fenster und all die Blumen! *Freu* & Danke!

        Auch von mir an DICH und euch ALLE LIEBEN – ein ganz wunderschönes Pfingsten! Laßt es euch gut gehen und regeneriert euch mit dem zusätzlichen Feiertag! 😉

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT!

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Sophie ❤

    ich stelle jetzt mal einfach meine Fragen an dich hier rein:

    Sag mal hast denn jetzt auch eine eigene Seite?
    Wie kommst du denn an meine Emailadresse?

    Du hast mir eine Mail mit Pfingstgrüßen und ein Bild von deinen Pfingstrosen (sind wunderschön) aus deinem Garten geschickt. Ich habe versucht dir zu antworten, was aber nicht funktionierte. Ich konnte lediglich den Like anklicken.

    ……einfach faszinierend…… bin schon auf deine Antwort gespannt. *GRINS* & *FREU*

    Liabe Herznsgriaß d´Ingrid aus Bayern ⭐
    ICH BIN DAS LICHT!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Ingrid,
      eigentlich wollte ich die Pfingstrosen euch ALLEN (auf Emmys und Karins Blog) schicken. Das hat aber nicht funktioniert. Also hab ich gegoogelt und mich dann nach den Angaben gerichtet. Ich hatte immer schon die Seite, seit damals EK auf WordPress umgestiegen ist und wir was zum einloggen brauchten. Warum du und von Emmy ist auch etwas gekommen, das bekommen haben weiß ich nicht. Irgendwie lustig.
      Ich werde mich mal damit beschäftigen, wie das funktioniert.
      Aber es ist ein „Ausrutscher“ gewesen. Ich hab erst später gemerkt, daß das nur auf meiner Site zu sehen war.
      Liebe Karin deine Blumen sind wunderschön. Ich hab auch solche Orchideen. Leider funktioniert das bei mir nicht mit den Fotos, sonst hätte ich dir auch eines geschickt.
      Naja du kannst mich ja „geistig“ besuchen (grins).
      Nachträglich noch euch ALLEN schöne Pfingsten.

      Licht und Liebe für uns alle
      ICH BIN SOPHIE

      Gefällt 3 Personen

      1. Liebe Sophie !

        Ich hab es auch nicht so mit fotografieren – ich sehe das zwar alles auch , meinen wenigen Möglichkeiten entsprechend , aber irgendwie kriege ich das nicht im entferntesten so hin wie meine Freundin Emmy ! Sie ist irgendwie ein Profi in Allem , Grins und WOW ! 🙂

        Dir auch noch einen schönen Pfingst-Montag !

        Alles Liebe ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

        A´Stena und Schatzi

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Sophie ❤

        ahhsooooo jetzad woaß i du hast experimentiert! *LACH* Wunderschöne Pfingstrosen in knallig rot- leider lasst sich diese Seite nicht kopieren, sonst hätte ich das Bild jetzt hier eingestellt. Schade.

        Ich kann es ja später nochmal versuchen, vielleicht gehts dann, wir werden es ja sehen und die Hoffnung stirbt bekannter Weise erst zuletzt….. 😉

        Ganz liebe Herzensgrüße aus Bayern schickt d´Ingrid ⭐
        ICH BIN DAS LICHT!

        Gefällt 3 Personen

        1. erneuter Versuch…..
          *******************

          Neuer Beitrag auf sophie2014site

          5
          von sophie1951

          Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Pfingstfeiertage.

          Die Pfingstrosen sind aus meinem Garten.

          Licht und Liebe für uns alle

          ICH BIN SOPHIE

          sophie1951 | 4. Juni 2017 um 10:53 | Kategorien: Allgemein | URL: http://wp.me/p6V7dh-5
          **************
          …… leider läßt sich das Bild nicht mit einkopieren……

          aber vielleicht, liebe Sophie kannst du das Bild ja noch mal versuchen hier bei Karin hochzuladen?!

          Die Rosen sind nämlich wirklich ‚BILDSCHÖN‘!!!

          Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐
          ICH BIN DAS LICHT!

          Gefällt 2 Personen

          1. Liebe Sophie , liebe Ingrid !

            Die Pfingstrosen sind wirklich wunderschön ! Ich habe das Foto leider auch nicht hier reinbekommen – aber meine Emmy könnte das schaffen ! 😉 😀 ❤

            Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

            A´Stena und Co.

            Gefällt 1 Person

            1. Haha ihr Lieben nun seht ihr wies mir gegangen ist. Ich schaffe es nicht. Ich habe glaube ich eine Stunde „gewerkt“ und geschwitzt grins.
              Ich kann kopieren soviel ich will, wenn ich es dann auf WordPress einfügen will geht es nicht, es ist kein einfügen Button der funktioniert. Ich habs mit kopieren, ausschneiden, duplizieren, exportieren und was weiß ich nicht noch alles probiert. Ich werde meine Kinder fragen, aber erst wenn sie wieder zu mir kommen, vielleicht fällt denen was ein.
              Wenn ich dann schlauer bin, werde ich es euch mitteilen.
              Aber danke liebe Ingrid und Karin, dass ihr es auch versucht habt ❤

              Licht und Liebe für uns alle
              ICH BIN SOPHIE

              Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s