Warum fällt es mir so schwer, mich selbst anzunehmen und zu lieben – und was ist Liebe eigentlich genau?


Ihr Lieben !

Von Charlotte kam dieser wunderschöne Text zu mir und ich möchte ihn gerne mit Euch teilen , denn er sehr sehr aufschlussreich . Auch Arthos sagt , dass man bei gechannelten Texten immer auf sein Gefühl beim lesen achten sollte . . . ob man beim lesen Liebe fühlt , ob sich beim Lesen das Herz öffnet oder ob nur der Intellekt angesprochen wird . . . ! 😉

„Licht ohne Liebe ist wie Wissen ohne Liebe – beides folgt immer einer Agenda , die nicht aus der Liebe kommt . Und das , was nicht aus der Liebe kommt und nicht in die Liebe führt , führt auch nicht ins Licht , sondern in die Dunkelheit !“

Sehr wahre Worte , lieber Arthos ! Dankeschön ! ❤

Dankeschön , liebe Charlotte fürs einstellen ! ❤

Liebe und Licht für uns ALLE ! ❤ ⭐ ❤

A´Stena und Schatzi

Einfache Meditationen

.

durchgegeben an Andreas von Arthos

.

Den ersten Teil der Frage werde ich hinten anstellen, da sich die Antwort darauf aus der Beantwortung des zweiten und wichtigeren Teils der Frage für dich ergeben dürfte.

Liebe – ein Wort, das so leichtfertig und ohne zu wissen, was Liebe ist, in den Mund genommen wird. Aus meiner Perspektive könnte ich nun sagen Alles ist Liebe, aber ich weiss auch, dass dies aus deiner Sicht nicht so verstanden werden kann, wie ich es meine. Es geht hier nicht um eine beruhigende Floskel, sondern um das Wesen allen Daseins.

Und wenn ich sagen würde Alles ist Liebe, dann würde ich es in dem Wissen sagen, dass Alles alles enthält und ermöglicht. Somit enthält und ermöglicht die Liebe auch alle individuellen Abstufungen der Liebe. Diese reichen – um zum besseren Verständnis ein lineares Bild zu verwenden, obwohl die Skala der Liebe nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.340 weitere Wörter

Kommentar verfassen

