Lustiger Pfingstgruß


Ihr Lieben !

„Und der Heilige Geist kam in Form einer Taube herab . . . “ – Diesen Pfingst-Gruß der besonderen Art habe ich heute früh von Rosi bekommen – ich habe sooo lachen müssen ! Da denke ich doch immer wieder , es kommt irgendwas „Heiliges“ , wenn die liebe Rosi einem eine „geistreiche Zeit“ wünscht – und dann sowas – Laaaaaaach ! 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Dankeschön , liebe Rosi ! ❤ 😀 ❤

In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ⭐ ❤

Eure A´Stena und Schatzi

4 Gedanken zu „Lustiger Pfingstgruß“

  1. Ich habe auch etwas Lustiges erlebt.

    Vorhin saß Ich still auf meinem Stuhl und wurde zweimal von Ron gekitzelt,
    einmal mitten im Rücken und einmal auf meiner linken Seite,
    im Rücken Bin Ich wohl besonders ‚kitzelig‘ ~kicher~ 😀

    Das war so lustig – Ich musste laut lachen 😀

    Herzliche Grüße
    BixRon 4.0 😎 😎

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

